#442 der TSW ist einfach geil, ich werde den TS nie wieder anfassen.
Things TS users don't say
-
-
Sooo...
Nachfolgend zwei Beispiele, um diesen Thread (und dadurch auch meinen Account) mal nach langer Zeit wiederzubeleben (wobei ich hierbei vermute, dass meine Absenz wohl nur bei den wenigsten Betrübtheit hervorgerufen haben wird)
Nun, wie dem auch sei:
#443 Ich entschuldige mich für meinen auf die Schnelle verfassten und inkohärenten Beitrag, der voller Fehler ist und in dem ich mein Problem nicht wirklich erkläre, erst auf Aufforderung ein viel zu kleines Bild anhänge und mich im Nachhinein weder für Schreib- und Ausdrucksweise entschuldige, noch den kleinen Aufwand betreibe den Beitrag überhaupt zu bearbeiten...
#444 Ich verstehe wirklich nicht, warum alle beim TSW so ungeduldig auf den Content Creator/Editor warten? Ganz ehrlich, welchen Mehrwert hat diese Funktion denn überhaupt schon beim TS geschaffen?
-
#445 Die Welt wäre so grausam, wenn der Editor nicht ständig abstürzen würde.
-
#446 Ich bin schon seit drei Stunden im Spiel ohne Unterbrechung oder Crashes
-
#447 Der TSW ist besser als der TS. Es ist so viel mehr möglich.
-
-
#448 Ich liebe es die ganze Zeit Childs anzupassen
-
#449 Beim TS lohnt es sich wirklich, einen High-End PC zu haben. Man hat dann immer mindestens 60fps, ohne einen einzigen Ruckler.
-
#450 Keiner kommt an GBE dran, den die bauen die besten Produkte.
-
#451 die reale Eisenbahn macht keinen Spaß als Arbeitsplatz
#452 das Forum hier langweilt mich -
#453 DTG S13 Beste Strecke
-
-
#454 die Community Updates für Strecken sind schlechter als die Strecken vor den Updates
-
#455 Virtual Railroads, RWA, 3DZug und Christrains sind die schlechtesten Hersteller, die es gibt! Da sind GBE und DTG/RSC um weiten besser!
-
#456 Hamburg - Hannover oder München - Garmisch machen ohne die Deluxe Updates aus dem Forum viel mehr Spaß!
-
#457 Die SFS Köln-Frankfurt kann man doch bauen
-
Morgen baue ich Hamburg - Basel, Release ist dann am Sonntag ....
-
-
#459 diese Geschwindigkeitsüberschreitung Meldung im HUD ist gar nicht nervig und ich finde es fair, dass wenn du in Karriere-Szenarios mit 0,1km/h schneller fährst, du deswegen -9.999.999 Punkte bekommst!
-
#460 Szenarios ohne Ansagen sind viel schöner, da man seine Ruhe hat! (Ich verbaue trotzdem Ansagen in meinen Szenarien. )
-
#461 Es fehlt eine Strecke um Stuttgart und 114 mit n-Wagen im TS. Das ist das allerwichtigste, deshalb spamme ich das auch jede Woche in verschiedene Threads hier
-
Die User dieses Forums sind immer wieder hellauf begeistert, wenn man für eine Frage mindestens 3 Threads aufmacht....
-
#463 Die mitgelieferten Szenarien von DTG sind sehr realistisch (101 vor Güterzügen etc.) und man hat auch immer viele fps beim Spielen.
-