Für 29,95 hättest sie gekauft nicht?
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Sag ich ja....
-
Stimmt - 29,95 € hätten besser ausgesehen!
Ich will Heim! -
Drei länder eck strecke ab sofort bei jusstrains als download zum kaufen bereit!!!
-
Immer diese Psychologie.
Dabei wäre es nur 1 Euro. Also penuts.... -
-
Bin am saugen, es sind 352 MB.
-
Wirds die auch bei Aerosoft geben? Will nicht noch einen Account erstellen ...
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden: Der JT Taurus kommt irgendwann mal und wer die 3CCR gekauft hat, bekommt Rabatte auf den Taurus?
-
So und jetzt her mit Bildern, Videos und allem was ihr habt
Nee freue mich riesig
-
Wie kommst du auf die Idee? Wo soll das stehen? Es gibt zur Zeit keinen Entwickler für einen Taurus der bei JT erscheinen könnte, also kann man auch keinen erhalten.
-
-
SimTrain hat noch nen Railjet in der Entwicklung
So die Strecke mal für 26 Öcken geholt. Paar Einkaufspunkte als Rabatt eingesetzt - bevor hier Fragen aufkommen.
-
hallo freunde,
ich habe sie ebend erworben
ihr könnt sie - so vorhanden - per paypal kaufen - müsst jedoch bei just trains einen account erstellen
ich stelle später gern ein paar bilder on....
- bin am installieren -
mfgc -
GEIL
Gleich ist es Fertig!!
Noch ca. 5-10min!
Dann wird gefahren bis die Oberleitung glüht!
-
....für Leute die noch nie bei JT gekauft haben, es gibt Rabattpunkte für jeden Kauf, die man beim nächsten Kauf einsetzen kann (sind etwa 10% Wert ?)
Eine Frage an die Besitzer, welches Rollmaterial wird eingesetzt ? Solches wo die TTB-Packs greifen ? Oder irgendein Uralt wie teilweise beim Berlin-Wittenberg ?
-
Eine Frage an die Besitzer, welches Rollmaterial wird eingesetzt ? Solches wo die TTB-Packs greifen ? Oder irgendein Uralt wie teilweise beim Berlin-Wittenberg ?
Grundszenarien Standart TS12/13 Material, damits weltweit funktioniert, wenn vorhanden mit TTB aufrüstbar. Kostenlose Zusatzszenarien mit Free oder Kaufware (README!): hier Beitrag 95 ff.
StS -
-
Wie kommst du auf die Idee? Wo soll das stehen? Es gibt zur Zeit keinen Entwickler für einen Taurus der bei JT erscheinen könnte, also kann man auch keinen erhalten.
Irgendwer hatte das mal geschrieben (nicht fsclips). Und dass ein Taurus in Entwicklung ist, hat JT ja mal groß und breit angekündigt. Ich weiß, dieser Entwickler wurde aus irgendwelchen Gründen am Weiterarbeiten gehindert, aber er es hätte ja sein können, dass der Taurus doch noch irgendwann von irgendwem fertiggestellt wird.
Ich glaube, ich warte noch bis zum nächsten Sale, denn 31€ für eine Strecke ohne Rollmaterial sind mir im Moment echt zu heftig (und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen und Versuche, mich vom Gegenteil zu überzeugen). -
Gibt es eine Möglichkeit die Strecke ohne PayPal und ohne Kreditkarte zu kaufen? Bei PayPal muss ich das Konto aufladen, das dauert immer 5 Tage und eine Kreditkarte habe ich nicht
-
RW-Tools vermisst folgendes bei einem Szenario:
JustTrains\Austriaobjects\railvehicles\electric\siemens-es64u2\oebb_1116_railjet\engine\oebb_1116_railjet.binWo finde ich das?
Edit:
Fehlt auch:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\JustTrains\Austriaobjects\scenery\tunnel\bath_temp_singtracktun.bin -
Nirgendwo.
*Mein Beitrag ist zu kurz, ja danke...*
-
Würde ich mir echt sofort holen, leider keine KK und PayPal ist derzeit bei mir auch nicht möglich (möchte auch ungerne so lange warten).
Warte dann wohl, bis es die Strecke bei Aerosoft gibt.... -