Dreilaendereck Strecke release


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Exakt Nobsi, na vielleicht könnte man ja eine Umfrage starten (die Weiterführung der Gürtelbahn bis Friedrichshafen wollte ich hier nicht missen) und auch was mögliche Fahrzeugentwicklungen seitens JT angeht, ich denke das geht alleine über die Verkaufszahlen, wenn die Strecke gut geht dann ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch dass was "angebaut" wird bzw. ne Lok kommt. Gruß

  • Hallo,


    ich habe mir heute das Dreiländereck gekauft.
    Zahlung und Download lief einwandfrei, doch dann wolte ich mich in den Clienten einloggen.
    Meine E-mail Adresse und mein Passwort hab ich ohne fehler eingegeben.
    Als ich aber auf den Button Login gedrückt habe passierte garnichts. :(


    Danke im vorraus!


    MfG,
    DBArriva182

  • Moin DBArriva182,


    das ist ja mal ärgerlich...
    Haste vielleicht "noscripts" oder ähnliches auf deinem Rechner installiert, daran könnte es liegen.


    Beste Grüße


    schienenfresser

  • Na der Lichtschein der Lok hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun. Wenn die Lok so Mini-Funzeln eingebaut hat, dann kann man höchstens versuchen da die Lok zu bearbeiten.
    Wenns um die Dunkelheit in den Tunnel geht, entweder hat man sie oder man hat sie nicht. Die Occlusions kann man nicht heller einstellen, da sie sich trotzdem überschneiden und dann seltsame Effekte erzeugen.


    Sorry, hatte bisher keine Zeit zu Antworten. Ich hab nochmal drüber gesehen und Festgestellt das für die Tunnel Tunnelgleise verwendet wurden. Diese Schlucken aber den Lichtschein der Lok und der Taurus hat wohl genügend "Leuchtkraft". Ich hatte mal gelesen, das man bei Verwendung der Tunnel Occlusion komplett auf die Tunnelgleise verzichten kann.


    Gruß, Jim

  • Ich hatte mal gelesen, das man bei Verwendung der Tunnel Occlusion komplett auf die Tunnelgleise verzichten kann.

    Nicht ganz. man kann herkömmliche Gleise benutzen, ja, aber man sollte sie dennoch als Tunnel deklarieren und man muss die Wintertextur bei ihnen deaktivieren. Dann sieht das richtig schnuckelig aus.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • @ Benoki: Haettest Du da die Uhrzeiten? Ich habe fuer die Recherche extra den Fahplan der OEBB als .pdf runter geladen und die einzige S Bahn die in Bregenz Hafen haelt ist die S1 und die beginnt immer in Lindau. Kann natuerlich sein, dass ich was uebersehen habe, aber ich habe bis jetzt keinen Zug gefunden der in Bregenz Hafen beginnt. Fahren die nur am Wochenende oder so?


    LG


    stefan

  • Das wären dann:
    06:11, 08:11, 09:41, 11:41, und so weiter, einfach auf Scotty einmal schauen ;)
    Die Zeiten oben sind von einem Wochentag. Am Wochenende fahren die genauso dort los.



    Die Züge (S1, aber nur Talent meistens) enden entweder in Lindau oder in Bregenz Hafen. Eben auf dem Nebengleis und in einer halben Stunde gehts mit der nächsten S-Bahn zurück. Der REX von Lindau kommt immer ~4 Minuten früher, die S-Bahn fährt dann nach ;)

  • S1 hatte ich im Fahrplan wohl zufällig immer die gesehen, die in Lindau starten.
    Güterzug von Langen hatte ich tatsächlich auch vor, musste ich letztlich aber aus zeitlichen Gründen weglassen.
    War aber schon froh, dass die Zeit reichte, ein paar Güterbahnhöfe und den Steinbruch in QD einzubeziehen. Hab mich oft genug drüber geärgert, im QD mit Güterzügen an Personenbahnsteigen losfahren zu müssen.


    Aber das eine oder andere kann man sicher noch ergänzen. Müssen halt mal abwarten, was der TS2014 noch bringt.


    @Benoki: wer ist Scotty - doch nicht der von der Enterprise?