Ursprungsthema:
Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)
Blog zum Streckenbau, viele Bilder und Videos zur Strecke
Aerosoft Shop
Download 29,95€ (erhältlich seit dem 3.7.2013) / Box 29,99€ (Voraussichtliche Box-Veröffentlichung: 25.07.2013) (Angaben ohne Gewähr, Stand 07/2013)
Alles anzeigenMoinsen,
ja, der Tunnelausgang (am Berliner HBF in Richtung Gesundbrunnen, Anm. Zaunpfahl) wird noch über die Rampe geführt - wer weiß, was man da noch draus machen kann - aber dann ist dort (zunächst) schluss.
Es gibt Neuigkeiten .
Gruß, Jan
Link-Service:
Quick-Drive für die S-Bahn Strecke (Danke nobsi)
Szenario Downloads
Das Kleingedruckte:
Der Beitrag und dessen Gestaltung entstand weder auf Wunsch oder Veranlassung von bahnjan, noch von Aerosoft, noch sonst irgendwem. Das ist mein persönlicher Service an euch und der Versuch das Forum zumindest einigermaßen geordnet zu halten. Wenn sich was ergibt, nehme ich auch gerne gute Links zu z.B. hilfreichen Foren Posts oder Downloads hier mit auf. Nutzt dafür bitte die "Melden"-Funktion, dann muss nicht ich das ganz alleine pflegen sondern das Mod-Team darf nach Lust und Laune helfen. Wenn sich das in zuviel Arbeit ausartet kann dieser Service auch ohne Vorankündigung eingestellt werden. Ich schwöre beim Verfassen dieses Textes bei völliger geistiger Gesundheit und Zurechnungsfähigkeit zu sein, ich hoffe das bleibt auch so