Hallo Leute ich hoffe nur das man jetzt nicht gezwungen wird ,nur noch Online zu fahren.
Sondern immer noch selber entscheiden kann wann ich online gehe Bzw. fahre !
Lg misc35!
Hallo Leute ich hoffe nur das man jetzt nicht gezwungen wird ,nur noch Online zu fahren.
Sondern immer noch selber entscheiden kann wann ich online gehe Bzw. fahre !
Lg misc35!
Loco-Michel
Die Zeit, die man offline verbringt, wird meines Erachtens nicht mitgerechnet.
Irgendwann muss man online gehen, z.B. um neues Material zu kaufen.
Wenn es nur noch Aufgaben für Quick Drive und Karriere gibt , gute Nacht.
Ich gehe aber davon aus, dass wir noch Standard Scenarien selber bauen können.
Alles andere wäre fatal. Schlimm, dass einem immer alles aufgezwungen wird.
Mir ging es nicht ums kaufen !!!!! sondern ums fahren!
da sollte man selber entscheiden können ob man das möchte !
Misc35!
Kannst Du doch - einfach offline bleiben
Ich glaube eher, dass künftig jedes x-beliebige Szenario eine Art "Karriere-Modus" haben wird, quasi eine Art eigener Highscore.
Aber vielleicht hab ich mich auch nur geirrt...
Wir werden sehen.
Kommentar zum Video von der Gamescom:
Also, das Kernstück der Erneuerung von TS2014 soll nun ein Karrieremodus sein wo es dann Medaillen für gibt.
Toll ! Fehlt mir eigentlich nur noch der passende Setzkasten im Wohnzimmer dazu.
Der Hinweis, dass die neue TS2014 Version eine verbesserte Weitsicht bekommt war dann echt die Krönung für mich.
Aufgrund der immernoch verkorsten Performance von TS2013(TS2014 wahrscheinlich auch) ist es doch eigentlich garnicht
möglich mit bester Sichtweite ruckelfrei zu fahren.
Ich glaube, dass sich RSC vom eigentlichen Simulator bewusst entfernt und in Richtung kostengünstiges Acarde-Spiel hinzu
bewegt.
Schade.
Ich denke, ein Simulationsspiel sollte immer den Mittelweg zwischen "ernsthafter Simulation" und einem "spaßigen Spiel" einschlagen, um richtig gut zu sein.
Bis jetzt gab es im TS immer einen Mittelweg:
Der, der wirklich "spielen" wollte konnte sich in den Standart-Szenarien austoben, da es (meistens) egal war, wann, wie und wo er anhielt oder wie schnell man fuhr.
Der, der eine ernsthafte Bahnsimulation wollte, konnte die Karriere-Szenarien fahren und jeder Fehler wurde festgehalten und machte sich in der Punktzahl bemerkbar.
Oder man konnte beide Szenarienarten spielen um eine Abwechslung zwischen Spielen und realitätsnahem Simulieren zu haben.
Da es im TS 2014 keine Standart-Szenarien mehr geben wird, wird mir das ganze mit den Punkten und der "Karriereleiter" etwas zu "ernst", deshalb finde ich die Entscheidung von RSC schlecht
Auch wenn ich sowas ähnliches schon nach dem Release von HH-H vermutet hatte, als bekannt wurde, das es zur Strecke nur Karriere-Szenarien gibt.
Beste Grüße,
Bahnfahrer133
PS: Es handelt sich oben ausschließlich MEINE um Meinung!
Ist das nicht vollkommen wayne ob man jetzt in jedem Szenario Punkte erhält oder nicht?
Ich finde es etwas schwierig, dass sich RSC beim TS 2014 so auf Errungenschaften und Medallien konzentriert, denn da bekomme ich das Gefühl, dass es nurnoch wichtig ist gute Punktzahlen und Errungenschaften zu bekommen und sich mit Anderen zu vergleichen und besser zu werden.
Wenn es aber in ein Wettfahren ausartet, was ich befürchte, dann geht (meiner Meinung nach) einfach der Spielspaß flöten und der Fokus liegt nichtmehr so sehr beim Spiel sondern den Errungenschaften.
