#163 Das neue TS Update ist so gelungen, dass alle wichtige Wünsche abgedeckt worden sind.
#164 Die neue Hintergrundmusik nervt mich garnicht, ganz im Gegenteil.
#163 Das neue TS Update ist so gelungen, dass alle wichtige Wünsche abgedeckt worden sind.
#164 Die neue Hintergrundmusik nervt mich garnicht, ganz im Gegenteil.
# 165 Zum glueck kann Ich szenarios machen, ohne angst das das speil abstuerzt.
#166 Solchen modernen popigen Sound hat noch nicht mal das GTA V. Da ist RSC den anderen Spieleherstellern schon Jahre voraus. Dolby 15.6 dubble quadrosurround digital.
#167 Wer braucht schon 64-Bit oder DirectX11. Die uralte Engine von 2007 reicht doch völlig aus.
#168 Ich hoffe RailWorks ist bald DOS 6.2 kompatibel.
#169 Diese tollen neuen Menüs, ich freue mich, dass RSC jedes Jahr das Layout und die Menüführung ändert, anstatt "wirkliche" Features oder Bugfixes zu implementieren!
#170 Super, wieder mal ein Bugfix...
#171 die Menüfarbe ist super
#172 die Version 2014 ist komplett fehlerfrei.
#174 TS 2014 läuft auf meinem Amiga 4000 super mit 200 FPS. Auf dem VC 20 werde ich es auch installieren.
#175 schade, dass man nicht mehr den SBH als Fehlermeldung hat
#176 schön das alle möglichen wünsche fast immer gleich behandelt werden.
#177 Train Simulator 2014 ist jetzt für die Playstation 3 erhältlich.
Ich bin Profi, ich schaffe die 215 Minuten Donnerpass fehlerfrei, in einem durch und schlafe dabei nicht an der Tastatur ein.
Ich bin noch nie zu schnell gefahren.
#180 Geschwindigkeitsüberschre
#181 Ohne die Top Tipps bei jedem Szenariostart würde ich mich gar nicht auskennen! Die sind so viel nützlicher als die häßlichen Eisenbahnbilder von früher!!
(Und ja, mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit Monaten fleissig lese).
#182 So ein scheiß Simulator ohne Potential, aber wenigstens ist er Fehlerfrei
#183 Das jährliche TS-Update enthält immer wieder innovative Neuerungen und bringt nach der Installation nie Probleme mit sich.
Gruß alias203
#184 "Ich habe nichts zu meckern!"
#185 "Der Sound der BR145 gefällt mir sehr gut!"