RailArts BR 440 "Fugger Express"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich will ja wirklich nicht hetzen, aber als Eisenbahner musste ich jetzt einfach was dazu schreiben... Das geht ja echt garnicht! Und dafür noch Geld verlangen? FAIL!

Hallo "Fast-Landsmann" (... zumindest, was die Arbeit betrifft, arbeite bei der Firma mit 3 Buchstaben in Kft.),

... damit musst Du Dich abfinden ! Die Kollegen dort scheinen über das "Kindergartenstadium (... ich will !!!), noch nicht hinausgekommen zu sein. Dies kenne ich schon seit einigen Jahren. Ignoranz und Arroganz ist der zweite Name dieser Firma. Dies beweisen sie mit ihrer letzten "Veröffentlichung" wieder einmal in vorbildlicher Weise. Aber Jeder ist so wie er ist und eigentlich sollte man einer solchen "Glitsche" gar nicht soviel Öffentlichkeit bieten, indem man auf ihre "Absonderungen" reagiert.

Wie sagt doch auch Jensen immer: "Niveau ist keine Handcreme !" (Hallo Jens, Deine Genehmigung vorausgesetzt) :thumbsup:

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Hallo Allerseits,

Da ich ja zu PTP/PTP" 2 Zeiten mit Trainz 2010 meine Erfahrungen mit Sachen aus dem Hause Vizzart ehemals BSI gemacht habe, war mir das Klar.
    Es wurde immer wieder auf Fehler bei Fahrzeugen und Strecken hingewiesen, es hat sich nie was geändert in den ganzen 5 Jahren indem ich Zeug von BSI bezog.
    Glaubt mir es wird sich nichts Ändern, weder in der Qualität von Fahrzeugen oder Strecken.

Deshalb kaufe ich von denen gar nichts mehr!! Die sind Beratungsresistent .
    Das war für mich der Letzte Punkt das ich von denen was gekauft habe:http://www.forum.bluesky-inter…age=Thread&threadID=8263&

• Weiterhin möchte ich hier einen großen Dank ausrichten.
    Durch das hier bekundete Interesse wurde der Fuggerexpress im Portal ständig noch vor die BR232 gesetzt, also Platz 1. :thumbup:
    Dadurch wurde das Interesse an unserem Produkt nochmals gesteigert. Dafür vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang Wagner
    Vizzart Bahntechnik und Administration

• *lach* Keine Ursache. Das machen wir gerne. Auch wenn Grottenmolche so was gar nicht machen. Abgesehen davon können, ja sollen auch die User zu Wort kommen, die den Fugger Express als Zug des Jahres für den TS2013 ansehen. Über Geschmack kann man halt nicht streiten. Gute Fahrt mit dem Zug. Hauptsache ist doch, das ich ihn nicht habe.

Gruß Norbert

• Zwolle446:
    Ihr nehmt das als Werbung für euer Produkt?
    Das kann unmöglich eure Firmenphilosophie sein.

Jeder seriöse Hersteller von Payware würde sich die Kritiken zu Herzen nehmen und nicht in polemischer Art und Weise sich über die Kundschaft lustig machen.
    Ihr solltet euch wirklich schämen, euren Kunden vorzuschlagen, sie sollen offenkundige Fehler selbst beheben, wie das bei kalle300, der sich hilfesuchend an euer Forum wandte, der Fall war.
    Stattdessen macht ihr da den dortigen Thread dicht und nötigt die Menschen, dann hierher zu kommen, weil sie nicht wissen, an wen sie sich sonst wenden sollen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @Zwolle446
    Wenn ihr das als bisher schlechteste Produkt auf dem Markt ( und da ist jede Freeware und die E94 von Beekay gemeint die sogar besser seid als ihr ) als Werbung ansieht!

Ähhhh Ok! irgendetwas habt ihr nicht verstanden, ach so, wie Immer.

Prelli
    Hat aber auch was Gutes jetzt bekomme ich wenigstens Qualität und Hilfe, es gibt hier auch öfters was zum lachen und wird nicht gleich bei einer frage abgewürgt.
    Ne Danke ich bin so wie es jetzt ist Glücklich hier in dem Haufen der Grottenmolche

Vorallem ist jetzt die warscheinlichkeit Augenkrebs zu bekommen fast Ausgeschlossen.Es se denn man schaut sich was von denen an. huch zum Glück mache ich immer dann die Augen zu.
    *achtung* Wären wir in Amerika könnte man die Sicher wegen seelischer Grausamkeit Verklagen.

• @ Prelli,

Du machst doch hier auch nichts anders. Kritik ist doch völlig in Ordnung.
    Aber wenn aus einem Unternehmen hier eine "Pussyfirma" wird, und auch noch Mitarbeiter persönlich verunglimpft werden, fragt man sich doch tatsächlich, wo hier der normale Menschenverstand bleibt.
    Gerade von der Moderation hätte ich doch ein wenig mehr Distanz und Objektivität erwartet, zumindest zu dem was hier zum Teil an Frechheiten abgeliefert wird, welche längst nicht mehr Produkt bezogen sind.

Mag dem einem oder anderem das Addon nicht gefallen, das ist doch überhaupt kein Problem. Auch Kritik soll doch geäußert werden.

Aber was hier abgeht, und auch noch von der Administration und Moderation zugelassen wird halte ich doch für sehr grenzwertig.
    Hier geht es nicht um die Schlacht um Waterloo, sondern einfach um ein Addon was dem einem passt und dem anderen nicht.
    Selten so ein flaches Forenniveau gesehen, sorry.
    Natürlich soll und kann jeder seine Meinung sagen, aber Schüsse unter der Gürtellinie müssen doch nicht sein.

Und keine Sorge, ich werden auch weiterhin hier mitlesen, aber einlassen mit Sicherheit nicht mehr. Alleine wenn schon die Identität offensichtlich wird, wird man hier ja sofort dem Scharfrichter vorgeführt.

• Du verwechselst da was. Dies hier ist ein Community-Forum und kein hersteller-Forum wie das eure.
    Die Leute hier schreiben ihren Frust von der Seele, den ihr in diesem gesonderten Fall mit eurem Addon zu verantworten habt. Nicht die Community hat das Addon gemacht. Ihr habt das Addon gemacht.

Das Addon ist, gelinde ausgedrückt, minderwertig in den Rubriken Sound, Texturen, Cab, Maße und Proportionen. Das ist unstrittig.

Wenn sich nun die Community herablassend darüber äußert, kannst du das nicht der Community vorwerfen, sondern dann musst du das denen vorwerfen, die für diese minderwertige Qualität verantwortlich sind.
    Schließlich bemängelt die Community euer Produkt nicht, weil ihr gerade langweilig ist, sondern weil die Community erschüttert und entsetzt ist von der Qualität, die ihr der Community zumutet.

Mir ist schon klar, dass euch das nicht behagt, aber das habt ihr selbst zu verantworten und solange die Kritiken sich auf offenkundige Aussagen eurerseits beziehen oder auf Bilder eurer Produkte oder auf euer Benehmen in eurem Forum, müsst ihr euch diesen Schuh leider anziehen, solange das nicht in polemischer und beleidigender Art und Weise geschieht.

Nochmal die Bitte an Alle:
    Bitte keine Polemik, sondern nur sachliche Kritiken.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hallo Prelli,

solange es nur um das Produkt ginge wäre die Welt doch in Ordnung.
    Was ich moniere ist, das hier Aussagen und persönliche Frechheiten getätigt werden, welche man schon mal einem Anwalt vorlegen könnte.
    Spätestens da ist doch die Moderation gefragt, oder?

• Diesen ganzen Frust und den ganzen Unmut, den ihr bei euch immer wieder im keim erstickt, der entädt sich hier explosionsartig.
    Wenn ihr nicht dauernd den Schwelbrand bei euch absperren würdet und endlich mal Kritiken zulassen würdet, dann würde nicht jedesmal hier ein solcher Shitstorm entstehen, wenn es um euch geht.
    Das passiert nämlich nur mit Vizzart komischerweise.
    Man muss nur mal euren namen nennen, dann generiert sich ein 1000-Seiten-Thread, wo der ganze Unmut der leute hochkocht, bei dem ihr es euch sehr einfach macht, indem ihr euch nicht drum kümmert.
    Den ganzen Wust, den ihr durch eure Ignoranz bezüglich Kundenprobleme und -nöte verursacht, müssen wir hier ausbaden.
    Ihr macht euch das ganz schön einfach.

Stellt euch den Kritiken bei euch, dann könnt ihr da auch vernünftig selber moderieren. Wir hier können bestenfalls Brandbekämpfung machen und jedesmal beten, dass uns die ganze kacke nicht immer und immer wieder um die Ohren fliegt.
    Letztlich machen wir hier euren Job, was die Kundenbetreuung und nachsorge angeht.
    Denkt da mal bitte drüber nach!

• Dem ist nix hinzuzufügen Prelli! Normalerweise sollte man diese "Fans", die sich munter immer neu anmelden um das Produkt hochzuloben gleich sperren.

Wenn die Herrschaften tatsächlich glauben, dass dieses Forum ihnen hilft ihr Produkt zu verkaufen, dann lassen wir sie doch in dem glauben... Jeder halbwegs
    normale TS2013 Benutzer wird dies sicher nicht tun und daran ist nicht dieses Forum Schuld, da reichen schon die Videos und Bilder vom Produkt selbst...

Ich würde mich morgen freiwillig auf den Bahnsteig bei mir stellen und sammeln, damit die User hier, die das Produkt zum testen gekauft haben, ihr Geld zurück bekommen...

• @Zwolle446

Was erwartet ihr denn hier wenn ihr so einen Mist abliefert und auch noch Geld dafür haben wollt. Das wagt sich nicht mal RSC, die Engländer sind und mit unserer Deutschen Eisenbahn nichts am Hut haben, geben sich Weitaus mehr mühe als ihr! Das ist schon sehr Traurig. Bei denen geht es aber auch um Geldverdienen.
    Ihr solltet euch eigentlich schämen.

Und dann immer gleich das Geplärre (ähh da hat uns jemand angegriffen), das machste in jedem Forum so z.b trainz, nur in der Hoffnung das ein Admin dicht macht, damit keiner mehr schreiben kann, was ihr für ein Sorry "Schrott" ihr Abliefert und auch noch Geld dafür bekommt/wollt..

Diktieren könnt ihr in euren Forum, nicht in diesen
    Liefert Qualität ab und die Reaktionen werden hier auch besser ausfallen, wenn nicht dan Beschwert euch aber auch nicht wenn es hier für euch negativ ausfällt.
    Oder ihr lasst es gleich ganz bleiben irgend etwas von euren Produkten zu schreiben wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt.

• Hallo Prelli,

ohne zu nahe zu treten, wieder das Ziel verfehlt. Hier geht es schon längst nicht mehr um das "wäre, wenn".
    Und schon gar nicht um unsere Forenpolitik.

Das ein Addon bei dem einem oder anderen nicht gut ankommt ist eine Sache.
    Aber das hier persönliche Beleidigungen gegen ein Unternehmen und auch deren Mitarbeiter geduldet werde ist ein ganz anderes paar Schuhe.
    Alleine darum geht es mir, aber da bewege ich mich wohl wie der Don Quichotte, welcher hier gegen Windmühlen kämpft.

Hier geht es doch schon längst nicht mehr um die Sache an sich. Da wird plötzlich ein Unternehmen zur Pussyfirma, meine Wenigkeit zum Schuhverkäufer deklariert, usw.
    Und das kannst Du als Moderator gut heißen? Spätestens dann was man auf welcher Ebene sich das Forum hier bewegt. Hier herrscht ein Grabenkampf und Du als Mod mischt noch ordentlich mit.
    Soll sich jeder Anständige darüber selber einen Eindruck bilden.

Gruß,
    Wolfgang

• Was ich moniere ist, das hier Aussagen und persönliche Frechheiten getätigt werden, welche man schon mal einem Anwalt vorlegen könnte

... wer glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid ???

Na dann mach mal, ich hoffe nur (... in Deinem Interesse !!!), dass Du das vorab mit Deinem "Ober-Vorturner" abgestimmt hast.
    Zum Einen habe ich eine prima Rechtschutzversicherung, zum Zweiten arbeite ich in einer ziemlich großen Firma, welche eine recht große Rechtsabteilung unterhält (... die dortigen Kollegen sind i.d.R. Dr. jur.), zu der ich prima Beziehungen unterhalte und welche mich sicherlich gerne unterstützt. Du solltest Dir eventuell vorab noch einmal Gedanken darüber machen, mit wem Ihr Euch eventuell anlegt. Das könnte nämlich ein Schuss sein, der für Euer ganzes Unternehmen "mehr als nach hinten losgeht". Ich hoffe, Du hast Prokura ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Dem ist nix hinzuzufügen Prelli! Normalerweise sollte man diese "Fans", die sich munter immer neu anmelden um das Produkt hochzuloben gleich sperren.

Wenn die Herrschaften tatsächlich glauben, dass dieses Forum ihnen hilft ihr Produkt zu verkaufen, dann lassen wir sie doch in dem glauben... Jeder halbwegs
    normale TS2013 Benutzer wird dies sicher nicht tun und daran ist nicht dieses Forum Schuld, da reichen schon die Videos und Bilder vom Produkt selbst...

Ich würde mich morgen freiwillig auf den Bahnsteig bei mir stellen und sammeln, damit die User hier, die das Produkt zum testen gekauft haben, ihr Geld zurück bekommen...

Ich persönlich würde schon 2 Euro spenden, obwohl ich mir schon zu 99,9 % Sicher war, wie das Ergebnis ausfällt. Trotzdem Danke für euren Test und das Opfer das ihr erbracht habt. Beim dritten mal gibt es eine Ehrenmedaille!

@ Zwolle446
    Vor nicht allzu langer Zeit hast du mir mal im trainzforum geschrieben das du mit dieser Firma nichts mehr zu tun hast ( da ging es genau so wie jetzt um ein "Qualitätsprudukt" PTP 2 von euch wie jetzt) und jetzt mischt du aber wieder kräftig mit (Komisch). Ich gehe mal davon aus das du dich mit Absicht so in Foren Herumtreibst um es für eure zwecke verwenden zu können. Wenn es dan Aber negativ für euch ausfällt,was ja irgendwie auch IMMER der Fall ist dann versucht du es auf diese Weise zu Unterbinden. Auch das gedrohte mit dem Anwalt kennen viele Trainzer von dir!
    Du brauchst dich aber hier nicht so Hinterlistig rumschleichen um zu erfahren was die Leute wollen, das sieht jeder blinde mit Krückstock!! Qualität und nichts anderes, aber das ist ja schon von euch zu viel Verlangt. Das konnt ihr nicht aber mit dem Anwalt drohen. Echt Geil!

Einmal editiert, zuletzt von kalle300 ()

• Ja, das mit der Pussyfirma hätte nicht sein müssen, hab den Beitrag auch schon entfernt, wenn es nur dieser war, hoffe ich.
    Aber den Schuhverkäufer habt ihr irgendwann selber ins Gespräch gebracht.

Wie gesagt.... kümmert euch mehr um eure Kunden und deren Nöte. Dann müsst ihr auch nicht hochkochende Kritiken mit Anwaltdrohungen bekämpfen. Das ist doch der falsche Weg und schafft nur noch mehr Unmut.

Also wie isses? Wird dem 440 noch eine nachbearbeitung spendiert? ist ja schließlich euer erstes Addon.
    Ist ja kein Verbrechen, wenn das in die Hose geht, wenn man erkennt, dass der Anbieter ein offenes Ohr hat für Fehlermitteilungen. Ihr habt doch künftig ein offenes Ohr, nicht wahr?
    Denn wenn nicht, dann kann euch niemand helfen. Dann tragen das die leute woanders aus, und sei es, dass sie sich selbst ein Forum einrichten, wo sie dann über Mängel so richtig abstänkern können.

• Meinung gebildet, bitte Thread schließen und keine Möglichkeit für (noch mehr) "Werbung " bieten, da der Hersteller ein eigenes Forum hat.
    Dieses sollte, im Interesse der TS2013 user, auch für alle zukünftigen Produkte "dieses" Herstellers gelten... einfach keine Plattform bieten, weil Qualitätsstandard schlichtweg "ungenügend".
    Dieses Wissen sollte man zudem auch sachlich und objektiv in den namenhaften, europäischen Foren, hierüber hinaus, streuen und warnen, bis vielleicht doch mal Qualität, die ihr Geld wert ist, abgeliefert wird.

Mfg.