Köln-Düsseldorf installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!
    Habe das Add-on Köln-Düsseldorf als Datei (ohne Setup und CD). Wie kann ich es installieren?? ?(
    Bitte Schritt für Schritt erklären habe in diesen Bereich keine Ahnung.
    Danke im Vorraus!

• Hallo!
    Habe das Add-on Köln-Düsseldorf als Datei (ohne Setup und CD). Wie kann ich es installieren??
    Bitte Schritt für Schritt erklären habe in diesen Bereich keine Ahnung.
    Danke im Vorraus!

Sollte es wieder erwarten ein gekaufter Download sein, so bekommt man z.B. bei JT einen *.exe Installer. Wie das andere Downloadhändler wie z.B. Aerosoft handhaben weiß ich nicht. Zumindest sollte es da aber auch einen Installer bzw. eine *.rwp Datei geben, diese *.rwp Datei kann man dann mit dem Paket-Manager Installieren.

Ansonsten gilt:
    Das ist keine Freeware, dafür gibt es entweder einen original Datenträger bzw. eine originale Downloadversion, da ist das gesuchte alles dabei. Oder man kauft sich das bei Steam, dann installiert sich das selbst.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

• Wie das andere Downloadhändler wie z.B. Aerosoft handhaben weiß ich nicht.

Bei Aerosoft ist es eine Zip Archiv welches die Strecke (*.exe) und 4x (4 Sprachen) den Lizenzvertrag enthält.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Bevor hier falsche Eindrücke entstehen kann der Threadauthor sicher nochmal schreiben was für welche Daten in seinen Besitz sind.Also den gesamten Umfang.
    Das muss man auch von hier aus wissen um helfen zukönnen.

g'ice

• Viele Möglichkeiten bleiben eigentlich nicht. Entweder Steam dann braucht man gar nichts machen. Aerosoft bekommt man einen Installer und diverse andere Händler geben unter Umständen auch nur einen
    Key für Steam raus. Also egal wie es gibt eigentlich keine reguläre Version die per rwp oder wohlmöglich per Assets und Content Ordner daher kommt.

• Ohne zu diskutieren ;) möchte ich beispielsweise erwähnen, dass ich bei Halycon "Im Köblitzer Bergland" gekauft habe und der Download bestand aus einer .zip Datei ohne Installationsanleitung. Es gibt bestimmt den einen oder anderen der mit diesem Format nichts anfangen kann.

• Ja wenn das so ist dann will ich da nix gesagt haben. Aber nach entpacken der zip wird doch bestimmt irgendwas in Form von einer txt oder PDF beiliegen oder ?

Eine rwp ist bestimmt nicht dabei eher eine exe Datei und dann braucht man auch die entsprechende Seriennummer zum installieren.

• oder auch nicht? Da wird doch wohl keiner mutmaßen wollen?
    Der TE wird sich schon melden, wer lädt denn heut zu Tage noch irgendwo was illegal aus dem Netz?
    Allein das Risiko, das dann unerwarteter Besuch vor der Tür stehen könnte, lässt mich nicht mal an sowas Denken.
    Also ich kann es auch nur von mir bestätigen Dd-Kö installieren ist kinderleicht. CD ins Laufwerk, autorun starten lassen, installieren, Produkt Key registrieren fertig.

• Allein das Risiko, das dann unerwarteter Besuch vor der Tür stehen könnte, lässt mich nicht mal an sowas Denken.

Warum sollte jemand bei dir klingeln ? Klar per Torrent kann dir das passieren das du Post von einem geldgeilen Abmahnanwalt bekommst. Da könnte man Addon xyz zig mal für kaufen.
    Deswegen wird aber das SEK deine Wohnungstür nicht mit einem Rammbock öffnen :ugly: