Versystem-Soundboard ist online


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Man sollte jetzt nicht zu kritisch sein. Das Prog selbst finde ich super denn es gibt nichts vergleichbares. Und wenn das mal so wird das jeder also wirklich jeder
    eigene Ansagen ins Szenario einbinden kann dann ist das doch in Ordnung. Das Produkt ist noch nicht ausgereift und wird mit Sicherheit weiter optimiert werden.


    Klar die momentanen Preise sind nicht ganz ohne. Aber so eine Ansagengeschichte wenn es denn auch gescheit sein soll ist nicht mal eben an einem
    Samstag Nachmittag zwischen Kaffee und Abendessen erstellt.


    Jeder der kann oder möchte kann ja mal die TTB Geschichte ausprobieren. Ansagen erstellen und die ganze Sache mal eben mit dem Blueprint Editor fertig machen und
    dann in das schon vorhandene fertige Szenario einpflanzen. Alles mal eben so :D


    Dann bekommt man mal so einen leichten Vorgeschmack welche Arbeit dahinter steckt.

  • Es ist ja auch ok das man dafür Geld nimmt, aber auf lange sicht Pro strecke 6€ wird nicht gehen ich mein da ist es günstiger ich erstell mir meine Eigenden per Compter stimme und gut und habe den Vorteiel das es Kostenlos ist und ich kann es für jede einsetzen.Wenn es immer ein Paket wäre zum beispiel für 10 Aufgaben und dann so 8.99€ zu nehmen wäre vll bissel besser;) und zweitens für eine fahrt 45 min geht lohnt sich nicht die Ansage zu kaufen.. Zumindest nicht für mich da ich Krank bin und nicht viel Geld zuverfügung hab die Welt ist schon teuer genug.

  • Hallo,


    damit keine Missverständnisse entstehen möchten wir ein kurze Erläuterung zu unseren Preisen mache.


    Wir haben uns viele Gedanken zur Gestaltung der Preise gemacht und aus wirtschaftlichen Gründen ist es uns nicht möglich Bordansagen zu günstigeren Konditionen anzubieten.


    Es entstehen bereits in der Produktion und dem Verkauf Folgekosten.
    Wir dürfen auch die Sprecher nicht vergessen, die Ihre Stimmen für die Bordansagen zur Verfügung stellen. Ein Sprecher oder Sprecherin wird eine Aufwandsentschädigung für seinen Einsatz erhalten wollen, dass lässt sich langfristig mit Preisen unter 5,00 EUR nicht realisieren.


    Zukünftig werden wir auch spezielle Rabatte und Aktionen anbieten.


    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Zusatzfunktion: Soundboard mit Quick Drive
    Das Soundboard bekommt eine Erweiterung zum Abspielen von normalen Stationsansagen mit der Nutzung vom Quick Drive. Der Anwender kann eine eigene Playlist mit Stationen incl. Ausstieg rechts oder links erstellen an den der Zug halten wird.


    Versystem-Sounddesign Team

  • Da die Produktionskosten bei Software aber nur einmalig anfallen wird euer Gewinn grob nach folgender Formel berechnet:
    Gewinn = Verkaufspreis x verkaufte Einheiten - Produktionspreis
    Es gilt den Verkaufspreis zu finden der aus der Formel den maximalen Gewinn holt. Ohne Marketingspezialist zu sein vermute ich, dass eure Einnahmen höher wären bei deutlich niedrigerem Preis da die Verkaufszahlen stark ansteigen würden. Aber vielleicht habt ihr das schon mit Spezialisten durchgerechnet die mehr Ahnung haben als unser einer. *denk*

  • ....da denke ich wie Safter. Einfach zu Euerer Info als Feedback als potentieller Nutzer : der jetzige Preis fällt für mich völlig aus dem Rahmen, ihr kennt ja sicher selbst die Preise die sonst üblich sind. Letztendlich entscheidend ist wieviele Pakete verkauft werden. Es ist ja eine ganz einfache Rechnung, wenn ihr z.B. die Preise halbiert und deshalb drei Mal so viel verkauft habt ihr 50% mehr Einnahmen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo,


    da uns die Meinung der User und unserer Kunden sehr wichtig ist kann ich euch versprechen, dass wir die Thematik unserer Preise im nächsten Meeting nochmals besprechen werden.


    Schöne Grüße aus Berlin


    Kamil

  • muß ich mir erst das starterpaket kaufen...weil ich habe nicht wie erklärt die beta Version 0.9 wie erklärt im Video sondern 1.0 und da kommt bei mir keine ansage
    :whistling:

  • In der Previewversion ist eine Boardansage mit dabei. Komisch, das diese bei dir nicht auftaucht, mach mal ein Bild davon.

  • ich hab ja die strecke münchen Augsburg und der zug ist auch da Berlin münchen ...aber keiner spricht zu mir oder die ansage da kommt nichts...

  • wie meinst du mit angeschaltet...das komische ist bei der instalation im tultorio oder so steht auch das man das prewiev anklicken soll aber das habe ich auch nicht

  • Hallo
    habe von Versystem das Starter Packet gekauft aber obwohl ich die rwp der Scenarien BA 2.001 und BA 2.002 im Paket Manager installiert habe und im Soundboard
    unter der Strecke München - Augsburg die Scenarien vorhanden waren waren sie im Trainsimulator 2013 unter der Srecke München - Augsburg nicht vorhanden habe das Problem
    dem Support von Versystem per Mail geschildert, es wurde sehr schnell darauf geantwortet mit einer Lösung, was aber auch kein Erfolg brachte nach einem weiteren Mail hatte
    mir Herr Kamil von Versystem angeboten am anderen Tag in telefonisch zu kontaktieren was ich dann auch gemacht habe, nach einem freundlichen Gespräch mit ihm
    hatte er mir die rwp-Dateien per Mail zugesendet die ich dann manuell installiert habe und siehe da es funktionierte.


    Versystem verkauft nicht nur seine Produkte, sondern sie sind auch da wenn man als Kunde ein Problem damit hat, hiermit möchte ich an dieser stelle mich nochmals bedanken für die schnelle Hilfe.


    Freundliche Grüsse


    Marcel

  • Hallo Marcel udn die anderen die Probleme haben,
    ich kann nur deine aussage bestätigen, was sie an support leisten habe ich noch nicht erlebet ich weis nicht wie viele tage und stunden ich mit ihnen zusammen am Teamviewer und am Telefon gehockt habe aber sie waren immer für mich als Kunde dort bis zur letzten sekunden ab der dann alles lief ich kann nur allen empfehlen die Probleme habe habt keine scheu nirgends wo anders habe ich so einen guten Support erhalten das für noch mal beide :thumbsup: und auch ich möchte noch mal an dieser stelle einen ganz großen dank aussprechen für diese stunden lange hilfe ihr habt echt was gut bei mir.


    LG Marco

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Hallo,
    kann hier jemand sagen ob auch schon Ansagen für die Strecke Hamburg - Hannover in Arbeit sind ?


    Gruß

  • Danke für den vorbildlichen Support. So eine schnelle unkomplizierte Hilfe findet man nicht so oft .
    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Ansagsystem das das "Zugfahren" doch um einiges interessanter gestaltet.
    Gruß Haju.

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Zum Thema Durchsagen in das eigene Szenario selbst hinzufügen:
    ich weiß, dass das irgendwann machbar sein wird, aber wird das Updae, damit ich das machen kann, was kosten, oder gibt es das für die jetzigen Besitzer umsonst?

  • Hallo,


    das Feature wir gratis in der Version 1.5 enthalten sein. In ein paar Wochen gibt es Infos von Versystem. *=)*