Hallo Matze
Das ist ein Gleisplan von Stredax, den ich aber bereits habe.
Er ist zwar geringfügig anders (anderes Datum?), aber auch auf diesem Fehlen mindestens ein Ausfahrsignal, alle Gleissperrsignale an der Hauptstrecke und die komplette Absicherung der Gleise 10 bis 14b.
Trotzdem vielen Dank.
Nachtrag:
++++ Donaueschingen ++++
Von Villingen kommend beginnt hinter Donaueschingen wieder der signalisierte Gleiswechselbetrieb.
Vor Donaueschingen jedoch finden wir auf dem Gegengleis in Höhe des Vorsignals des Einfahrsignals eine Vorsignaltafel Ne2, mit einem daueraktiven 1000er Magneten (Bild 1a und 1b).
250m vor dem ESig finden wir auf beiden Gleisen einen 500er, der auf dem Gegengleis ebenfalls daueraktiv (Bild 2a und 2b).
Und am ESig finden wir einen Zwerg, um die Falschfahrt zu beenden, mit einem 2000er, ebenfalls ganz sicher daueraktiv (Bild 3a und 3b).
Meine Frage lautet nun: Ist es überhaupt sinnvoll, sowas im TS zu bauen?