Eine 245 für die Marschbahn wäre cool.Eine Vernünftige 146 wäre auch was feines oder ne 147. Für den Güterverkehr ne 187 wäre toll,oder wie erwähnt die Nahverkehrs Version vom Twindex.
-
-
Schön wäre ein Modell eines Schweizer Einheitsmodelles wie etwa der Be 4/4 der WSB, welche auch Baugleiche Typen bei anderen Schmalspurbahnen hat. Oder Moderner der Be 4/8
-
Doppelstockwagen der 5. Generation von alTerr
-
Großes 146 Expert Line Paket von VR mit DB Regio 146.0, 146.1, 146.2, Metronom und IC. Das wäre eine wirkliche Bereicherung für den TS und auf fast allen bestehenden Strecken sinnvoll einzusetzen.
-
Eine vernünftige 218 wäre nice.
Und ein 622
Und die Baureihen 480 und 485 der Berliner S Bahn -
-
-
Also als Wusch hätte ich gerne die Lollo und ein Stadtbahner ET 165 Später Br, 275 für die Berliner S-Bahn
-
Eine 245 und eine 146 von Vr wäre nice.
-
Eine 146.0,.1;.2;.3;.5 oder die 147 von vR wären echt schön
-
wäre nice
"nice" ist der kleine Bruder von Sch...ß - aber das weißt Du ja sicher, oder?
Pardon für's kurze OT
-
-
Den Spruch habe ich noch nicht gehört.
-
Ja, man lernt nie aus. Geht mir auch so...
Zur Klarstellung: der Spruch bezieht sich natürlich nicht auf die Stadt Nizza (in Landessprache) - "Nice" ist nämlich der kleine Bruder von Nürnberg!
ich hör ja schon auf...
-
- Ich wünsche mir gerne die BR 18 201
-
Eine MaK DE2700 wäre für Husum-Westerland ja ganz nett...
-
i wish a Mak G 1206...
-
-
Da ich ein bisschen auf altes Zeugs stehe , hätte ich da mehrere Wünsche:
- Den Schienenzeppelin mit 4-Blatt-Rotor
- Die Rocket / Saxonia / Adler mit passenden Wagen
- eine Preussische P8 hab ich noch nicht gefunden
- einen historischen Dampflok gezogenden oder den ersten elektrischen Berliner S-Bahnzug aus den 20igern
- ein Pferde gezogene Strassen- oder Grubenbahn . Auch als Szeneriemodell (selberfahren wäre hier wohl nicht sinnvoll )
u.v.m. -
-
-
Its the older De 6400.
I have that one already in my collection... -
ÖBB 4030 ,ÖBB 8633 /Wieselsteiuerwagen und eine gute Version der ÖBB 2043 und ÖBB 1042/1142
bei den letzten beiden genannten Fahrzeugen gibt es dringenden aufarbeitungsbedarf.......wenn ich es könnte hätte ich schon einiges auf die Beine gestellt und euch natürlich als free Ware zur Verfügungsgestellt......
Lg ÖBB 1142
-