Hallo. Eigentlich kenne ich dieses Phänomen nur vom MSTS unter Windows 7, aber bei mir zeigt Railworks nun das gleiche Problem:
Ich fahre ein Scenario eine gewisse Zeit und auf einmal friert Railworks ein. Gestern bei der Aufgabe "Mit der Ludi nach Berlin Südkreuz" ( 232 ) für Berlin-Wittenberg kurz vor Luckenwalde, heute ist das Scenario von trip "Ein langer kalter Winter" ( 232 ) ( hier kurz vor Wildau SBH ) abgestürzt und gerade eben ein Scenario ( mit HRQ Taurus, 218 ) fürs KB ebenfalls kurz vor Schluss, vor Bad Rinckenburg, eingefroren:
Bild bleibt dabei stehen, Sound läuft weiter, Railworks reagiert nicht mehr. Ich gehe auf den Desktop - keine Fehlermeldung. Da RW aber nicht mehr reagiert, beende ich es via TaskManager und dann kommt "railworks.exe reagiert nicht mehr ..."
Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte? Die 3 Scenarien nutzen die bekannten "Horror-Ordner" : Entweder Fopix 218, HRQ Taurus oder RSC 232 ( hab jeweils alle Repaints installiert ). Liegt es vllt daran? Aber warum kommt der Absturz dann so spät. Bis zum Einfrieren läuft das Scenario einwandfrei, es ruckelt nichts, gar nichts. Alles ok. Aber auf einmal friert das Bild ein oder so wie vorhin dann doch ein SBH 4 km vor Wildau. Das ist frustrierend. Lediglich das Scenario Flughafen-Hbf von B-W konnte ich gestern zu Ende fahren ...