Die Steuerwagen müsste er schon selbst umbauen. Und ich glaube nicht dass er das macht.
-
-
Das Fahrpult des Wittenberger Steuerwagens ist doch fast gleich mit dem der 111 bzw. den dazugehörigen Dostos, oder täusche ich mich da?
-
Was macht den LZB dadrin?
-
Hat der Wittenberger etwa keine? o.0
EDIT: Das hier ist mein 500. Beitrag
-
Ich hab beides. So oder so is es perfekt. Aussrr das es nicht fahrbar ist. Das fehlt noch.
-
-
Naja, kommt eben drauf an, wo er fährt.
Gibt ja auch Güterzüge welche mit LZB fahren. Oder eben auch die S- Bahnen in den Ballungsgebieten.
Ja, so ein Wittenberger Kopf mit den Y- Wagen und 143er....War bis vor einigen Jahren noch die Standartkombi hier bei uns.
Jetzt sind es die Dostowagen. Das waren noch Zeiten mit TB0 in unseren RE´s. -
Es gibt ja schon den Karlsruherstw, der fuhr auch in den neuen Bundesländern. Das reicht doch?!
-
Wieso den Sound von AP, wenn es einen von Trainworks gibt?
Weil der AP MK1/2 Sound für alle Wagen von Matthias funktioniert und nicht nur für ausgesuchte wie von Trainworks (was nicht heißt das der TW Sound schlecht ist).
Das Fahrpult des Wittenberger Steuerwagens ist doch fast gleich mit dem der 111 bzw. den dazugehörigen Dostos, oder täusche ich mich da?
Der Führerstand der 101 ist auch fast gleich wie der der 143.....
.....viele Knöpfe, Schalter, Instrumente etc.
-
Ich finde ne Br 422 und nen ICE Velaro D fehlen noch.
-
@BlackHawk Ach das hier ist also nicht ähnlich?
http://www.lokomotive-online.d…oks/BR111/111_Fuhrerstand
http://upload.wikimedia.org/wi…0-35_152-3_2005-12-26.jpgGleiche Hebel Form, fast gleich Hebelposition (einer weicht ab). Selbe Lage der Instrumente. Selbe Lage der Leuchtmelder. Selbe Lage es Tachometer. Selber Richtungswender. Selber Horn- bzw. Makroschalter. Selbe Lage der EBULA, sowie die selbe Lage Schalter auf der linken Seite des Fahrpultes. Hier ist allerdings die Ausrichtung anders.
-
-
Das hier ist mein 500. Beitrag
Da es dein 505. Beitrag ist, gratulier ich dir jetzt nur nachträglich!
-
Alles,was ich mir Wünsche: Ein ICE in EL Ausführung, völlig egal welcher! Der ICE 1 von VR war zwar, in seiner Erscheinungszeit, ein schönes Add-On - ist aber heutzutage nicht mehr Zeitgemäß. (PZB/LZB/SIFA,etc.)
Von den ganzen RSC/DTG ICEs brauchen wir gar nicht erst reden - da sind zwar teilweise relativ schöne Außenmodelle dabei, aber alles andere ist Schrott - Alleine schon die Sounds und die Fahrphysik...
-
Ich sage nur VT-601. TEE TEE TEE ! Das wäre mal endlich ein anständiger Diselbrummer für unseren TS!
Gruß
Rene
-
Ich sage nur VT-601. TEE TEE TEE ! Das wäre mal endlich ein anständiger Diselbrummer für unseren TS!
Nur den 601 und keinen 602?
-
VT-601, VT-602 oder VT-11.5, Hauptsache mal den tollen VT TEE. So ein eleganter Zug gehört einfach dazu. Warum dieser toller VT bis heute noch keiner für den TS gebaut hat, kann ich wirklich nicht verstehen.
Dieser TEE Dieseltriebzug ist ein wichtiger Bestandteil der Deutschen Eisenbahngeschichte!
Gruß
Rene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In Blau gibt es ihn ja auch noch
-
Wirklich?
-
Nein, echt
-
-
Sieht auch schön aus
-