Eine neue Tenderlokomotive der Bundesbahn wäre was, beispielsweise eine 78 oder 94
Achja, und eine GUTE BR 58, dass, was einem da von Wilbur hingeklatscht wurde, kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich vergleichsweise Loks von Niclas sehe...
Eine neue Tenderlokomotive der Bundesbahn wäre was, beispielsweise eine 78 oder 94
Achja, und eine GUTE BR 58, dass, was einem da von Wilbur hingeklatscht wurde, kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich vergleichsweise Loks von Niclas sehe...
Evtl ne gscheide 01er wär was Feines. Zb die 01 118..
ne 78er wäre echt genial für den TS da man die Lok ja überall einsetzen kann
Wobei ich lieber aktuell noch planmäßig eingesetzte Loks haben würde, aber wie gesagt Tenderlokomotiven haben wir keine gscheiten
Wie wäre es denn eigentlich mit der BR 18 201? Die existiert ja meine ich nur als KI, oder vertue ich mich da?
@svenko1998 nein du vertust dich nicht. Mann kann sie auch zum fahren bringen.
Da hier ja (fast) nur noch nerviges Dampfgedönse gewünscht wird, unterbreche ich mal das Ganze und würde mir ne vernünftige 223 (ER20) wünschen, vor allem ohne großes lästiges Aufrüst Bla Bla.
Ich wäre mal für ne Wumme / BR 251. Wäre echt schön für die Marschbahn, welche durch das Update aus dem Forum im großen und ganzen Fahrbar gemacht wurde.
Grüße,
Nils
nerviges Dampfgedönse gewünscht
Dann wünsche ich mir halt ne BR247 und 248, besser ? Und vorallem erstmal ne gscheite Vectron
Vielleicht wäre eine "neuer" BDnrzf 463 von vR ganz nett. Der alte von anno 2013 ist nicht mehr schön. Auch das Soundupdate welches es dafür gibt, macht nicht mehr viel her. Aber bitte dann wieder mit Türsteuerung, anders als bei den 141er Steuerwagen.
ich würde mich sehr über einen DABbuzfa 760 als expert line freuen!(Ps: könnte ich mir gut von VR vorstellen, würde mich sehr sehr freuen da dieser Steuerwagen im ts komplett fehlt und der von GBE zwar gut ist aber nicht so gut wie ich ihn mir von VR vorstellen könnte!)
BDnrzf 463
Wird ja vielleicht für die BR218 neu überarbeitet und angepasst
Ist nur dann für Elektro-Triebfahrzeuge unbrauchbar
Eine 143 mit besseren neueren Innereien wäre auch schön, da die Lok am aussterben ist :(.
Und einen EL 766er STWG
Elektro-Triebfahrzeuge
Das stimmt, aber wer braucht ne E-Lok wenns ne 218 gibt ?
DB V 200 vR
Was auch mega schön/cool wäre,wäre eine Br 114 als EL könnte ich mir auch gut von VR vorstellen wäre schön die br 114 in der br 112 Qualität!! Eine gute br 114 wünsche ich mehr sehr dringend da die in meiner Gegend sehr häufig anzutreffen ist!!! Ps: am besten mit so einem guten Sound wie bei der br 218!
Die Rubrik heißt zwar Lokwunsch, aber gescheite ICE 1, 1M, 2, 3, 3M und T (411 und 415) wären nicht schlecht...
Warum gibts eigentlich keine Blue Tiger ? Hier in Bad Harzburg steht gerade eine an der Schotterverladestation
BR 610