Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Bei mir fehlen auf den Felberpass einige Tunnelsplines hab nochmal alles neu installiert, nix.
Ich habe kein RWtools und wills auch nicht haben.
Danke im vorraus.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Bei mir fehlen auf den Felberpass einige Tunnelsplines hab nochmal alles neu installiert, nix.
Danke im vorraus.
... und ich will nicht, dass man mir hilft.
Was erwartest du jetzt von der Gemeinde?
Dass sie Rätselraten macht?
Aber ich versuche es trotzdem mal...
Hast du die Objektdichte auf 10 stehen?
Bist du sicher, dass du alle Assets besorgt und installiert hast, die der FelberpassV2 benötigt?
Hast du alle notwendige Payware?
Hast du nach der Installation den Cache geleert?
Die tschechischen Gleise installieren, Link im Handbuch.
Ist ja auch so teuer gelle. Für 2€ gibt es dann lieber ein belegtes Brötchen. Gibt ja das Forum.
Haut ordentlich drauf Leute, ... alle die kein RWTools kaufen wollen sind selba schuld..oder wie?
Ist das essentiell oder mehr ein Zwangs Plugin?
KIDL.
g'ice
Kugelschreiber schon alle?
RWTool is doch eh nur unnütz, ich habe es mir zwar gekauft aber, jetzt is es wohl nur Platz halter auf meinem PC, verwendet habe ich es noch nie..
also wer kein RWtool hat oder will, das is dann seine sache....und WTF.. Zwangs Plugin?????
das einzige was ZWINGEND nötig ist, ist das RSC mal TS auf vorderman bringt vl. mal ne neue Engine schreiben....und net einfach nur jedes Jahr nen sch** Update rausbringt, obwohl es dann wieder bei jeden Abstürzt.....NEIN!! mein PC is ausreichent so gar im überdurchschnitt von TS, aber Abstürzten tut es noch immer......................................................
das RSC mal TS auf vorderman bringt vl. mal ne neue Engine schreiben.
Solange Du weiter träumst werde ich RW-Tools weiter benutzen.
Schön für dich..kannst weiter damit herum tuten
Es wäre schon, wenn wir uns hier beim Thema Felberpass Support und Feedback bleiben. Eure Glaubenskriege ob RW Tools eine eigene Gottheit ist oder nicht, bitte woanders hin auslagern, danke!
Nur eins noch bitte, weil ich glaube, dass das hier sonst eskaliert, weil was misverstanden wird.
ice, darum geht es nicht.
RWTools liefert ein paar gute Hilfestellungen zu Problemen und wer sich dieses Tools verweigert, sollte nicht erwarten, dass andere seine probleme dann lösen oder erraten.
Man muss selbst dafür sorgen, dass man die helfende Community mit den nötigen Infos unterstützt, ob das nun mittels RWTools geschieht oder durch andere Maßnahmen, sonst kann die Community nunmal nicht vernünftig helfen.
Wer also sich den RWTools verweigert, wofür ich vollstes verständnis habe, der muss dann halt anders gucken, wie er nötige Infos liefert. Wäre AbsolutesChaoz nicht zufällig zugegen gewesen, hätte DBArriva keiner helfen können, außer durch eigenen erhöhten Aufwand, den DBArriva sich aber sparen will. Warum also sollte man jemandem helfen wollen, der selbst nicht beim Helfen behilflich sein will?
Darum geht es.
Ach herrje.., was ist denn nun wieder los? Rattert in Endlosschleife rum beim Duplikate entfernen..RW Tools ist Version 5.0.19. Kann jemand helfen?
Kann RW Tools denn jetzt schon mit dem .ap Format umgehen? Das US Asset Pack ist schon in dem Format gepackt, deshalb kommt es zu dem Fehler. Wenn im Spiel nix fehlt, dann passt doch alles.
Wenn im Spiel nix fehlt, dann passt doch alles.
Das ist doch kein Spiel..
Gerade die Route installiert und habe 3 Fragen:
1.) Gibt es keine Quick Drive oder bin ich schon wieder zu blöd die zu "finden"?
2.) Ich wollte gerade nur kurz die Map erkunden und ja, ich habe keine Signale, keine Bahnsteige und von Strecke und Tunneln sieht man überhaupt nichts! . Habe eigentlich alles installiert (brauch ich das alles aus dem Asset Package oder reicht die asset.rwp [die aus dem "Hauptordner])?
3.) Nicht ganz die Map aber die Eurofirm Wagen (ÖBB) haben die kein Vorschau Bild im "Zug-Editor"?
BItte Handbuch vollständig lesen! Dort ist die Installation genau beschrieben. Wer sich daran hält, der hat auch alles.
Das heißt ich muss alle Pakete aus dem .zip Ordner Assests und die aus dem Manual installieren oder nur die aus der .zip. Das ganze ist etwas irreführend... Und viel Arbeit...
Was glaubst du weiso diese ganzen Asstes mitgeliefert werden oder wieso die Links zu bestimmten Dateien im Handbuch stehen? Aus Spaß?!
Habe eigentlich alles installiert
"Sohn, hast du den Wagen gewaschen?"
"Eigentlich ja!"
Dieses "eigentlich" spricht Bände.
@ac du wolltest das sich einer für "deine" Strecke interessiert *duck und weg*
@lol
Lese erstmal das Handbuch bevor du hier fragst kommt einem eher so vor als wärst du zu faul dafür.
lzb
Ok gut... Gibt es denn nun Quick Drive? Und benötige ich die Assets aus dem Manual jetzt auch oder ist es mit denen aus der .zip getan. Laut Handbuch ist es sogar nur mit den beiden .rwp getan aber bitte
Also ich denke ich habe wieder nicht alles. Die Strecke sieht immer noch relativ leer aus (oder das gehört so... da halt ich mich jetzt lieber raus...). Und ich habe immer noch keine Signale und dafür aber extrem schwebende Gleise.