Veröffentlichung des Train Simulator 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [...]Einer macht den Stellwerker, die andere 20 Leutchen fahren rum, rangieren, stellen Züge zusammen, holen sie ab, fahren Fahrgäste von A nach B oder füttern den Containerbahnhof.[...]


    [...]Es ist doch einfacher im Simulator ein Multiplayer zu implementieren, bei dem eben im Prinzip alles von den Mitspielern 'von Hand' gesteuert wird[...]


    Hmm, klingt nicht übel, würde aber wahrscheinlich viele "Crash-Trolle" anziehen, die über rote Signale brettern oder Weichen absichtlich falsch stellen...:ugly:

  • naja bei multiplayer könnte man das so machen der eine sitz vorne in einer lok und der andere fährt mit einer schiebelok hinten mit!!!!

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es aufregend ist wenn ein User zb. die ganze Zeit den Stellwerker für die anderen übernimmt.
    Und den Hebel pausenlos rauf und runter setzt. ^^


    Naja, man gewöhnt sich dran :D Mache das jetzt seit 17 Jahren und keine Schicht ist wie die andere...

  • Hmm, klingt nicht übel, würde aber wahrscheinlich viele "Crash-Trolle" anziehen, die über rote Signale brettern oder Weichen absichtlich falsch stellen...:ugly:

    Mit denen spielt man 1x, dann können die sich ein anderes team suchen. irgendwann hat man dann die passenden 3 bis 10 leute gefunden, mit denen man auf einer Wellenlänge ist.
    Aber das sind ja alles eh nur Wunschträume.


    In ~2,5 Std wissen wir hoffentlich mehr und sind hoffentlich angenehm überrascht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn ich den Text richtig verstanden habe, wollen sie jeden Tag etwas neues zeigen.
    Falls es den Multiplayer gibt, denke ich nicht, dass sie den schon heute zeigen werden :D
    Aber lassen wir uns erstmal überraschen.


    Gruß,
    Christopher

  • Das jemand als Stellwerksleiter fungieren soll ist aber auch schon alter Käse, wenn ich mich recht entsinne war das zur Umstellung von RailSimulator zu Railworks schonmal Thema. Ob es jemals kommt steht eh in den Sternen.
    Zudem es da eh bessere Simulatoren gibt.


    Würde mich ja mal interessieren, wieviele User von Trainz 2012 (Auran) den Multiplayer wirklich nutzen. In meinen Augen etwas worauf ich gerne noch 10 Jahre warte, wenn dafür die anderen Probleme beseitig werden.

  • Tja, die Info heute besteht aus diesem unfassbar vielsagendem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und sie haben ein neues Titelbild für ihr Facebook Dings reingetan...


    Edit: Ok im Blog Engine-Driver.com steht noch ein klein wenig was:

  • Also Lens-Flare-Effekte werden ja auch wirklich mal Zeit. Ansonsten interessiert mich die neue Karrieremöglichkeit eher weniger. Ich habe ja schon einen Job.

  • Zitat

    Key product developments:
    [...]
    An enhanced Career Mode allows players to chart their progress through the game more easily, earning points that can lead to medals and other rewards and achievements.
    [...]

    Das hab ich mir schon immer gewünscht. Punkte und Medaillen für 500x Hupen im Karrieremodus *klatschen* Endlich!



    *gähn*


    Hauptsache, Paul Jackson ist deswegen "excited". *hilfe*


    Na mal gucken, was die grafischen Verbesserungen angeht. Vielleicht haben wir ja demnächst DirectX11-Support.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die Facebook Kommentare sind aufschlussreich:


    "NorthWales Railworks: I think more was actually left in the video, but there was a SBHH before to loaded." :lolx2:


    "Richard Elkin checking details it mentions you can share routes with steam workshop? and looks like more achievements as well, if I read that correctly
    RailSimulator.com: You did indeed read that correctly"


    Also: in Zukunft auch Strecken im Steam Workshop, nett. Frag mich nur wie das mit den Abhängigkeiten und eigenen Assets funktionieren wird. Wahrscheinlich gar nicht, aber abwarten.

  • Erweiterter Karriere Modus mit Punkten für Medallien und Fortschrittsanzeige gibt es doch in der Art schon(Steam Errungenschaften). Ich hoffe nur die bremsen die Szenario Erbauer nicht damit aus, wie z.B. mit den Karriere Szenarios die nur RSC erstellen kann.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII