#186 "Beim Talent 2 hat mir die PZB noch nie ohne Grund eine geknallt."
Things TS users don't say
-
-
# 187 "Der Talent 2 von DTG ist heute erschienen!"
-
#188, Es gibt nicht bessere Add-ons als die von DTG. Die PZB läuft bei allen Add-ons von DTG ohne Probleme. Das kann vR sogar nicht besser.
Grüsse Stefanix19 -
# 188 "München-Garmisch braucht kein Trainworks Update !!! Viel zu schade um diese wunderbare Strecke von den Schwalben"
-
#188 , die Leute die immer an DTG Add-ons rummeckern sollten weiter ihre Produkte kaufen, damit sie meckern können.
-
-
#190 "vR ist der beschissenste Hersteller den es für den TS gibt!"
-
# 190 A Dove is a kind of Swallow. Eine Schwalbe macht noch keine Taube.
Gruß
Norbert -
# 191 vizzart-Sachen sind die besten, die es gibt, inklusive der BR 426 von DTG. So toll. Und allein DER SOUND....
-
# 192
-
Wo ist der Sinn dieses Threads?
-
-
ließ ersten Beitrag ..
-
#193 Mensch, ich bewundere dieses super realistische Wetter und die tolle Aussicht. Selbst die Realität kann da nicht mehr mithalten
-
# 194 "Köln-Düsseldorf" ist die beste Strecke, die es für den TS 2015 gibt. Selbst die Umgebungen der Strecke sind echt super. Da kann Hamburg-Hannover nicht mithalten. Selbst Ha-Si nicht.
-
#195 Ach sind neue Strecken schnell gebaut, 2 Tage und schon hat man 100km. Müsst ihr auch mal probieren.
-
# 196 "Trainworks" wird keinen Beitrag zu Train-Fever leisten...
-
-
#197 "Mods"
-
#198: Oh, das Update auf den TS2015 ging ohne Probleme.
-
#199: DTG kümmert sich um seine Kunden, und bessert jeden Fehler sofort aus.
#200: In diesem Forum wird nur sachlich gehandelt, es kommt nie zu streitigkeiten wegen verschiedener Ansichten oder Meinungen. -
#201 "Freeware aus dem Internet ist völliger Bullshit. DTG FTW!"
#202 "Der TS2015 wurde prefekt umgesetzt und ist viel viel besser, übersichtlicher und einfacher zu bedienen, als der TS2014!"
-
(#203) Gut, dass DTG uns jedes Jahr immer eine tolle Hintergrundmusik aussucht, ich hatte schon angst davor, dass es dieses mal keine geben wird.
-