RSC hat nicht nur den Metronom angekündigt, sondern auch ein Bild zu einer neuen englischen Strecke. Der Great Eastern Mainline.
Wir können gespannt sein.
Sieht verdächtig nach einer Dieselstrecke aus, da die Fahrdrähte fehlen....
RSC hat nicht nur den Metronom angekündigt, sondern auch ein Bild zu einer neuen englischen Strecke. Der Great Eastern Mainline.
Wir können gespannt sein.
Sieht verdächtig nach einer Dieselstrecke aus, da die Fahrdrähte fehlen....
Die Great Eastern Mainline gehört im MSTS zu meinen Lieblingsstrecken - auch weil die Züge im Berufsverkehr fast alle 2min fahren, und weil UKFinescale ein sehr schönes Gleissystem ist.
Die Strecke ist aber seit 1986 elektrifiziert.
Zuerst hatte ich noch Hoffnung, dass die Strecke zeitlich evtl. vor ihrer Elektrifizierung angesiedelt sein könnte, aber das Hochhaus im Hintergrund wurde erst 2011 fertiggestellt, ergo werden die Fahrdrähte wohl noch kommen...aber es ist ja schließlich auch noch 'work in progress'.
Also wenn es nach mir geht, dann bitte das Hochhaus abreisen.
Ist die Strecke denn mit Oberleitungen oder einer Stromschiene versehen? Das ist doch die Frage. Ich mein wenn man nach London - Brighton geht...
Vergebt mir meine Unwissenheit in diesem Fall. Kenn mich (noch) nicht wirklich auf diesem Gebiet aus.
Ahh okay. Danke für den Link.^^ Ich glaube ich sollte mal wieder mehr Wikipedia nutzen. hehe
Für die Great Eastern Main Line ist auch eine Freeware in Entwicklung...hoffentlich ist die RSC Version zumindest nicht in der gleichen Zeit angesiedelt, wäre sonst schade wenn man zweimal die gleiche Route hätte, da es ja noch einige andere Routen gibt die eine Umsetzung verdient hätten!
Neues Bild auf FB mit Fahrleitung.
Ja liebe Leute Google doch mal : Great Eastern Main Line und Du sieht alles, sogar das Materiel was dort täglich unterwegs ist!
mvh
Ruud
Wenn das hinter dem Schild mal nicht eine Class 360 ist...
Hoffentlich kommt auch noch die 321!
2 Neue Bilder von RSC auf Facebook. Unter Anderem auch eine Streckenübersicht. Im Norden kann man sogar wenden.
Und das ist schon etwas älter mit Fahrdrahthalter und ohne Fahrdraht....
Ein neues Foto ist da....
Ein weiteres Bild, diesmal von einer der Nebenstrecken:
Denkt man sich die Warnschilder weg (oder entfernt sie nach Release im Editor), kommt doch glatt Dampferstimmung auf!
Ein sehr eindrucksvolles Video ist da.
Sieht sehr gut aus.
Sieht sehr guts die Strecke. Schön das auch am Bahnhof mal ein paar Leute mehr stehen. Sind anscheined auch neue Figuren dabei.
Vielleicht bekommen wir ja auch mal Passanten mit Vollbart oder Turban.
Auf alle Fälle sehr interessant die Strecke.
g'ice
Wow sieht ja echt gut aus, schöne Strecke was man da sieht auf dem Video.
Wieso hab ich dass Gefühl dass RSC`s Strecken besser sind als ihre Fahrzeuge? Gefällt mir was ich da sehe.
Tja, aber nun Britische. Bei den deutschen Strecken hängt es noch an einiges. Signalisierung, Tafeln, fehlende Schilder (z.B Ankündigung für Bahnsteig).
Hier neue Bilder Galerie Facebook
Gruß
RSC:
Launching Tonight.
g'ice