ET 403.
-
-
Den alten?
-
da wir den neuen schon haben...behaupte ich ja.
Aber die 181(.2) wäre mir persönlich noch wichtiger (der Donald kommt direkt danach )
-
he he sowas hier. Nein Spaß
http://www.drehscheibe-online.…ead.php?3,3646343,3646343
Wieder eine schöne Güterzuglok wär doch was.
Q:http://www.mtu-report.com/de-d…fur-Polens-Dieselstrecken
http://loks.startbilder.de/120…en-herstellers-369697.jpg -
@yellowdoor Bitte nicht der Skoda 102er Mist
245 und ein moderner Dosto oder IC2 in EL Ausführung fehlt auf jeden Fall noch
Auch mal eine schöne Rangierlok (261, 294) in ExpertLine fehlt auf jeden Fall, das Zeug ist ja da weniger brauchbar.ICE EL muss jetzt nicht so unbedingt sein, da gibt es auch was relativ vernünftiges mit einigen Updates.
Ganz oben auf der Wunschliste stehen bei mir aber 218, 245 und eine Rangierlok und zwar in vernünftiger Auführung, denn mal ganz ehrlich, die RT 218 ist auch mehr oder weniger für die Tonne
-
-
-
@yellowdoor Bitte nicht der Skoda 102er Mist
Was ist denn so schlimm an der 102? Ich würde mich über sie freuen.
-
Kaum einer versteht warum Regio Bayern Süd komplett verschleißfreie 101er aus dem Verkehr zieht und dem
Schrotttplatz übergibt uns dafür son modernen Müll auf die Gleise stellt. -
... 101er aus dem Verkehr zieht und dem
Schrotttplatz übergib...Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle.
Davon wissen wir Münchner Eisenbahner nämlich nichts.Nicht jeden Sch** glauben, der einem auf DSO erzählt wird
Gruß
Marco -
@TSDB182 so so verschleißfrei. Mit selbst generierenden Bremsbacken und Radreifen? Wow.
so wie es da steht sind sie also sogar "komplett verschleissfrei".Kaum einer versteht warum Regio Bayern Süd komplett verschleißfreie 101er aus dem Verkehr zieht und dem
Schrotttplatz übergibt uns dafür son modernen Mist auf die Gleise stellt.
-
-
Man sieht auch wirklich das moderne Fahrzeuge wie z.B. 430 oder 442 verschleißfreier sind.
-
Ich würde mich über den Stadler KISS freuen. Aber ich glaub der wird nicht kommen oder?
-
Woher sollen die User wissen, ob der KISS irgendwann mal kommt oder nicht?
-
Warum denn immer dieser digitale, fast vollautomatische MistKennst du eine Lok, die ALLEINE mal eben knapp über 4000t ziehen kann?
So ein Mist kann sie also nicht sein, denn mir fällt spontan keine Lok ein, die das alleine Bewerkstelligen kann59 Tankwagen --> 4028t
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte nicht der Skoda 102er Mist
DTG Mist
die RT 218 ist auch mehr oder weniger Mist
Warum denn immer dieser digitale, fast vollautomatische Mist
dafür son modernen Mist auf die Gleise stellt
So viel Mist sehe ich sonst nur beim Bauernhof um die Ecke auf dem Miststock.
-
-
Ziemlich gigantischer Misthaufen.
-
@yellowdoor Ja, eine Class 88 wäre nett nach der guten Class 68.
-
Ich schreibe hier mal, obwohl nichts davon wahrscheinlich werden wird.
sächsiche IVK und 99-77-79 sowie sächsiche Rollwagen, Güterwagen, Personenwagen.
BR 50.35 und 52.80. BR 58
-
@BlackHawk Sie hat eine Anfahrzugkraft von 374 kN, ist definitiv kein Mist, aber auch nichts unerreichbares, so hat z.B. eine DB 151 auch schon 395 kN und eine DB 155 theoretisch sogar 480 kN.
-
@ice1234567890 Es ging mir nicht um die Anzugsfahrkraft, sondern was die Dragon ALLEINE ziehen kann
-