Beiträge von Railworker2012

    Ich geb auch mal meinen Senf zu der Strecke ab:


    - Als erstes geb ich bluey Recht, der Sound bei den Bahnübergängen ist eine Katastrophe, weil man stark die Wiederholungen raushört.
    - Performance ist zumindest bei Tag absolut einwandfrei, selbst in München (ohne KI-wohlgemerkt) bleibt die FPS recht stabil, auf freier Strecke zwischen 45-60 FPS (Framedrops beim Nachladen gibts trotz SSD immer noch...).
    - Die Landschaft schwankt zwischen malerisch und unfertig wirkend... (einer der schönsten Stellen im Anhang!)
    - Das Rollmaterial ist einfach nur langweilig, ich denke so kann man es am Besten beschreiben. Ich denke die VR 111 + n-Wagen würden sich auf der Strecke viel besser machen.


    Alles in allem schon ok, meiner Meinung nach die bisher abwechslungsreichste Strecke (ob es die Beste ist, bleibt wohl jedem selbst überlassen...)

    Für die grundlegenden Szenarien nicht. Es gibt aber zusätzliche Szenarien für Fopix BR218, VR BR111 sowie VR ICE1. Die sind bei der Installation mit der Aerosoft-Installationsdatei nicht aktiviert. Da wird bei der Installation gefragt, ob man sie installieren möchte.

    Wie viele Aufgaben gibt es denn für die VR 111? (Und welche muss das sein, die mit den Dostos oder die mit den
    Regio Wagen?)


    Ich spiele mit dem Gedanken mir die 111 und Berlin - Wittenberg zuzulegen und damit endlich mal gescheit
    Railworks fahren zu können :thumbsup:

    Werden mit dem Addon rollmaterialtechnisch nur die RE160 Wagen mitgeliefert?
    Ich bin Neueinsteiger und hätte mich sehr gefreut, wenn es neue Loks gibt,
    oder zumindest die "alten" etwas überarbeitet werden...


    Die Strecke ansich sieht nach den Screens wirklich sehr gut aus und ist
    für mich allein schon wegen der Länge eigentlich ein Pflichtkauf.
    (Die anderen Addons die es bisher gibt sind zu kurz :D )

    Also ich hab mich jetzt mal über die Strecken schlau gemacht.
    München-Augsburg ist vom Streckenverlauf schon sehr mäßig, ist halt ne Hochgeschwindigkeitsstrecke.
    Macht mir irgendwie keinen Spaß, mit dem ICE braucht man knapp eine halbe Stunde einfach. Wenn dann
    noch die LZB an ist, braucht man wirklich nur noch die SIFA drücken.


    Freeware Strecken sind irgendwie nichs für mich. Bis man da mal eine Strecke zum Laufen bekommt, braucht man noch X-Freeware Downloads.


    Vor allem find ich Köblitzer Bergland interressant oder auch Köln-Düsseldorf.
    Welches findet ihr besser?


    Auch find ich die Fahrzeuge von VR toll. Vorallem die 111. Was taugt die, und kann ich die im Köblitzer Bergland fahren? Oder auch auf Hagen-Siegen?


    Viele Grüße
    Railworker2012

    Hi an alle,


    ich bin in der letzten Zeit vorallem im PTP, PTP2 und im MSTS unterwegs gewesen, aber die Grafik und vorallem der Realismus
    "zwingen" mich zu einem Umstieg auf Railworks.


    Ich hab momentan den Train Simulator 2012, den ich auf die 13'er Version aktualisiert hab.
    In der Version ist als deutsche Strecke ja nur Hagen-Siegen + Seebergbahn. Hagen-Siegen find ich streckentechnisch noch
    ganz interessant, aber es fehlt einfach an Rollmaterial. Die 101 ist irgendwann stinklangweilig, genauso wie der ICE1, der
    irgendwie nicht auf Hagen-Siegen passen will.


    Also ich möchte mir auf jeden Fall eine neue Deutsche Strecke zulegen + etwas Rollmaterial, das am besten mit PZB funktioniert.


    Da ich mich nicht so auskenne, hat vlt. jemand ein paar Tipps welche Strecken-Addons gut sind? Und wo es entsprechendes
    Rollmaterial gibt?


    Sorry, bestimmt haben schon viele solche Fragen gestellt, aber ich bräuchte einfach so einen Überblick über den Stand der Dinge.


    Viele Grüße
    Railworker2012

    Also ich habe mir jetzt diese Aufgabe gedownloaded:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…-zauber-einer-winternacht


    Ich hab jedes Rollmaterial, das auf der Download Liste stand geladen und eingefügt. (Entweder über den Paket Manager oder bei Repaints das mit dem Assets Ordner und dennoch bekomme ich beim Starten der Aufgabe eine Fehlermeldung.)


