ICE2 Bugklappe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn du ein Backup der ersten version hast, ist es ganz einfach.

Den Ordner Couplings (im ICE2pack01 Ordner), die Ordner Cabcar und Default ( unter Railvehicles - electric) mit den "alten" Ordnern ersetzen.

Das Update hier aus dem Downloadbereich einspielen und schon funktionieren die Bugklappen wieder.

Aber denke daran, wieder ein Backup zu erstellen, sonst fängst du beim nächsten Update von vorn an.

• "besorgen" ?

Kaufen meinst Du hoffentlich ;). Wenn Du den ICE2 haben möchtest, kann ich ihn Dir im Paket mit Hamburg-Hannover sehr empfehlen. Für 29,99€ erhälst Du die Strecke, den ICE2 und die BR424(Bis zum 22. August) sobald verfügbar.

• Ich besorge mir auch Hamburg Hannover bis zum 22.08 bei Steam. Es lohnt sich definitiv, allein schon, dass 2 weitere Pakete mitgeliefert werden ;)

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• BR424 und der ICE2 wird mitgeliefert. Werden eigentlich die ICE2 MA Aufgaben mitgeliefert?

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Jop.

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. *boah*

• Hallo Leute,
    hat es eigentlich schon jemand hinbekommen, die manuelle Steuerung der Bugklappe des ICE2 wieder zurückzubauen, wie es vor dem 1. Update mal war?
    Gruß, Marc

Wann gab es eigentlich jenes 1. Update?

Woher kann man die alten Dateien für Bugklappe und Stange herbekommen, wenn man kein altes Backup hat (weil man z.B. erst nach dem Update mit dem TS2013 angefangen hat)?

• Ja danke für deine Antwort, das verstehe ich grundsätzlich, wobei die paar Dateien der Kupplungen usw. wohl kaum ein Urheberrecht verletzen dürfte, denn ich habe ja den ICE2 völlig legal gekauft. Und mit diesen "alten" Dateien ohne ICE2 könnte eh niemand etwas anfangen.

Hatte ja gedacht, dass ich den ICE2 noch einmal irgendwo z.B. als Box-Version kaufen könnte, um an die alten Dateien zu kommen. Aber den ICE2 gibt es nur als Download über Steam, egal wo man ihn kauft.

Ist halt so, muss ich eben weiter so rumfahren.