Fehlermeldung is: Save dumb file to `c\TempDump\TS2013 _ v27.5a.dmp'
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
Erste Versuche nach Fertigstellung der Installation:
1. alle Szenarien bis auf das erste (Einführungsfahrt) laden einwandfrei. Der Ladevorgang für Szenario 01 looped bei mir (CPU 100%). Irgendeine Idee?
2. Habe keine Ladebildschirme (Lokomotion) für die OEBB 1042 und die OEBB 1142. Gibt es die irgendwo?
3. das Objekt "sncb_quais_tl_mur.bin" finde ich auch nirgends.
Hans-Peter.
-
Vielleicht wegen den Güterwagen von JT? Die hat ja nicht jeder
Dem kann ich nur zustimmen. War auch schon kurz vor dem Runterladen, bis ich als Voraussetzung die JT Güterwagen gesehen habe.. -
Vielen Dank für die schöne Strecke.
Die Strecke funktioniert auf Anhieb, wenn man alles aufgeführte installiert !
Die erste Probefahrt im 1. Szenario, bis Freisitz gefahren, der Felberpass hat sich sehr zum positiven verändert .
Das 4. Szenario mit dem ICE3, komplett gefahren, auch nachts wirkt jetzt alles stimmiger.
PS: Nach dem Halt in Freisitz habe ich mal mit "STRG + SHIFT + NUM+" die LZB in betrieb genommen, funktioniert auch hier, wie schon bei B-W gelesen.
Eine sehr schöne Strecke, werde ich wohl öfters mal fahren. Umbau finde ich sehr gelungen . -
-
-
Das ist das Standard Hagen-Siegen Wetter, wurde halt durch das AP Pack aufgewertet.
Die JT Wagen kann man entweder tauschen oder kaufen, es gibt eben keine ordentliche Alternative dafür. -
Hallo,
ich habe den Felberpass mit allen Assets wie im Manual beschrieben soeben installiert, leider hängt sich die Strecke bei jedem Szenario beim Ladebildschirm auf. Dabei bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung...
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Edit: Interessant...hatte die gleiche Fehlermeldung gerade auch auf der S-Bahn Salzburg...auf der GARL oder Seebergbahn dafür nicht...muss wohl an irgendeinem ÖBB Asset liegen, mit dem ich mir was zerschossen habe...
Danke,
Sebastian -
.....leider hängt sich die Strecke bei jedem Szenario beim Ladebildschirm auf. Dabei bekomme ich eine merkwürdige Fehlermeldung...
...
Danke,
Sebastian
Egal was du vor der Installation gemacht hast, mach es wieder rückgängig. -
Erste Versuche nach Fertigstellung der Installation:
1. alle Szenarien bis auf das erste (Einführungsfahrt) laden einwandfrei. Der Ladevorgang für Szenario 01 looped bei mir (CPU 100%). Irgendeine Idee?
2. Habe keine Ladebildschirme (Lokomotion) für die OEBB 1042 und die OEBB 1142. Gibt es die irgendwo?
3. das Objekt "sncb_quais_tl_mur.bin" finde ich auch nirgends.
Hans-Peter.
Zu punkt 1 und 2:Habe auch das gleiche problem.
Zu punkt 3: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=185
Gr.
-
Taurus0815
Wie schon von "AbsolutesChaoz" geschrieben - "Lighting Effects Enhancement Pack". Die Ausgabe von 2,99 GBP wirst du nicht bereuen. -
-
Funktioniert das auf allen Strecken?
-
Auf welchen Strecken das angewendet wird, steht auf der Produktseite.
-
Aber kein Felberpass V2
-
Da der Felberpass die TOD von Hagen-Siegen verwendet, doch.
-
Ok danke, ich werds mir dann heut Abend kaufen lassen
-
-
-
Ich habe eine kleine rwp erstellt, die nur diese 2 Bilder enthält.ZitatLocoInformation_OEBB1042_OEBB1142
----------------------------------------------
Die LocoInformation_OEBB1042_OEBB1142.rwp über Paket-Manager installieren!
Installiert werden nur die "LocoInformation" Bilder für die OEBB1042 und OEBB1142 von Andi_M.
Diese Loks findet man hier: http://railworks-austria.at/in…ks/50-oebb-1142-oebb-1042.
IIThanatosII -
Schöne Strecke AC.
Vor allem schön zu sehen was heutzutage mit rw möglich ist
Ps. Wie sieht es mit Szenarios aus auser den 6 die du Angekündigt/mit der Strecke veröffentlicht hast.
lg LZB -
Jetzt warte ich nur auf Nobsis QuickDrive für die Strecke, dann ist alles perfekt.
QD für Felberpass v2 ist geplant, aber erst will ich das ÖBB-Rollmaterial-Paket und SBahn-Salzburg fertighaben. Und Felberpass v2 muss ich auch noch installieren (btw, sehr schöne Doku )
Und dann mal sehen was TS2014 alles ändert...Ist also noch Zeit, sich mit normalen Szenarien zu beschäftigen - von denen ja sicher in Zukunft noch einige kommen werden.
-
-