Weiß einer welches Asset beim Felberpassviadukt verbaut ist? Bei mir fehlen oberhalb der Strecke sämtlche Bäume?
Das ist bei mir auch so aber es fehlen scheinbar keine Assets.
Weiß einer welches Asset beim Felberpassviadukt verbaut ist? Bei mir fehlen oberhalb der Strecke sämtlche Bäume?
Das ist bei mir auch so aber es fehlen scheinbar keine Assets.
DerSimulant
Sicher, dass du die 3D Trains Worls Landscapes installiert hast?
So solls ausschauen 3CCR...
DerSimulant
Sicher, dass du die 3D Trains Worls Landscapes installiert hast?
Ja bin ich. Ich habe es sogar schon 2x drüberinstalliert. Liegt es ggf daran, da es die free Version ist und nicht die für 9,95?
Auch das Update? Wurde zwar schon ein paar mal gesagt aber man kann ja nie wissen...
Du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen RURAL und WORLD landscapes gibt?
Komisch, ich habe mich auf Rural festgesetzt, weil ich es später so gesucht habe und kein World, sondern Rural fand.
Da hätte ich doch den link aud dem handbuch nehmen müssen, aber das sagt mir ja keiner xD
Aber Danke für die Erleuchtung!
EDIT: Unter Products findet man es ja leider nicht, sondern trifft nur auf das RURAL Paket.
Nur auf der Hauptseite steht es unter New Items.
Download findet sowieso im 3DTrains Forum statt, nicht auf der Produktseite.
Account Erstellung/Registrierung:
"Please type in 4-character initials for this railroad."
"Bitte die 4 Buchstaben Abkürzung für diese Eisenbahngesellschaft eingeben"
Union Pacific Rail Road = UPRR
Nach erfolgreicher Registrierung geht euch per Mail noch ein Link zur Aktivierung des Accounts zu. Bevor ihr die Aktivierung nicht durchgeführt habt, ist kein Download möglich. 3DTrains behält sich vor bei "exotischen" Mail Adressen die Aktivierung manuell vorzunehmen, damit sich nicht allzuviele Spambots dort anmelden. Ob euer Account aktiviert ist oder nicht, sehr ihr wenn ihr angemeldet seid ganz unten im Forum bei der Übersicht mit den angemeldeten Besuchern. Grüne Namen sind gültige und aktivierte Accounts, schwarze Namen müssen noch aktiviert werden.
Der Download ist dann hier zu finden:
Bitte auch die Brotkrumen Navigation im 2. Bild beachten
Bei mir geht weder der eine noch der andere Link es steht immer das der Link veraltet oder kaputt ist.Und wenn ich dann im Forum selber nach dem Download suche, wird mir angezeigt das ich nicht die Brechtigung habe auf diesen Inhalt zuzugreifen und das TROTZ Anmeldung im Forum.
Hab mal noch ein Bild von der Foren-Startseite reingepackt, jetzt sollte auch der blindeste Fisch hinfinden
Wenn man die Links direkt aufruft wird man zwangsläufig die Meldung wegen fehlender Berechtigung kriegen, am besten erst das Forum einmal in einem 2. Tab aufrufen und anmelden und dann diesem Link hier direkt zu den World Landscapes folgen.
Und bei mir sieht es so aus
Jup, weil dein Account noch nicht aktiviert ist. Hast du die entsprechende Mail dazu bekommen mit dem Link? Manchmal müssen die Accounts auch von Marc händisch aktiviert werden.
Danke es geht
1. alle Szenarien bis auf das erste (Einführungsfahrt) laden einwandfrei. Der Ladevorgang für Szenario 01 looped bei mir...
Ist bei mir ebenso. Gibts dafür schon Abhilfe?
Hi there,
I've just completed adding LZB to the Felberpass.
I based myself on the placement of the LZB signs along the route.
The problem now is, I can't package it because the Tracks.bin is a protected asset.
Is there another way to share?
Best regards
Jorik
There will be an update for LZB soon. The normal route has no LZB support because there are no LZB wires inside the track and no freeware LZB triggers. Now i have some LZB triggers the only missing thing is the LZB wire. As i said before there will be an update soon.
Zu Szenario 1: Muss ich mir nochmal anschauen, hilfreich wäre es auch, wenn davon einer ein LogMate Log posten könnte. In den Tests lief es eigentlich immer normal.
Union Pacific Rail Road
Please type in 4-character initials for this railroad.
die felberpass strecke ist der hammer aber ich habe keine Bahnsteige und wenn ich die Landkarte mir runterladen will geht es nicht...kann mich nicht bei 3d Train anmelden...sie oben...da muss man das Eintragen..weiß einer wie...
UPRR benutz doch einen Übersetzer
"Bitte die 4 Buchstaben Abkürzung für diese Eisenbahngesellschaft eingeben"
Union Pacific Rail Road = UPRR