#418 Ich finde das genial, wenn ich passgenau am Bahnsteig halte, die Türen aber dennoch nicht aufgehen und ich dann wieder ein paar Meter zurück fahren darf, damit die Passagiere auch wirklich aus- und zusteigen können.
Things TS users don't say
-
-
#419 Das Spiel würde überhaupt keinen Spaß machen, wenn der Dispatcher nicht hin und wieder KI-Züge an grünen Vorsignalen halten lassen würde und sich somit der gesamte KI-Verkehr aufstaut
-
#420 reale Buch- und Bildfahrpläne sind unnötig, der Dispatcher weiß wo Zugkreuzung am besten durchzuführen sind!
-
#421 Starte täglich erstmalig den TS, klicke auf "Fahren" und das Menü lädt innerhalb 1 Sekunde!
-
#Die entscheidungen und das Handeln der KI und des Dispatchers sind immer durchdacht und rational
-
-
#423: Über Add-On-Preise wird in diesem Forum niemals diskutiert, schon gar nicht über die des Herstellers virtualRailroads
Und selbst wenn, dann würde es mir kein Bisschen auf den Sack gehen.
-
#424 die Strecke Mannheim-Karlsruhe ist absolut Bugfrei
-
#425 Bei nur einem kleinen mimimi, ist die Strecke/das Fahrzeug schlecht und sollte am besten nie wieder gefahren werden
-
#426 Es gibt in diesem Forum keine Leute, die Entwickler bei allem verteidigen, egal was sie tun.
-
#427 Es gibt in diesem Forum keine Leute, die Entwickler immer schlecht reden, egal was sie tun.
-
-
#428 Ich mag konventienelle und bewährte Technik. Hoch lebe 32 Bit
-
#429 Die DTG-Strecken sind generell gut geplant und auch gut Konstruiert...
-
#430 Der neue Taurus ist eher was fürn Verbraucherschutz, dass hat langsam nichts mehr mit irgendnem Witz zu tun. Aber in Slowenien ticken die Uhren und auch die Hirne sowieso anders, von daher .
#431 Nicht alle Repainter fragen bei jedem Repaint bei den Unternehmen nach, ob es veröffentlicht werden darf . -
#432 Alle user haben diesen Tread verstanden
-
#433: KEINER will die neue Strecke von vR, zu lieblos, zu teuer und von vR
-
-
-
Es hat unbedingt 3 mal einen IC2006 auf der K-V Strecke gebraucht.
-
#435 Die Bahnhöfe auf den Strecken des Train-Simulators sind immer auf der richtigen Höhe zum Fahrzeug, sodass ein Barrierefreier Einstieg immer gewährleistet ist.
#436 Die verlangten Preise für DTG-Addons sind immer angemessen.
#437 DTG gibt sich stets Mühe, drastische Fehler an Fahrzeugen auszubessern. (Siehe BR 440 Kombihebel)
#438 In jedem Fahrzeug wird stets ein funktionierendes Ebula mitgeliefert. -
#439 Kein TS User braucht das Railjet Update
#440 Alle TS User befürworten eine weitere Taurus -
#441 Train Sim World Spieler freuen sich über die überaus gelungene Optimierung des Spieles und können alle in den höchsten Einstellungen ihrem Hobby nachgehen - Wer brauch schon das schlecht optimierte Battlefield 1.
-