610
141 (Auch die ZWS+x-Wagen)
150
-
-
Ne 112er in rot beige mit IC Wagen
-
112 gibt es sich schon lange ...
-
Dürfte eher die DB-112 gemeint sein...
-
Ich möchte gerne kaufen:
BR 012,
BR 041,
BR 044, Öl gefeuert die oben genannten für Emsland Strecke.
BR 050 mit verschiedenen Tendern.
E44, BR 144
BR 141
BR 212,
BR 218,
BR 221,
BR 403,
BR 612 (TEE und IC?)
BR 998
natürlich alles in guter (vR) Qualität, keine MSTS/Trainz Konvertierungen.Also die Bundesbahn meiner Jugend und Studentenzeit.
-
-
@Telefunken
Br 44: https://www.justtrains.net/pro…ocomotive-and-snowploughs
Br 218: http://www.railtraction.eu/br-218-400.html
Br 612: http://www.rsslo.com/product/br-612/(Wenn du die meinst)
Mein Wunsch ist immernoch ein 5047 Triebwagen
-
-
-
@ice1234567890 @Locomotiveman1994 achso danke für die Korrektur
-
.....
natürlich alles in guter (vR) Qualität, keine MSTS/Trainz Konvertierungen.
....oh nein Br 143 / Br 151 usw . von vR sind alte "MSTS / Trainz Konvertierungen "
ich hoffe mal nicht das deine Weltanschauung zerstört habe.Br 280 als ET oder zur Not als V
Br 427 ( ET27 ) -
-
Ich wünsche mir den Lint 84.
-
Mein Traum
Baureihe E 10.12/Baureihe 112 und E118 Expert-Linie
-
-
Ich würde mir eine VR BR 150 Expert Line in verkehrsrot wünschen. Die fährt zwar nicht mehr, aber für die Simulation des Bahnverkehrs Mitte bis Ende der 90er wäre das schon nicht schlecht. Darüber
hinaus wäre die VR-Einheitslok-Flotte fast komplett -
Ich wünsche mir die BR130 der DR und 131 der DR,BR 234,BR233 und BR241 und die BR 142 Ludis.
-
-
@berlinfan Ums besser lesen zu können; Sag gleich fast die ganze "Ludmilla"-Familie.
Mein Holzroller-Wunsch geht langsam aber sicher schon auf die Zielgraden zu.
-
Ein neuer 420. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht einmal gering, nachdem wir ja bald eine richtige Strecke dafür bekommen. Und den veralteten ET420 neben dem nagelneuen 423 einzusetzen wäre schon komisch. Deshalb hoffe ich auf einen neuen 420 mit allen Features des heutigen Stands, und endlich mal einem tollen Außenmodell, was ich beim ET420 leider weiterhin vermisse (nichts gegen Influenzo, aber schön fand ich ihn tatsächlich noch nie... also den ET420). Ich hoffe, es bleibt nicht nur ein Traum
-
Wtf? Was hast du daran bitte auszusetzen? Himmels.
Das einzige, was es auszusetzen gibt, ist, dass der 420 schnell an Geschwindigkeit verliert. Aber himmels, veraltet? Modell nicht schön? Was für heutige Standards bitte?Manchmal versteh ich echt nichts
-
Ja natürlich... Lass uns nochmal einen neuen 420er bauen weil Dies und Das nicht zu 100% passt Gestörte Welt! Da fehlen einem echt die Worte...
Es gibt soviele Dinge die noch fehlen und manche kommen mit solch einem unnötigen Schwachsinn! Die Kiste ist ausgelutscht und hoffentlich bald komplett bei Bender, damit Platz für was neues ist!
Wacht mal auf, es ist 2017 und nicht mehr 1985, kein normaler Mensch will mehr mit dem alten Scheiß herumfahren (ausgenommen die ewig gestrigen die es einfach nicht war haben wollen!)
-
Zitat von Matthias J.
kein normaler Mensch will mehr mit dem alten Scheiß herumfahren
Das ist ein Spiel. In der Realität mag (für manche) ein klimatisierter, moderner Führerstand ja ganz schön sein, aber dann möchte ich mir wenigstens im TS meine heile Welt bewahren. Außerdem gibt es genug TF, die froh sind, wenn sie mal wieder richtig Eisenbahn spielen können.
Zum 420: Keine Ahnung, wo ihr da ein hochwertiges Modell seht. Fängt ja schon beim zweiten Panto an, den es bei dem verkehrsroten 420 definitiv nicht mehr gab. Der Sound klingt wie in einer Höhle aufgenommen, mit tausenden Echos. Und dazu kommt das bereits angesprochene Bremsen beim Rollen. Rein vom Modell her konnte man den ET420 mit dem RSC-423 vergleichen, und der hat mittlerweile auch ausgedient, trotz mehrerer Updates. Einen Neubau, wie der des 423, das würde ich der lebenden Legende wünschen. Träumen darf man ja wohl noch.Anbei bemerkt: Keine Ahnung, wie das im Endeffekt jetzt aussieht. Der Editor macht eh, was er will. Beiträge mit Handy zu schreiben ist auf jeden Fall ziemlich nervig.
-