Juhu
Endlich kommt sie, die 3CCR!!
So lange hab ich drauf gewartet!
Und meine Dostos sind auch Fertig!
Das wird super!
Freu mich extrem vielen Dank!
Juhu
Endlich kommt sie, die 3CCR!!
So lange hab ich drauf gewartet!
Und meine Dostos sind auch Fertig!
Das wird super!
Freu mich extrem vielen Dank!
Toll es gibt schon vorab Szenarien,DANKE!!!
Hurra die Strecke ist bald da da kann der Herbst kommen und wir sind schon zu Hause am fahren geil
ich werd bis zum Wochenende noch ne kleine Ergänzung zum Quickdrive (passende KI-Züge mit dem HRQ-Taurus) hochladen.
Hello Stefan,
thanks a lot for the info and everything, so much looking forward to this one.
Would you consider releasing your extra scenarios in EN as well? Or is there anyone here on rail-sim.de able to translate please?
If not, I'll probably play them in German... extra scenarios with BR218, BR111 and Taurus sounds amazing, the best German railway add-ons all together!
The scenarios are provided in german and english.
Da weiß man wieder nicht wohin zuerst mit dem Geld, ich glaube ich werde losen .
Schön das die Strecke kommt, vielen Dank für die im Voraus gelieferten Szenarios .
ich werd bis zum Wochenende noch ne kleine Ergänzung zum Quickdrive (passende KI-Züge mit dem HRQ-Taurus) hochladen.
....eigentlich toll, aber muss es der "Spenden"-Taurus sein....?
Was für einer den sonst? Es gibt keinen anderen. Und anderes passendes Zeug für ne österreichische Strecke gibt es nicht...
Kann das sein, dass ich da was nicht ganz verstanden habe?
Ich dachte, dass es einen Taurus von Justtrains geben soll, der für die 3CCR entwickelt wurde und als separates Add-On herauskommt. Oder muss ich mir, um mit einer Taurus fahren zu können, die HRQ-Taurus zulegen, da es nur diese gibt?
Liebe Grüße,
Bahnfahrer133
....eigentlich toll, aber muss es der "Spenden"-Taurus sein....?
Bei ÖBB und SBB Material gibts zur Zeit nicht viele Möglichkeiten (insbesondere auch keinen anderen Taurus). Also fährt da als KI das Kuju-Standardmaterial rum, sowie (soweit vorhanden) ÖBB von Andi_M und astauder und SBB von JAW. Weiteres (BR 218, HRQ-Taurus) hab ich zunächst nicht reingenommen, weil man, wenn man das alles gleichzeitig aktiviert, schon wieder in die "Gefahrenzone" käme, dass es bei einigen Benutzern nicht mehr laufen würde - das wäre für ein Payware Produkt nicht gerade gut. Deshalb zusätzliche KI-Consists getrennt, dann kann jeder gucken, was auf seinem System noch funktioniert. Speziell die BR 218 passt ja sehr gut auf die Strecke, deren Asset-Ordner gehört aber leider zu den "Problemordnern".
Ich dachte, dass es einen Taurus von Justtrains geben soll, der für die 3CCR entwickelt wurde und als separates Add-On herauskommt.
Der ist bis auf weiteres gecancelt. Hat fsclips vor (ich glaube) über einem halben Jahr schon mitgeteilt.
p.s.:
weitere Infos, wie man den QD KI-Verkehr (speziell im Schweizer Abschnitt) ändern kann, kommen in Kürze
Frage! Es gibt hier schon Aufgaben für die Strecke zum herunter zu laden! Aber wo bekomme ich die Strecke bitte!
Habe ich sie übersehen??
Lieber Kollege, lese dir bite Aufmerksam und genau Beitrag 100 durch dann weißt du es!!
Zitat von JT facebookGet your internet warmed up. Looks like we are almost ready for a major release here...
Auf die Frage nach einem Zeitraum, antwortete ein Mitarbeit von JT:
ZitatWhatever it is that is coming is probably coming in a couple of hours or so. It's just around the Corner now.
Macht euch bereit - in wenigen Stunden geht's wohl los!
Das ist ja heute wirklich unser Glückstag
ja - irgendwie - wird an der seite gearbeitet - ich habe auch ein gutes gefühl - dass die veröffentlichung recht nahe ist
15+8=23
super - freu - jubel
Bestimmt fährt heute der erste Metronom nach Österreich.
Habt Spaß: http://www.justtrains.net/prod…try-corner-route-download
Für 30,95 € in drei Länder, auf geht's!
Boa 30,95 € das ist mir aber zu viel Geld.