[TTB] Werkstatt-Neuigkeiten

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ... vor allem ist das auch sehr übersichtlich. Einfach ein Ordner TrainTeamBerlin und da die gewünschten Wagen anwählen.
    Und: Man investiert einmal 20€ oder was das Paket kosten wird und schon hat man hunderte Variationen an Wagen und KI-Loks, sodass man dann auch nicht mehr zig Paywareloks voraussetzen muss. Sehr schön.

Gruß alias203

• Exakt meine Ansicht. Endlich kann man Abwechslung in den Verkehr bringen. Und das sogar z.T. ressourcenschonend - auch neben den Gleisen.
    Und für den Spielerzug kann man ja immernoch auf etliche wunderbare AddOns zurückgreifen.
    Deswegen ist das, was TTB uns da anbietet ja so toll. Mit dem M-A Paket kommen noch n-Wagen (Silberlinge!!!) und und und.
    Von neuen Szenerieobjekten ganz zu schweigen. Da kommt ja wohl auch was, so wie ich das verstehe.
    Dann macht der Szenariobau gleich doppelt so viel Spaß!

• Fluch. 3 Wochen mit Standard Rollmaterial ein aufwendiges Szenario gebaut und jetzt das. Nochmals von vorne :p

Naja. Dafür wird B-W von mir zukünftig viiiele Szenarien erhalten, denn ich steh auf reale Fahrpläne und jetzt habe ich endlich das Material und brauch keine Notlösungen mehr :)

Danke für das tolle Paket!

• Ein kleiner Einblick in das Szenariopacket von TTB für die Strecke Berlin-Wittenberg. Szenario ist " Die Rückfahrt". Viel Spaß!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Prinzipiell schon, da fährt auch ein RE hin. Aber nicht der RE4, sondern der RE2 und RE6 :D. Aber die kommen nicht über die Strecke Jüterbog, Ludwigsfelde, Berlin Hbf so wie im Szenario. Das ist wirklich der RE4, der fährt aber nach Rathenow und Stendal wie's aussieht^^.

http://www.bahn.de/p/view/mdb/…z_db_131215_bb_131125.pdf

Das ist leider nur Google-Wissen. Ortskundige mögen mich korrigieren :).

Das tut aber dem Szenario keinen Abbruch wie ich finde. :D Saugeiles Wetter, gute Ansagen und endlich Dostos, die hier bei mir auch rumfahren^^.

Danke fürs Video, Lennart^^.

• Das Szenario spielt ja nicht in 2014 und früher ist der RE4 Wismar-Schwerin-Wittenberge-Berlin-Ludwigsfelde gefahren.

• genau... die Linienführung hat sich hier sowieso stark verändert, zumal ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt mit dem BER Airport entsteht... dadurch mussten Linien erweitert werden, Linien mit großen Beförderungsaufkommen wurden gar aufgeteilt bzw entlastet (siehe RE4 und RE7) und seither kommen mehr und mehr Regionallinien zum Einsatz, bzw seit 2012-13 auch andere züge abseits der deutschen bahn (siehe odeg usw) die schon heute die Linien RE2 u. RE4 (mit den stadler kiss dosto Triebwagen) in der überzahl befahren...
    die dosto züge fahren hier kaum noch auf den Linien, eher auf der RE1 - RE3 - RE5, also man merkt wirklich, dass sich in den letzten jahren einiges hier getan hat...

• Heute der zweite Einblick in das Szenariopaket. Wir fahren den letzten Interregio in richtung Jüterbog mit einigen roten Signalen. Viel Spaß!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• dass das Szenariopaket noch diese Woche erscheint...

@Allgäuexpress angekündigt wurde 3. Juniwoche...also noch paar Tage warten auf den Weihnachtsmann. Glaube es gab schon lange kein AddOn mehr auf das viele so sehnsüchtig warten (mich eingeschlossen) ;)

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Jetzt schon?
    Ach deshalb steht so ein komischer Schlitten bei mir im Garten :ugly:

24,95€? Och Möönsch! Ich weiß, ihr habt´s euch mehr als verdient, aber ich will doch auch noch das M-A Paket und so viel verdien ich noch nicht. Ach egal! Mein innerer Teufel schimpft schon, weil ich noch warte: *motz*

Herzlichsten Dank an TTB!
    einMonster

• Video zum kommenden Szenariopaket München-Augsburg online.