@Class 373Schon über 3 Jahre glaube ich.
Aber da es jetzt seit neustem auf JustTrains gelistet ist denke ich der Release rückt näher. ![]()
Edit: Falls du Facebook hast kannst du hier mal in die Entwicklung reinschauen: Klick
@Class 373Schon über 3 Jahre glaube ich.
Aber da es jetzt seit neustem auf JustTrains gelistet ist denke ich der Release rückt näher. ![]()
Edit: Falls du Facebook hast kannst du hier mal in die Entwicklung reinschauen: Klick
Kann man den nicht einfach Repainten oder gibt es da Unterschiede? In dem Pack ist die ODEG Variante enthalten
Da gibt es Unterschiede hier:
Da gibt es Unterschiede hier:
Ja, stimmt. Auf welchen Strecken im TS kann man den dann einsetzen ?
Wenns dazu Limburg - Siershahn geben würde das wäre schön
z.b. auf der Horlofftalbahn von der Steuerwagenschmiede. Da sind sie in echt auch im Einsatz.
Ein Walfisch, also VT 641 wäre doch mal was für den TS ![]()
also VT 641
Bahh nicht der ![]()
![]()
Es fehlt noch der Integral der BOB als Ki
Warum als Ki und nicht fahrbar ?
Warum als Ki und nicht fahrbar ?
weil das Teil hässlich ist ![]()
Das trifft auf vieles zu ........ wenigstens ist der Integral nicht in die häßliche rote Einheitssoße gefallen, das ist schon mal ein dicker Pluspunkt ![]()
Wie viele Fahrzeuge gibt es die nicht schön sind, viele sagen die 101 ist hässlich, finde ich nicht.
Manche finden den ICE4 hässlich oder den 641 und viele nicht.
Doch klar kann man ihn fahren, muss ja nicht alles realistisch sein. Außerdem hat Streckenmangel noch nie Entwickler aufgehalten Fahrzeuge zu bauen, und das ist auch gut so!
weil die Strecke ins Oberland(Tegernsee, Bayrischzell, Lenggries doch gar nicht gibt
Und dann soll ein Ki Modell gebaut werden, nur um in München rumzustehen ?
die hier .... https://www.youtube.com/watch?v=IVyEbG2DGeI .... in vR fahrbar zb ![]()
die hier
Ja die Vectron gibts leider nur von RSSLO... zum erbrechen
Ich hätte so gern eine anständige 111 und 143 Neuauflage.. hach das wäre ein Traum ![]()
VT 11.5 Diesel BR601 und Turbine BR602
DSB MA (VT 11.5 Dänemark)
V160 001
VT23/24/624/634
VT614
ET27
ICE V 1985
Citybahn Köln
Das sind so die Fahrzeuge, die ich mir noch wünschen würde.
Mit freundlichen Grüßen.
Auf der aller ersten Seite steht das vR einen 425 angekündigt hat? Im Jahr 2013. Kam der schon raus?
Kam nicht als vR 425 sondern als TSG 425, gibts unter anderen bei 3DZug
Kam also 6 Jahre nach der ersten Ankündigung raus..?