#297 Der Editor ist einfach zu bedienen und vollkommen ausgereift.
Things TS users don't say
-
-
#298 Es gibt nicht genug KI-Kollisionen, davon sollten sie mehr im Spiel integrieren!
-
#299 Das Prinzip der Tunnelfolien ist viel besser als das Löschen einer Bodenkachel beim guten alten MSTS.
-
#300 Ich finde das TS 2016 Update Extreme toll !
-
#301 Railworks ist zu teuer und man sollte ein kompelt neues Spiel machen, was den Entwicklern von Zügen mehr Freiheit lässt und vorallem was nicht alle 5 Minuten abstürzt.
-
-
#302 Der TS ist allgemein extrem einfach zu bedienen
-
#303 Der Dispatcher ist hilfreich was die Fehlermeldungen angeht! ("Unbekannter Fehler")
-
#304: über 50km Hektometertafeln korrekt zu setzen macht voll Spaß
-
#305: zumindest nicht so viel Spaß wie bei 500 km.
-
#306 Die IC-Wagen passen perfekt zur 86er von DTG!
-
-
#307 Spontane Höchstgeschwindigkeitsänderungen von 160 auf 70 sind super!
-
#308 Handweichen können in der Realität auch nur einmal bewegt werden!
-
#309 Der TS hat es nicht nötig, einen Thread mit dem Titel "Things TS users don't say" in einem Forum zu eröffnen, wo man scherzhaft mehrere 100 Unzulänglichkeiten auf sarkastische Weise auf's Korn nimmt.
-
#310 Das die Beleuchtung im Dunkeln nicht angeht ist sehr realistisch, so etwas habe ich schon dutzende Male in der Realität beobachten können.
-
#311 Die DB tauscht in real auch immer die gesamten Gleise auf ihren Strecken wenn der Arbeitsspeicher zu voll wird.
-
-
#312: lol hat nie etwas zu nörgeln.
-
#313 Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass sich auch nur irgend jemand auf die Strecke Münster-Warstein, die Badische Schwarzwaldbahn vom RLB-Team oder den VT98 freut. Alle Projekte sind völlig realitätsfremd, vorbildwidrig und absolut laienhaft umgesetzt.
Wer mir nicht glaubt, kann sich gerne in den jeweiligen Threads von den ernüchternden Screenshots abschrecken lassen.
Das nimmt noch ein böses Ende! Hoffentlich dauert es noch recht lange, bis die Projekte fertig sind! -
-
-
#315 Alle TS Nutzer sind sehr geduldig was Bugfixes und Neuerscheinungen anbelangt.
-
#316 Ich habe bisher noch kein Update aus der Community verwendet um den Sound von Rollmaterialien zu verbessern.
-