[RSC] ME 146 release
-
-
Dateien wurden soeben hochgeladen
Wo? -
Muss wohl noch vom Admin freigeschaltet werden.
-
Wenn ich mal Lust und Laune habe wird auch daran gearbeitet.
Bisher aber nur an den Wagen. Bogie und Wagon Sound ist von vR. Türsound musste geschnitten werden da ich den von vR so nicht nutzen konnte.
Die vorhandenen vR Scripts passen nicht zur RSC Animation. Änderungen nicht möglich da verschlüsselt ich liebe es
Wagon Sound in den Steuerwagen eingebaut. RSC hat darauf verzichtet.
Cab Occlusion im Steuerwagen eingebaut inclusive eigener Head Out Cam. RSC war da der Meinung die der 146 zu nutzen Passt auch so gut Sitzposition im Stw angepasst.Alles noch in Arbeit. Die Lok kommt später noch dran
-
Klingt schonmal sehr geil, weiter soooo
-
-
@ Madison
... das klingt wirklich Klasse !
Nebenbei, noch ein kleiner Hinweis bzgl. der Farbe des Himmels. Falls Du das LEP von AP besitzen solltest, einfach noch einmal runterladen und drüberinstallieren. Ich habe zufällig gestern gesehen, dass neben der GEML auch HH -> H mit drin ist. Sieht dann gleich gar nicht mehr so "weltuntergangsmäßig" aus.
-
Hi Madison,
ich schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an! Klasse Arbeit!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Klasse Sache Madison!
-
Klasse!
Wird man die Sounds downloaden können? -
Hallo liebe Rail-sim gemeinde,
ich bin noch sehr frisch hier aber das ME146 pack hat es mir angetan...
meine frage ist ob es schon ein repaint gibt als RE160 dosto (in rot von der db) ich weiss das ttb da eins baut aber ich würde gerne das ganze mit steuerwagen haben.
hoffe das mir jemand antworten kann.
lg
-
-
Abwarten und Tee trinken ...
alles zur gegebener Zeit ! -
Ist denn schon was neues zur BR 146 + Dostos (DB - Repaint) bekannt?
Freu mich schon riesig drauf!MfG
-
Hat jemand von euch bemerkt das die 146 für Schwizz zugelassen ist? *kopf an die wand hau*
-
Wieso meinst du? Die 146 kommt mit Dostos nach Basel SBB, ich glaube die kommen von Offenburg und/oder Karlsruhe.
-
Auch in Kreuzlingen sieht man sie regelmässig als RE.
-
-
... Außerdem sind 27 Loks der Baureihe 146.2 für die neu bestellten Doppelstock- IC vorgesehen und werden entsprechend in Rot - Weiß lackiert. Sie sollen in Leipzig stationiert werden.
-
bitte löschen
-
Ah, sieht sehr gut aus, Danke dafür!
... Weiter so!
-
Gibt es für den Metronom kein "Türenpiepsen" ?
-
bitte löschen
-