    Einen Screenshot hochzuladen ist mir jetzt zu kompliziert, denn auf dem Fenster kann man nichts auswählen, außer "Bearbeiten" oder "Beenden". (Ich denke mal das kommt immer, wenn was fehlt...)


    Gibt es etwas mit dem Man herausfinden kann, was denn genau fehlt, denn ich überprüfe jetzt sicher nicht noch einmal 16 Downloads....


    Edit:
    Die Felberpassstrecke werde ich mir jetzt mal ansehen...


    Gruß Railworker2012

    Wie oben schon steht such ich Aufgaben für Railworks 3, für die deutschen Strecken, durchaus auch für die Freeware Strecke Altenburg - Wildau,
    bei denen man keine Payware Addons braucht. (Zum Beispiel Virtual Railroads...)


    Ich hab zwar schon aufmerksam geschaut, aber abgesehen von Aufgaben wo ich 25! oder mehr Freeware Downloads brauch, nichts gefunden.
    Die, die hier schon länger Aufgaben runterladen, werden wahrscheinlich schon den einen oder anderen von den 25 haben, aber da ich Railworks noch nicht lange habe, hab ich diese eben nicht.
    Gemeint sind jetzt die Aufgaben von dw-agency, die, wie es für mich scheint, sehr professionel gestaltet sind und ich auch gerne spielen würde,
    aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir erst "Stundenlang" die ganzen Freeware Downloads zu installieren. Ich habe mir auch schon die Download Packs angesehen, aber in denen sind halt die einzelnen Downloads auch nur in Ordner zusammengeschoben und nicht, was es wesentlich einfacher gestalten würde, in z.b. eine Paket Datei von Railworks, bei manchen Rollmaterial Downlaods muss man auch die Dateien in einen Assets oder so schieben und dann noch irgendwelche Dateien kopieren.. *shau*


    Gibt es den keine Aufgaben, bei denen man nur vlt. 5 Downloads oder so braucht...
    Schnelle Hilfe oder so wäre supi, denn vorallem auf der Freeware Strecke Altenburg - Wildau, würd ich ganz gern mal bei Tag nen RE oder ne RB fahren...


    Gruß Railworker2012

    Wie oben erwähnt habe ich in Railworks 3 die Strecke Horseshoe Curve, die aber eigentlich dabei sein sollte.
    Wie ich schon irgendwo hier gelesen hab, ist die Strecke nur nicht dabei, wenn man Railworks 2010 oder eine ältere
    Version updatet auf Railworks 3.
    Ich hab mir aber Railworks 3 gekauft. (Dieses Cover http://www.mmog-welt.de/bilder/Railworks-3_front_sml.jpg)


    Kann ich mir die Strecke irgendow kostenlos nachladen, weil irgendwie möchte ich jetzt nicht noch Geld dafür ausgeben,
    wenn ich doch extra! Railworks 3 gekauft hab.


    Nachtrag:
    Oh entschulding, hat sich schon erledigt, es gibt ja einen Versionsunterschiede-Thread...

    Also Vielen Dank für die Antworten mit den obigen Einstellungen läuft das Spiel jetzt so mit um die 45fps in den bahnhöfen 30, aber das ist ok, vlt.
    werden die Nachladeruckler durch Defragmentieren noch geringer.


    Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, frag ich einfach mal hier:


    Gibt es schon Freeware Addons zu Railworks vorallem Deutsche Strecken?
    Gibt es sowas wie empfehlenswerte Mods oder Patches die jeder haben sollte, der Railworks spielt?


    Ich hoffe, dass mich jemand über die Railworks Community auf den aktuellen Stand bringen kann.


    Erneut herzlichen Dank für alle Antworten im Vorraus.

    Also ich hab mir gestern erst Railworks 3 gekauft, nachdem ich vorher den MSTS, PTP, PTP 2 und Trainz gezockt hab.
    Ich hatte die Hoffnung, dass Railworks, nachdem PTP immer fürchterlich bei mir ruckelt, vlt etwas besser laufen sollte,
    meine Hardware ist, wie ich zumindest denke, zwar jetzt nicht high end, aber doch gut genug für Railworks 3.
    (AMD Phenom 2 x4 3 ghz, ati radeon hd 5770, 4 gb ram, windows xp home)


    Mein Problem ist jetzt, dass selbst wenn ich in dem Startfenster von Railworks den Regler ganz nach links schiebe, und
    Mehrkernprozessoren auswähle, die Framerate nicht über 20fps geht, höchstens vlt mach auf 25 auf komplett freier Strecke.
    Hinzu kommt, dass die Framerate alle 30 sekunden ca so auf die 10-15fps sinkt!
    Es muss doch möglich sein, dass das Spiel bei meiner Hardware wenigstens auf den mittleren Einstellungen flüssig läuft, vlt. muss man ja irgendwelche Einstellungen beachten?


    Und noch eine Frage, was ist eigentliche diese TSX Engine, die man aktivieren kann?


    Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus.