@ ice,
wie lang sind denn dann die Aufgaben?
Bei den ganzen Demonstranten.....
@ ice,
wie lang sind denn dann die Aufgaben?
Bei den ganzen Demonstranten.....
Dazu fehlen aber die Gitter vor den Fenstern
Die kann vR nachliefern ...
..notfalls kann man das Alphakanälchen etwas auf Bedarf trimmen...mus ja nicht immer 3D Plastik sein.
g..# ..ice
Jensen
Fahrt in 4 Akten oder so ...
Start um 2 Uhr morgens und der letzte Akt endet gegen 23 Uhr für 84km.
Das gibt es aber bestimmt als Einzelversion wie Train VS Zombies. Bloß dann Train VS Protesters/Demonstrators.
Aber schön, das es auch mal Dirty Loks gibt, anstatt diese Geleckten.
Die kann vR nachliefern ...
Liefern wir jetzt Einzelteile für fremde Loks? Ok, tolle Geschäftsidee, danke
Der Fahrer sieht auf dem neuen Bild winzig im Vergleich zur Lok aus. Aber das liegt ja auch nur an der Perspektive. Na, hauptsache wenn sie schon dabei sind, farbmäßig in die Vergangenheit zu gehen, dann unbedingt auch noch ein paar Jahre weiter zurück, bis sie bei der Originalfarbe angekommen sind.
Klasse, dieser leichte Gammel-Look... dezent, nicht übertrieben, aber deutlich sichtbar. Gefällt mir sehr gut!
Liefern wir jetzt Einzelteile für fremde Loks? Ok, tolle Geschäftsidee, danke
Achja, der Fahrer ist zufällig zugestiegen.
g'ice
JAAAA
Sogar an meine Lieblingslackierung Orient Rot mit Latz wurde gedacht!
Sehr geil, ich bin schon wahnsinnig gespannt und etwas dreckig ist sie auch wirklich excellent für RSC!
Hallo !
JA..... ! so wenn jetzt RSC noch bessere Standard Personenwagen Baut denn die normalen gehen mal gar nicht ! also die Lok gefällt mir auch ! NICE......!
LG misc35!
Wenn jetzt noch 'ne anständige PZB verbaut wird..
Start um 2 Uhr morgens und der letzte Akt endet gegen 23 Uhr für 84km.
Das gibt es aber bestimmt als Einzelversion wie Train VS Zombies. Bloß dann Train VS Protesters/Demonstrators.
Aber schön, das es auch mal Dirty Loks gibt, anstatt diese Geleckten.
Was? 21 Stunden für 84 km?
Nöö... Streckenhöchstgeschindigkeit.....
Wie sieht es denn aus? Bei RSC war das doch immer so:
Ankündigung:
1 Tag später Bilderflut
2 Tage später noch mehr Bilder
1 Woche später Release
oder verwechsele ich da was?
Naja deine Vorraussage ist ja schön und gut, klingt auch plausibel!
Aber dann müsste H-H schon herausen sein, das wurde jedoch erst für die nächsten Wochen (angekündigt)/ verschoben!!
Meine Vermutung, H-H muss warten bis Ludi fertig ist, dann kommen sie zusammen, vielleicht!
Aber wer weiß das schon
Ich glaube nicht, dass die Lok vor HH-H rauskommt, denn dann müsste RSC ja Szenarios entweder für M-A oder HaSi dazu packen und das halte ich dann doch für wenig wahrscheinlich.
Was sagt ihr zu der Front auf dem Bild, wo die Lok neben der 101 steht? Irgendwie mag mir die Front nicht so gefallen.
Naja wie auch immer, lassen wir uns überraschen, aber ich denke das dieser Theard auch wieder so auf 30-40 Seiten anschwellen wird, bis das sie erscheint!
Die Stirnfront ist nicht ganz stimmig, das ist mir schon beim ersten Bild aufgefallen .
Ist zu lang gezogen entweder sind die Fenster Partien zu groß in der Höhe oder die Gesamthöhe stimmt nicht.
Ich würde mal Behaubten die Lok ist in ihrer Gesamthöhe zu hoch könnte aber auch täuschen.
Die Fenster sind auch zu weit nach innen gezogen worden das sind nur paar Zentimeter im Original.
Das Original von Innen.Siehe Bild
Könnte gut sein das sie zu weit reingezogen ist...
hier mal das Original...
Front
http://bahn.startbilder.de/102…ntorf-am-190310-59622.jpg
g'ice
Naja danke ice
Dein Bild stimmt mich wieder um, so viel unterschie seh ich da jetzt nicht von den Proportionen her!!
Das wir schon passen, immerhin haben die schon etwas Erfahrung was Lokbau anbelangt und vielleicht sind deren Bilder etwas komisch!
Die sind zu weit rein gezogen worden die Fenster.Dadurch sieht die Lok unstimmig aus.
Beide Loks sind vom Verkehrsmuseum Dresden.