Wieso, ich will die ja nicht in ner anderen Textur, sie funktionieren ja nicht weil für sie keine Textur vorhanden ist. Ich wollt nur wissen ob jemand etwas über diese Repaints was weis und woher die vielleicht kommen.
[RSC] Hamburg - Hannover
-
-
Also du hast da diese Varianten, willst sie aber nicht, aber willst jetzt von uns wissen, wo du sie her hast?
Oder wie jetzt? So verstehe ich das jedenfalls.Ich kenne diese Varianten nicht.
-
Die Repaints kommen hierher:
BR101-Repaints Paket für die Strecke Hamburg-Hannover v.1.0 -
Ich will sie schon ich hab nur keine Textur für sie und ich errinere mich gerade nicht daran jemals dieses Pack gedownloadet zu haben, wird aber wohl schon so gewesen sein nur hab ich sie scheinbar nie richtig installiert.
-
Ich habe mal rumgefummelt damit die "SGGRSS-A+B"-Waggons von RSC-Hamburg-Hannover auch Roll-Sound von den anderen Güterwaggons haben. Bis jetzt sind diese ja leider stumm.
Benötigte Addons:
Hamburg-Hanover Route Add-On (war jetzt schwer zu erraten)Installation:
Den Ordner "Assets" aus dem Zip in den "Railworks-Hauptordner" kopieren. Wenn die "HamburgAssets.ap" nicht vorher entpackt wurde, werden keine Dateien überschrieben. -
-
Und was hast du bitte geändert? Weichensound? Rollsound? Was für add-ons werden benötigt?
-
Nicht mehr, als auf der vorigen Seite schonmal besprochen. Hab's nur jetzt erst hochgeladen. Ich füge oben noch ein paar mehr Infos ein <Edit>, damit Du es besser verstehst.
-
Muss man einfach den Assets Ordner in den Railworkshauptordner verschieben oder muss ich noch mehr beachten?
Grüsse Stefanix19 -
Ja, einfach aus dem Zip in den Railworks-Hauptordner kopieren.
-
Vielen Dank für die Info
Grüsse Stefanix19 -
-
Interessant aber dass in den bin Dateien immernoch die alten Pfade drin sind.
-
-
Hiho
Gibt es eigentlich Szenarios auch wo man rollmaterial benötigt aber nicht noch zusätzliche strecken wie hagen - siegen...weil für was brauch man die wenn man von hannover nach ülzen will ?
mfg -
Hagen Siegen wird meistens gebraucht, weil dort das ECAP/ELAP enthalten ist und das braucht man meistens für Freeware Szenarien! Dieses Pack wird auch für die meisten Freeware Strecken gebraucht also empfehle ich dir, Ha-Si zu kaufen. noch besser wäre der TS2012, solange man den noch bekommt!
Suchst du Freeware Szenarien für die H-HH Strecke, oder sprichst du von einem bestimmten?
Grüsse Stefanix19 -
ja suche freeware szeanrios kann für hh-h und köln- ds ohne zusätzliche sachen zu installieren^^
beinhaltet ts 2012 die strecke hagen - siegen ? und wie läuft das wenn man ts 2014 schon installiert hat ?gruß Visitor
-
-
Ja, TS12 beinhaltet Ha-Si, einfach auf den selben Account aktivieren, wo Du auch den TS14 hast.
Auf keinen Fall einen neuen Steamaccount benutzen! -
Also wenn du K-D schon hast, brauchst du Ha-Si nicht, denn dort ist das ECAP/ELAP auch dabei! Somit brauchst du den TS 2012 nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Im Steam-Workshop gibt es unzählige Szenarien für HH-H und K-D, die meist recht wenig anderes Rollmaterial benötigen.
-
Das hört sich super an vielen dank !!
Habe die german collection gekauft wo auch munich - augsburg dabei ist, macht echt spass !! -
Kennt jemand wo Man einen Kursbuch für diese Strecke erwerbe bzw. finden kann?
-