Ist ja eigentlich unglaublich, dass ich mich selbst darum kümmern darf, aber habe jetzt Amazon mal ne Mail geschrieben, was es nun mit dem Produkt auf sich hat, ob es lieferbar ist und was die fehlende USK-Einstufung soll. Wirkt ja ziemlich unprofessionell das Ganze, aber naja. Mal schauen, wie Amazon jetzt reagiert. Und warum es von Halycon so viel später erscheint, weiß ich auch nicht. Irgendwie alles n bisschen ... ungewohnt.
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn
- RavenDark
- Geschlossen
-
-
Da fehlt anscheinend ein Produktmanager. Angebote gern an...
Gruß
Norbert -
JUHU - heute konnte ich das add on im buchladen abholen, flotte bestellung
werde euch heute abend mit ein paar screens erfreuen ( bitte nicht über die qualität meckern - das mache ich schnell mit xp, druck & paint )
oder geht das auch anders?
freue mich über nette tips. -
Ja ist denn heute schon Sonntag ?
Im Spiel mit F12. Dann sind die Bilder unter "...Steam\userdata\...\760\remote\24010\screenshots\" zu finden. Die Bilder kann man dann im Prinzip gleich hier hochladen.
-
das mache ich schnell mit xp, druck & paint
Verwende dazu doch das Programm "PicPick". Unproblematische Handhabung und läuft auch noch unter WindowsXP.
-
-
Fraps macht auch Screenshots wahlweise in BMP (nicht zu empfehlen), JPG und PNG (gut für Desktop-Fenster)
-
danke für euere wertvollen tips - so - noch a bissel haushalt - dann gehts los
ein paar wilde erste schnappschüsse querbeat
das geheimnis der strassenbahn wird hiermit gelüftet - sie ist fahrbar ein nettes fahrzeug mit schönen alten brummigen
fahrmotorensound. die kleine rundreise ist wirklich nur eine nette kleine beigabe - erwartet bitte keine stadt wie im omsi,
ups - da hat es bums gemacht -
Das ist die Croyton Tram, die es als Freeware auf UKTS gibt. Freundlicherweise ist erlaubt worden, die beizupacken.
StS -
oha...Freiburg sieht aus wie Gewollt und nicht gekonnt.
Selbst meine Modellbahn ist Grüner..
-
Sehr magere Ausgestaltung, Freeware von Dritten, keine Bodentexturen, fehlende Texturen an Gebäuden (Missing Textures), Objekte mit eigentümlichem Leuchten (Uralt-Shader?), recyclte Objekte von Dritten, die man repaintete, keine PZB, keine Übergangsbögen, nackte Bahnsteige, keine Tunnelocclusions...
Was noch?Für 40 Eur ein fetter Brocken für diese nicht zeitgemäß umgesetzte Strecke.
-
-
Bild 3 - Missing Textures
Ansonsten enthalte ich mich hier lieber erstmal, kommen ja bald noch mehr schöne Strecken.
-
Nicht gard das was man von so einen schönen Namen erwartet
Da fahre ich lieber in PTP2 Stuttgart - Tübingen, naja die Tram ist ok.Aber für 40€ bekomm ich was besseres währe meine Meinung!
-
Die Wiechenstraße beim bild vom Freiburger bahnhof ist auch reine fantasie.
Sowie das BW, existiert zwar, aber gleisplan stimmt nicht, und das BW ist afaik mitten in der stadt.
-
huhu chris , da müssen endlich deine strecken ran,
damit es kontraste gibt und alternativen -
Soviel zur "Romantik"
-
-
bw freiburg - sehr viele gleise - es fehlt etwas an grün
ich denke mal - die romantik ist weiter ausserhalb - wenn ich mir das bw gelände erfurt anschaue - da ist auch nur
brauner dreck und schotter -
Zum vergleich: http://goo.gl/Wg6Ar7
-
beim msts ( werratal 2009 ) haben die in bad salzungen wald hinter den bahnhof gesetzt - obwohl da die stadt ist,
darf man nicht so eng sehen -
Bei dem geforderten preis sehe ich das allerdings eng.
-
gta 4 war am anfang auch sau teuer
irgendwann bekommt man alles für 4,99 aus der wühlkiste - bitte um 10 jahre geduldich hoffe nur - ihr zerredet nicht die strecken von herrn otto, nicht, dass er alles lustlos einstampft....
denn ich möchte irgendwann mit einer V200 durchs werratal wummern. -