Treffen auf der Gamescom? 22.-25.08.2013

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nicht am Aerosoft-Stand gewesen um mit mir mal zu quatschen?

Im Allgemeinen habe ich kaum Vertreter hier aus dem Forum angetroffen - bzw. haben sie sich nicht mir gegenüber geoutet - hätte gern ein paar Gespräche geführt.
    Darauf hatte ich mich nämlich gefreut..... :(

• Ich weiß gar nicht warum sich Leute so etwas antun. Das die Gamescom jedes Jahr überlaufen ist dürfte sich doch mittlerweile überall herumgesprochen haben. Bei uns Im Betrieb sind wir in schallendes Gelächter ausgebrochen wie man so blöd sein kann um sich 6 Stunden anzustellen. Urlaub würde ich für so etwas auch beim besten willen nicht nehmen den einen Urlaubstag stelle ich mir anders vor als von den massen hin und her geschoben zu werden oder mich 6 Stunden irgendwo anzustellen.

• Ich war am Samstag da. bin erst so um 14:30 Uhr rein gekommen.
    Ich habe den Stand zufällig gefunden. Es wahr sehr voll aber es ging.
    Nächste Jahr gehe ich wieder hin. Ich hoffe das ich da um diese Zeit Ferien habe, dann hole ich mir ne Dauerkarte und D-Pass.
    War auf jeden Fall sehr gut.

Gruß Haxti

• Haha, nein mit der Strickmütze das war ich nicht.
    Zu dem Zeitpunkt war ich wahrscheinlich grad auf der anderen Seite des Standes, da war ja auch noch ein TS-Rechner mit der 3CR.
    Geoutet in dem Sinne habe ich mich nicht, das ist wohl war. Allerdings hatte ich ja angekündigt, dass ich die ganze Woche da bin und zur Verfügung stehe ;)

Viele die sich an die langen Schlangen gestellt haben, hatten auch Dauerkarten und konnten sich so leisten sich mal 6h anzustellen.
    Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr wieder dabei zu sein, es war zwar anstrengend, dennoch hat es viel Spaß gemacht.

• Wenn du ein Produkt unbedingt vorab testen möchtest dann musst du halt auch entsprechende Opfer bringen.
    Aber "einfach nicht hingehen" ist auch keine Lösung. Wo kämen wir denn dann hin?

Denn Sinn eines unbedingten vorab Testen kannst du uns bestimmt alle erklären, weiterhin möchte ich dich sehen wie du 6 Stunden dauerhaft stehst in der Schlange. "Entsprechende Opfer bringen" würde heißen das ich dich in den 6 Stunden nicht einmal zum pinkeln lassen würde ansonsten bitte wieder hinten anstellen.
    Ein Produkt das in wenigen Wochen dann in jeden Laden steht und man es dann in Ruhe, ohne Stress und stundenlangem Anstehen testen kann, ist es unbegreiflich wie man sich so etwas antun kann. Mir fällt dazu nur ein Punkt ein, man will erster sein der es in den Händen hatte und dann eventuell auch gekauft hat und damit im Freundes und Bekanntenkreis damit zu prahlen das man erster ist.

• . "Entsprechende Opfer bringen" würde heißen das ich dich in den 6 Stunden nicht einmal zum pinkeln lassen würde ansonsten bitte wieder hinten anstellen.

ähhh dazu kann ich sagen das ist sicherlich nicht so...
    das geht da sozialer ab als du jetzt denkst , denn dort stehen alle paar meter ein mitarbeiter des standes(da wo mann eh wirklich anstehen muss sind eh die großen publisher mit x mitarbeitern EA z.B) und dann sagst du der person einfach bescheid "ähh ich muss grad aufs klo" und wennn du wieder da bist läst dich der mitarbeiter genau an der stelle wieder in die schlange.

• ......
    Aber "einfach nicht hingehen" ist auch keine Lösung. Wo kämen wir denn dann hin?

Hört sich ja fast so an als wenn es lebenswichtig wäre! :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Mein Foto war übrigens vom EA Stand an der Battlefield 4 Schlange ;)

Warum man sich das antut sich da anzustellen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es gibt halt Leute, die scharf drauf sind die neuesten Spiele schonmal vorab ausprobieren zu wollen. Genauso wenig verstehe ich wieso man sich x Stunden mit ner Angel an den Fluss setzt, um am Ende nur 2 Autoreifen und nen Gummistiefel rauszuziehen. Gibt halt solche und solche Leute ;)

Die meisten Schlangen haben sich zumindest Sonntag nachmittag aber sowieso im Bereich von maximal 1 Stunde bewegt, von den ganz großen Titeln abgesehen. Elder Scrolls Online war noch relativ voll, und halt da bei Battlefield. Der Rest ging eigentlich, ich war nur nicht so scharf auf die Spiele als das ich mich da hinstellen wollte.

• Badorn
    Den Sinn warum sich das antut muss man wohl nicht verstehen, ich sag nur Kindergarten.

Sehe ich genauso. Gibt wichtigere Dinge im Leben und sich fuer so was einen Urlaubstag nehmen ????? Da muss einer aber einen langweiligen Job haben um fuer so etwas einen Urlaubstag zu verschwenden......aber jeder wie er glaubt :wacko:

• Souldream hat absolut Recht. :thumbup: Besonders: "... man will erster sein der es in den Händen hatte und dann eventuell auch gekauft hat und damit im Freundes und Bekanntenkreis damit zu prahlen das man erster ist." So schätze ich ebenfalls die meisten Besucher ein, die ich dort gesehen habe. :D

Das Gespräch mit Rob und DoubleM war das Beste an dem Freitag. ;)

• Leider hatte ich wenig Zeit für die Unterhaltung und war ehrlich gesagt schon zu müde.. :D

Aber gut nächstes Mal werde ich es einplanen ;)

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid