Würde mir die Baureihe 140/141 wünschen, sie hatte diesen Melodischen Knallfrosch effekt.
Bild zur BR 141 seht ihr in meinem Avatar.
Gibt es die Lok schon in der Trainz Railworks 3/4 oder Pro Train Perfect 2 Version?
Würde mich mal interessieren.
Das vielleicht einzige Video was es dazu im Betrieb der BR 141 gibt.
Es stammt aus Buxtehude und wurde vermutlich mit einer Mobil Telefonkamera erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=8P_qmMhNkRI
-
-
Ne gibt´s noch nicht in RW und PTP2 findet hier keinen Anklang(zu Recht)
-
Der Stadler Flirt!!!
-
Die BR422 oder BR425, das wär mal was!
-
Die BR422 oder BR425, das wär mal was!
naja die 425 wurde ja von vr für dieses jahr angekündigt...
und solange kannste ja 423 fahren!
-
-
1144
*Zeichen und Wörter auffüllen*
-
- Deutsche Tenderdampflok
- 141 in grün mit silbernen Silberlingen
- 212 in altrot mit 3-Achs Umbauwagen -
V60, V100, BR 120, BR119, BR118 alles DR versteht sich.
-
-
Br 140 und Br 411
-
-
bitte löschen
-
Na, da wünsch ich mir auch was: die Blutblase - mit alle Jänge und jeder Schienenstoß muss sich direkt bis unter die Schädeldecke fortpflanzen
Gruß, Jan
-
Eine Nebenstrecke mit passendem Rollmaterial (Epoche III)
wäre nicht schlecht...
Ach ja, und nen 624er bitte -
Ich würde gerne die E10er Reihe (mit 110, 113 und 115) sehen. Vorallem als Bügelfalte
Ausserdem -bitte nicht hauen - den Talent 2. In Real ist er Müll, für RW fände ich ihn aber sehr schön.vR Scheint ja schon an der E10 dranne zu sein, wie man auf dem 2013 Bild erkennen kann.
Eine gewisse Firma dessen Name ich besser nicht nenne ist ja auch am Talent dranne, doch den kann man jetzt schon vergessen. Ohne PZB und SiFa kommt mir nichts (Bis auf die 232) auf die Platte -
Expert-Line..
ÖBB 2043, 1144, 1142, 1042,1044, 2016, Talent, CityShuttle-Wagen mit Steuerwagen, ...
Soll ich die Liste fortsetzen? -
-
Irgendwie nichts Neues bei. Alles schon mal gewünscht. Was es ungefähr geben wird in nächster Zeit sah man auf dem Bild von vor 6 Monaten. Kommt Zeit kommt Fahrzeug.
Zu machen, danke.
-
EL DB V100 das wäre was:)
-
-
Och, kann man sich hier was wünschen?
V60, V100, BR 120, BR119, BR118 alles DR versteht sich.
Das würde mir auch reichen.
-
Moin!
Ich stimme hier sehr vielen Wünschen voll und ganz zu. Mein größter Traum wäre ein "Schlepptender-Einheitsdampflok-Pack EL" bestehend aus den Baureihen 01 und/oder 03, 41, 44 und 50.
Dafür würde ich bei entsprechender Umsetzung gerne einen Hunderter hinblättern, das wäre es mir wert!
Bei Einzellokomotiven würde ich mir zuerst die Baureihe 50 wünschen, das Mädchen für alles (man bedenke auch die Variantenvielfalt, und zwar nicht nur die der unterschiedlichen Tender), wobei eigentlich die 44er meine Lieblingslok ist.Bei den Tenderloks favorisiere ich die Baureihen 64 und 86!
Ich weiß, Dampfloks sind sehr aufwändig und die passenden Strecken fehlen auch (noch).
Dem Wunsch nach einer DB V100 EL mit Umbauwagen stimme ich zu 100% zu!
Viele Grüße, Sven
-