Suche Aufgabenbauer/ Betatester

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Christoph,

bewerbe mich hiermit auch als Szenarioerbauer. Kenntnisse sind ausreichend vorhanden. Habe demnächst auch meine aktuellen Szenarioprojekte abgeschlossen. Dann kann ich mich auch voll und ganz deinem Projekt widmen. Bin bereit dir Regionalverkehr sowie Güter und Rangieraufgaben zu erstellen. Wenn du interessiert bist würde ich mich über ne PM freuen. Da könnten wir dann alles nochmal genau besprechen.

• Railworker

keine der Fahrzeuge werden im Vorfeld oder anderweitig Verkauft, nur im Paket.
    Das hat auch diverse Gründe, zu denen ich aber im Moment nicht eingehen möchte.

Nur so viel, Loks findet man besonders schnell im Warez Bereich...Und von unserer Ausgabe wird es 2 Versionen geben, nur davon bekommt dann niemand etwas mit....
    Dann tauchen zufällig Fehlermeldungen auf die zu Hauf im Warezforen vorhanden sind aber auch hier das ein oder andere mal.

Diese Fehlermeldungen sind aber nur in Illegal Erworbenen Artikeln zu finden...und werden ab Ts14 dem Devloper gut beschreiben wer Legale oder illegale AddOns besitzt.
    Die Umsetzung ist Simple, aber bedarf einer gewissen "Vorplanung".

*off*

• Off Topic:

@ChristophOtto

Diese Fehlermeldungen sind aber nur in Illegal Erworbenen Artikeln zu finden...

Das ist doch ein Ansatz um es den Raubkopieren schwer zu machen.
    Etwas ähnliches gab es zu "Siedler 3 Zeiten" , da produzierte die Schmiede plötzlich Schweine usw. Kam dieses Problem in den Foren zur Sprache, wusste man welches eigentliche Problem derjenige hatte.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• @ Chris,

die DR BR 255 jetzt 155 hab ich das richtig gedeutet?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Lieber Christoph, zwecks Zeitmangel etc. werde ich mich nicht bewerben, aber wenn ich dennoch einen Tipp geben darf:
    Spreche mit den Leuten, die du für "fähig" hältst am besten nochmal im Teamspeak. Wenn ich sehe, dass sich hier Leute bewerben, die noch gar nicht so lange mit dabei sind und hier im Forum regelmäßig Grundsatzfragen stellen, da graut es mir, und Ärger sowie nicht zufriedenstellende Ergebnisse sind somit vorprogrammiert.

Allerdings haben sich ja auch einige fähige Personen beworben, versteht das bitte nicht falsch, es geht ja darum dass es zum Schluss ein ansprechendes und ordentliches Payware Produkt handelt, und da sollte man natürlich schon Erfahrungen im Umgang mit dem Editor haben ;)

Viel Glück beim Betatesterfinden, wie gesagt, einige (aus meiner Sicht fähige Personen) haben ja bereits ihr Interesse bekundigt, allerdings auch ziemliche Anfänger *achtung*

• @Doc: Finde die Idee mit dem Teamspeak (o.Ä.) garnicht schlecht, würde mir nichts ausmachen ;)

Finde es auch sinnvoll, sich wirklich nochmal intensiv mit den "Bewerbern" zu besprechen, es gibt viele schwarze Schafe.

• DR BR 250, jetzt BR 155 also der Energiecontainer

... ich glaube der Spitzname war "Stromcontainer" und wenn ich mich nicht allzu zu sehr täusche, glaube ich auch zu wissen, wer da der "Vater" ist ... :D

@ Christoph
    Ich hätte mich auch sehr gerne zur Verfügung gestellt, bin mir aber leider sicher, dass ich das Ganze mit Arbeit und Familie nicht unter einen Hut bringen
    werde, sorry. ;(

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

• Hallo,

ich würde mich gern als Aufgabenbauer für die Strecke MD-Thale zur Verfügung stellen.
    Kenntnisse im Aufgabenbau sind vorhanden, auch was Ankuppel- oder Abkuppel Vorgänge, Wartezeit und Zugkreuzungen angeht.
    Erste Kenntnisse habe ich im mir im Köblitzer Bergland angeeignet. Hauptsählcih baue ich Aufgaben für mich selbst auf der S-Bahn-Magdeburgstecke (habe ich nie veröffentlicht da die Strecke fehlerhafte Gleisverlegung und Signalisierungsfehler aufweist), da mir der Wechsel zwischen Haupt- und Nebenstrecken sowie zwischen elektrifizierten und nicht elketrifizierten Strecken gefällt.

Beginnen könnte ich frühstens ab September 2013(Umzug) und ein paar Stunden in der Nacht daran arbeiten.

Wenn trotzdem Interesse besteht einfach per PM melden.

Schönes Rest-Wochenende.

• Du könntest die Bewerber für Aufgabenbau bitten, Dir ihr "Bestes Stück" zu schicken und dort ein paar Kilometer fahren. Dann wirst Du schnell die Könner von den Preview-Bewerbern trennen können.
    Die jeweils benötigte DLC-Ausstattung dürfte bei Dir ja vorhanden sein. Oder auch das ist ein Qualitätsmerkmal...

Gruß
    Norbert

• Du könntest die Bewerber für Aufgabenbau bitten, Dir ihr "Bestes Stück" zu schicken.....

Wenn es da mal nicht Proteste gibt..... :ugly::lolx2:

@ Safter, @ RalfK,

ah, da lacht das Herz..... *jippy**jippy*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• @ Jens, ja genau die.

Danke an alle die sich gemeldet haben.
    Ich guck mir das nach dem Urlaub an ( Sonntag ) und dann schicke ich den Leuten alles zu, die dann im Team sind.
    Vorher will ich mal die Beine auf den Tisch packen und 5we gerade sei lassen... :ugly::D

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von ChristophOtto ()

• hallo chris,
    da ich - aus momentan gesundheitlichen gründen - viel zeit hätte - viele haben diese nicht ( wie ich las )
    mich mit aufgabenbau leider nicht auskenne :(
    würde ich mich aber gern als beta tester bewerben.

alles kann - nichts muss - aber möglich wäre es. wäre super :)

habe einen mittelklasse pc;

unter xp
    2 x 3,3 ghz
    4 gb ram ( ddr2 - 800 )
    ssd
    grafik a geforce gtx ti 650

mfg chris aus ef

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )