Allgemeine Diskussion zu Berlin - Wittenberg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tach zusammen,
    bisher war ich immer nur ein Mitleser. Aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Wieviele Produkte gibt es denn, die bei Auslieferung wirklich zu 100% funktionieren?
    Ich kann mich an KEINS erinnern. Selbst bei 50EUR Produkten oder noch teureren passiert es,
    dass übelste Bugs vorhanden sind.
    Dabei gibt es hier noch nichtmal wirklich gravierende Bugs sondern eher "Schönheitsfehler".
    Ich habe auch alle TTB Pluspacks und war am Anfang verwundert.
    SO WHAT!!
    Gibts halt mal irgendwann ein Update.
    Seit doch froh, dass bahnjan die Themen aufnimmt und dann ein Update provided.

Was wollt ihr denn noch? Ihr könnt es doch benutzen und spielen. Der Rest kommt nach und nach.
    Für jeden dem sowas auf den Keks geht kann ich nur sagen: Dann wartet halt 1-2 Monate
    und hofft auf eine Version 1.X.

Ich persönlich bereue den frühen kauf nicht (anders als bei anderen produkten) und bin gern
    auf der Strecke unterwegs. Mit nem Update wirds dann sogar noch besser.

Bei dieser ewigen Rumstänkerei braucht man sich nicht zu wundern, dass immer mehr Leute,
    vorallem die langjährigen sich aus Foren zurückziehen und keine comments mehr abgeben.

bahnjan
    Du machst (fast) alles richtig und mach weiter so. Freu mich schon auf die weiteren Strecken von dir.

• mad1985:

Zitat

Bei dieser ewigen Rumstänkerei braucht man sich nicht zu wundern, dass immer mehr Leute,
    vorallem die langjährigen sich aus Foren zurückziehen und keine comments mehr abgeben.

Bravo, sehr gut beobachtet und richtig erkannt!

lg
    Trainklipp

• Ich kann hier keine Stänkereien gegen bahnjans Strecke erkennen.
    Im Gegenteil ist die ganze Käuferschaft bemüht, bahnjan bei der Fehlerinventur und beim Beseitigen behilflich zu sein. Selbst Leute, die die Strecke garnicht besitzen, geben hier Tipps, wie man Probleme umschiffen kann.

Also immer locker bleiben und erst mal durch die Hose atmen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wollte mal fragen kommt die Strecke auch über Steam habe da nichts richtig raus lesen können....oder ich bin schon blind

In der Steam DB steht die Strecke schon drin, den Code kann man auch bei Steam aktivieren. Das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Viel ist relativ, also bei Freeware müsstest du mehr runterladen. ;)

Zitat: Handbuch Berlin - Wittenberg

• der ICE1 von Steam geht auch oder?

ja. Der ICE1 ist die eine Ausnahme, wo vR über Steam und vR über vR Shop für normale Szenarien identisch sind
    (mit "normale Szenarien" meine ich die, die nicht aus dem Steam-Workshop kommen. Der Steam-Workshop prüft nämlich noch ob man bei Steam gekauft hat).

---

Dallas
    the manual should be at
    ....\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\EN\Manual_BerlinWittenberg.pdf

• Where is available handbuch to Berlin-Wittenberg?
    Only got a Licence agreement in a few languages.
    Can download somewhere handbuch/manual in ENG or DE?

in Manuals EN 8|

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)