Kann man die Sitzposition im Steuerwagen etwas verändern?
[RSC] ME 146 release
-
-
bitte löschen
-
Klar Kannst du die verändern in der CAB.bin !
Da gibt es x/y/z werte die du ändern kannst!!
-
bitte löschen
-
Es gibt (jetzt?) auch einen Betriebshof, nähe Uelzen. Der ist mir vorher nie aufgefallen. War der vorher auch schon auf der Strecke?
-
-
Gibts es einen Quick Drive für den Steuerwagen ? Wenn ja bin ich anscheinend zu blind um ihn zu finden
-
Ja, wenn du die Lokauswählst kannst du Metronom 146 + 3 Wagen oder Metronom 146 + 3 Wagen + Wenden oder das Ganze mit 4 Wenden...dann musst du das mit "Wenden" auswählen
"Alle Angaben ohne Gewähr." ;D
-
Ok Danke
Ach ja und weiß irgendwer was passiert wenn man # drückt ? Ich höre ein Geräusch aber sehe nix.
-
Zitat
Bremskraft nicht in Rot angezeigt wird
Die Bremskraft wird in der Regel in einem "braun-gelblichem" Farbton angezzeigt. Desweiteren handelt es sich bei der BR 146 nicht um eine E-Lok wie die 143 oder 111, sondern um eine Drehstrom Lok wie die 120 oder 101. Das heißt es gibt keine Fahrstufen mehr bei der Lok und darum dürfte es da keine Fahrstufensounds existieren. Ich habe euch mal ein Beispielvideo rausgesucht bei der man das gut hören kann.
https://www.youtube.com/watch?v=hFhr04hDaGI
Aber ich denke, dass das nach und nach noch alles von der Community geändert wird =D
-
Hoffe mal, dass der Sound noch von der Community angepasst wird. Klingt ja schrecklich....
-
-
Ich hoffe, dass RSC oder jemand von hier die E- Bremse ordentlich zum laufen bekommt. So macht die mir nicht wirklich viel Spaß
-
Kann die BR 146 den Pantographen nicht wechseln? Es lässt sich immer nur derselbe auf und abfahren..der andere bewegt sich weder mit Strg+P noch mit Shift+P
-
Gaaaanz kurze Frage an die, die's schon haben:
Wird an den Haltestellen im Display signalisiert, ob die Türen offen oder schon zu sind? (SAT-Verfahren: Gelber "T"-Leuchtmelder wenn Türen offen, Blinken während Schließvorgang, aus wenn Türen zu). Oder haben die das vergessen, wie im ICE 2?
Danke! -
Nee, TAV Lämpchen ist nicht da...
-
Kann die BR 146 den Pantographen nicht wechseln? Es lässt sich immer nur derselbe auf und abfahren..der andere bewegt sich weder mit Strg+P noch mit Shift+P
der ist sicher kaputt. "L4nn2rt" hat ja seinen auch schon leicht kaputt gespielt . (rote Kreise)
-
-
Im RL passt der sich selber der Fahrtrichtung an ;D Es sei denn du änderst es selber (Knöpfe dafür sind hinterm Fahrersitz).
-
Jetzt fehlt nur noch das DB - Repaint.
HS aus im Display stört auch obwohl er eingeschaten ist.
-
Hat noch irgendwer ein Problem mit den türen der Dostos ? Die Türen des Steuerwagens öffnen sich ohne Probleme aber die der Wagen gehen auf und sofort wieder zu und das die ganze zeit bis die Türen vom Steuerwagen sich wieder schleißen. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeiner bug ?
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen
JEtzt fehlt im Linken Display nurnoch Stromverbrauch und wieviel man zurückgespeist hat ^^.
Find ich immer interessant. So kann ich sehen, dass ich bei...kA..2600 kWh 650kWh zurückgespeist habe -
Weiß jemand wie man die ZZA ändern kann, ich habe nur das Ziel "Uelzen"
-