Hallo Ihr lieben,
wollte mal nachfragen ob Ihr Infos von RSC habt, wann das Update zu bekommen ist?
Dieses Stereoproblem der 232 stört mich etwas.
:vR:
Hallo Ihr lieben,
wollte mal nachfragen ob Ihr Infos von RSC habt, wann das Update zu bekommen ist?
Dieses Stereoproblem der 232 stört mich etwas.
:vR:
Mich stört die Stirnseite noch viel mehr.
RSC und Updates?
Habe ich was verpasst?
Die können ja nicht updaten, weil sie die Lok überhaupt nicht gebaut haben.
g'ice
RSC sind aber die einzigen die ein offizielles Update, wo auch immer es herkommt, ggf. vielleicht schon da ist, veröffentlichen können.
Kannst sicher lange drauf warten, aber nicht wegen RSC.
g'ice
hallöchen,
da blickt keiner mehr durch...
wenn rsc und chris die 232 nicht gebaut haben...könnte die am ende von VR kommen?
grübel
Zitat aus dem Manual:
"
5 Credits
The team at RailSimulator.com would like to thank the following:
ULF Freudenreich
Andreas Czudai
All our dedicated Beta Testers
"
Man man man was ist denn daran so kompliziert.
Maik hat hier schon geschrieben das das Update bereits eingereicht ist.
Ob das dann jemals bei uns ankommt steht allerdings auf einem anderen Blatt. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das es RSC einfach nicht interessiert und keine Veranlassung sieht
irgendwelche Updates dem Käufer zukommen zu lassen.
Das Stereo Problem hab ich schon längst selbst behoben. Auf irgendwas zu warten hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt.
Madison, Du sollst Dir das nicht abgewöhnen, ...sonst ist doch die Vorfreude weg..
g'ice
an dieser stelle ein danke auch an ICE
für die super repaints
- besonders - für die DR variante - mfgc
Madison, Du sollst Dir das nicht abgewöhnen, ...sonst ist doch die Vorfreude weg..
Nee mach ich auch nicht. Es gibt noch genug wo ich mich Freuen kann.
Ist eigentlich so wie früher da war ich mit der Mofa oder Mopped auch nie zufrieden. Erst nachdem man da selbst Hand angelegt hat war alles so wie man es wollte.
Zugegeben die Polizei war da nicht immer so mit Einverstanden gewesen
Ist jetzt nur so eine Idee.
Aber wenn RSC auch hier mit dem Update nicht aus dem Knick kommt, kann man vR vielleicht dazu bewegen, es als "inoffizielles" Update über das Forum zu verteilen.
Ähnlich wie bei der standard BR 143 und BR 151.
Stellt sich die Frage ob vR das einfach so machen kann oder überhaupt darf. Ich kann mir gut vorstellen das RSC solche Aktionen untersagt bzw nicht gerne sieht.
Denke ich auch. vR wird nur Updates für komplett eigenes Rollmaterial herausbringen.
So wie ich das verstanden habe, hat Ulf lediglich den Führerstand gebaut.