@Madison
1. Glaubst du, dass ich nichts tuend warte? So einer bin ich nicht.
2. Ja, das sollte man. Allerdings hielt ich Aerosoft für seriös und ich habe ja vorher hier gelesen, dass es bei einigen geklappt hat - mit einem neuen Key. Ich bekomme nur leider keinen. Der Mann am anderen Ende macht den Eindruck, als wüsste er nicht, was sein Arbeitgeber verkauft.
Und ich bin ziemlich gereizt wegen der ganzen Sache.
Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update
-
-
Ist echt seltsam, ich bekam ebenfalls ohne Probleme einen neuen Key.
Bei mir ist es schon ne Weile her, also vielleicht wurden die guten Support-Mitarbeiter alle ersetzt mittlerweile.Ich musste mich allerdings bei diesem "Zendesk" (oder so ähnlich) anmelden, um die Antwort lesen zu können. Per E-Mail bekam ich leider keine direkte Rückmeldung.
Vielleicht solltest du mal auf einen unserer Beiträge mit Erfolgsmeldungen verlinken, vielleicht hilft das? -
rasender-roland: Was soll man da machen, damit man einen neuen Key bekommt?
Ich habe zwar schon an den Support von Aerosoft geschrieben, aber es kommt einfach nichts.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Danke erzberg3 -
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Wie soll die aussehen?
-
Prelli: Die Bitte soll so aussehen, dass mir jemand sagt was ich machen soll, dass ich einen neuen Key für die Dreiländereck Strecke von Aerosoft bekomme, damit ich das Update installieren kann. Ich habe zwar eine E-Mail an Aerosoft geschrieben, aber ich bekomme keine Antwort.
Danke erzberg3 -
-
Telefon?
Steht auf deren Shopseite.Hier kann dir keiner helfen.
-
Prelli: Ich komme aus Österreich. Kostet dieser Anruf nach Deutschland oder an Aerosoft viel Geld?
erzberg3 -
Ich denke mal, dass das auf Deinen Anbieter ankommt, wieviel ein internationaler Anruf kostet.
-
Jason: Ja das weiß ich schon. Ich will nur wissen ob bei einem Anruf bei Aerosoft noch Zusatzkosten anfallen.
erzberg3 -
Da es sich bei der Nummer +49 (0)2955 7603-10 um eine normale Telefonnummer handelt, zahlst Du nur die Gebühren für einen Anruf in das deutsche Festnetz. Spezielle Kosten für einen Anruf bei Aerosoft fallen nicht an.
-
-
Danke für die Information. Ich werde es mit der Telefonnummer probieren.
erzberg3 -
Und wie bereits gesagt, wenn du keine Antwort per E-Mail bekommst, dann hilft nur eine Anmeldung bei dem Support-System.
Der Link sollte passen:
https://aerosoft.zendesk.com/registration -
Ja das ist natürlich alles mehr als ärgerlich. Wie ich schon sagte kauft man die Produkte direkt beim Hersteller oder so wie in dem Fall bei dem entsprechenden Publisher sprich JT.
Dann ist auch Support definitiv gewährleistet ohne wenn und aber. Über Drittanbieter handelt man sich im Support Fall nur Ärger ein denn denen geht das irgendwo am A... vorbei
denn die Verkaufen nur und sonst gar nichts. -
Mal eine Frage: ist das bei euch auch das die 500Hz Magneten zwar schön verbaut sind aber leider keine Beeinflussung auslösen -
Welche Lok?
Mit ner 101 wir da auch nix kommen.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... -
-
mit vR Loks 232, 111 , 143 und HRQ Taurusfehler lag bei mir, erledigt
-
Ich hab mir von JustTrains eben wieder die 3-Länder-Route heruntergeladen.
Jetzt habe ich zwei Fragen:
IST dass denn wirklich die NEUSTE Version dann?Und: Wenn ich es installieren will, dann erhalte ich eine Fehlermeldung, die sagt, dass keine Registrierungseinträge für Train-Simulator vorhanden seien!? Das Spiel wurde aber per Steam installiert -
Natürlich ist der direkt DL bei JT immer der aktuellste.
-
Gibts da jetzt eigentlich ein Update/Service Pack? Ich finde nichts auf der Just Trains Seite...
-
Nein, gibt es nicht. Das von Dir angesprochene "Update" ist in den aktuellen Strecken-Installer integriert. Einfach neu downloaden und drüber installieren.
-