@Turmalin
Eventuell mal Szenariedichte auf 10 stellen...
Außerdem: Dir ist schon bewusst, dass man nun in Schlauchbauweise bauen kann. Man kann nicht erwarten, dass 80 000 Km neber dem Gleis noch ausgestaltet wird. Das wird Dein System auch nicht mehr mitmachen.
Übrigens: Die ehemalige DDR war dafür bekannt, dass es dort große Äcker gab / gibt. Das sehe ich auch beim ausgestalten zwischen Leipzig und Chemnitz. Mir ist sowas total fremd, weil ich da noch nie war, aber wenn Google Earth das so sagt, dann wird das so auch gemcht.
Zur anderen Beschwerde: "Nur am Rand des Ackers wurde ausgestaltet": Schau doch mal auf IKB nach. Da ist das genau so gemcht. anders kann man das auch nicht umsetzen, da die 3D Getreidepflanzen rechenlast fressen, wie nix. (Die Produzieren u.a. auch Schatten). Gestalte da mal ein 20ha Acker mit den Pflanzen aus. Dann sagt dein Rechner auch Gute Nacht! Außerdem wird da kein normaler Spieler mehr drauf achten...
Mehr Texturen? - WOZU?
Beim Erstellen einer Strecke wählt man aus, in welchen Gebiet die sein soll. (Europa under US). Dementsprechend hat man dann unterschiedliche Texturen zu Verfügung. Du kannst natürlich noch selbst welche erstellen und dann eben in der Environment Datei hinzufügen, jedoch wird das wieder mehr Rechenleistung (?) verbrauchen. (Bei diesem Aspekt bin ich mir nicht sicher)
Also mir gefällt die Strecke und sie gehört zu denen, die ich am meisten nutze. Außerdem zählt sie meiner Meinung nach als neues IKB.