Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

hast du das Repaint auch richtig Installiert so wie es in der Readme steht?

Zu meinem Repaint gibt es keine Readme. Damit man es nutzen kann muss RSC/BR 423, RSC/BR 423 OEBB Repaint und AbsolutesChaoz/BR423OEBB freigeschaltet sein.

Nabend. Sry war lange nicht mehr online. :D

Ja es ist alles so installiert wie es sein soll und es ist auch alles benötigte im blauen Würfel angeklickt. Komisch das ich als Einzigster so Probleme damit habe. ?(

• Heyho, mir fehlen noch ein paar Dateichen ;)

Mag mir wer sagen was ich beim installieren übersehen hab? Komme leider net drauf :(

Danke schonmal!

Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: bitte in Zukunft die Liste vorab von Duplikaten befreien und entweder als txt anhängen oder in nen Spoiler packen.

• Hey euer Dummdödel ist wieder da ;)

Ich hab laut RW Tools alles, trotzdem hab ich in Szenario 1 so Missing Texture Hochhäuser, so wie der Screen auf Seite 5!

Hab Worlds + Update installiert :(

Ok, also ich hab von Marc ne E-Mail bekommen gehabt, der Link darin hatte keine Texturen, da das Forum aber mittlerweile wieder geht und ihc nochmal von dort gedownloadet hab geht es nun.

Vielen Dank für die Geduld mit mir und wir sehen uns am Felberpass^^

• Einen schönen guten Tag,

ich habe das Problem, dass mir auf FP v2 an manchen Stellen, z.B. den Felbertalviadukt keine Bäume zu stehen habe, obwohl ich World Landscapes installiert habe (mit Update). Kennt da jemand eine Lösung für?

mfg Jeremy

P.S.: Danke nochmal an Jim Kirk für das schnelle Freischalten :)

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - Bete, dass es kein Zug ist!

• YEY du baust an einem Quick Drive *schock* *jippy* . *super*
    Außerdem ist mir aufgefallen das auf der SFS beim Portal 75 die Kurve keine Kurvenüberhöhung hat...... :ugly:
    Edit: Schade das du keine Szenarios mehr baust. Deine waren die besten....... *heul*
    lzb