Grüße, Bahnfahrer133
Mehr was für Rennspiele
...dass jetzt plötzlich wieder diese Diskussion aufkommt ist eigenartig. Hatten wir ja schon bei Hamburg-Hannover diskutiert und vermutlich auch in diesem Thread. Ich habe in Hamburg-Hannover alle Karriereszenarien gespielt obwohl ich sonst die Karriereszenarien fast nie gespielt habe. Aber es ist doch völlig egal ob ich 1000 Minus oder 1000 Pluspunkte habe, wenns jemand interessiert schaut er hin, wenn nicht schaut er weg. Warum immer über solche Kleinigkeiten aufregen ?
Interessant wäre für mich z.B. die Performance, die hat sich ja zwischen TS 2012 und TS 2013 deutlich verbessert, da bin ich gespannt ob es da nochmals eine Verbesserung gibt, ich vermute mal dass ein Großteil potentieller Kunden bislang nicht über TS taugliche Grafikkarten verfügt...
Ob es nur noch Szenarios mit Karriere-Modus gibt oder nicht ist doch eh egal. Im Standard Szenario gibt es für einen erfolgreichen Abschluss einen grünen Haken und im Karriere Szenario gibt es bei erfolgreichen Abschluss noch Punkte dazu, ich verstehe jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
Ich hoffe, dass die alten Standard-Szenarien nicht angerührt werden von RSC und hoffe, dass man weiterhin selbst welche erstellen kann.
Aber für so dumm halte ich RSC nun nicht, ich denke die User werden weiterhin auch Standard-Szenarios bauen können.
Ob es nur noch Szenarios mit Karriere-Modus gibt oder nicht ist doch eh egal. Im Standard Szenario gibt es für einen erfolgreichen Abschluss einen grünen Haken und im Karriere Szenario gibt es bei erfolgreichen Abschluss noch Punkte dazu, ich verstehe jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
Das Problem könnte nur auftreten wenn man die Karrierescenarien nicht zum editieren öffnen könnte.
g'ice
Ach, dieser Medailenkram ist doch der Renner bei vielen aktuellen Spielen. Heute definiert man sich doch über Ranglisten, Medaillen und Likes. Die Industrie hat das begriffen und führt es so oft es geht ein; ob es sinnvoll ist oder nicht. Solange ein gewisser China_off in jedem Szenario zehnmal so viele Punkte hat wie der Zweitplatzierte macht ein Wetteifern in der Karriere eh keinen Sinn. Ich vermute der ist Manager, die Relation zwischen den Punkten entspricht ja teilweise der zwischen den Gehältern.
Aber stören muss sich niemand an den Karriereszenarien, denn es zwingt einen ja niemand auf die Punkte zu achten. Man zwingt uns nur das social gaming auf...
Wie hieß es doch gleich auf der Gamescom...alleine zocken war gestern? Das werden echt harte zeiten für Menschen von gestern wie mich!
Also mir sind Punkte und Medaillen in einer Simulation sowas von egal. Wenn man sich mit anderen messen will, muss man nur etwas fachsimpeln. Da merkt man dann schon, ob derjenige Ahnung hat.
Und das die ganze Welt weiß, dass ich jetzt beispielsweise eine BR232 realistisch fahren kann, ist mir doch grade egal.
Bei pünktlicher Fahrt kommt die Erich Mehdorn Silberspange mit Eichenlaub und goldener Bahncard ins Album.
Das erste Klimbim in der Eisenbahnsimulation.
g'ice
Kategorie Gimmick mehr ist das einfach nicht. Mich haben Karriere Szenarien bis jetzt nicht weiter interessiert und da wird sich wohl auch in Zukunft nicht viel ändern.
Man muss sich ja nach dem Update nicht neu einstellen. So lange alles andere wie gehabt weiterläuft dann ist doch in Ordnung.
Schade ist natürlich nach wie vor das die wirklichen Baustellen einfach liegen bleiben und weiterhin ignoriert werden.
Du hast ja Recht Madison.
Es ändert sich ja so gesehen nichts ausser der Name ...die 13 kommt weg und die 14 kommt.
Freuen wir uns über das neue Logo, Hauptsache wir können das Video auch wieder so leicht deaktivieren.
g'ice