BR 440 für TS 2013


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Frage ist, ob die auch eine SIFA einbauen und die PZB?


    Wahrscheinlich diese halb funktionierende von RSC?


    NFC ist übringens auch nix besonderes, die Dateien selber werden per Bluetooth gesendet.(Galaxy SIII) Da kann ich direkt mich mit dem gewünschten Gerät kuppeln ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Dann kann ich es persönlich kaum gebrauchen.. So leid es mir auch tut, aber etwas Realität sollte schon dabei sein. Es wird sonst zu langweilig... TS2013 ist halt nicht immer so aufregend, dank den neuen Techniken macht es aber definitiv Spaß.


    Das wusste ich halt nicht, jetzt weiß ich Bescheid. Bin halt nicht im vizzart Forum registriert.


    Kann man ja direkt MSTS fahren :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ach so..na klar so kann man das natürlich auch sehen :rolleyes:


    Ich bin wirklich kein Nietenzähler was solche Sachen angeht da ist mir guter Sound und Optik viel wichtiger. Aber alles so abtun ach..Scch...drauf brauchen wir doch nicht das geht mal gar nicht.

  • BSI/vizzart haben ja schonmal bei PTP offiziell die PZB eingestellt. Zumindest auf Druck von anderen nur im Support!


    Die Firma zensiert Namen von den anderen Konkurrenten wie GR. Ich finde es einfach zum kotzen


    Ist das Faulheit? Kann man da noch Kunden gewinnen? 5€ für das Modell wären ok, mit Szenarien 7,50€... mehr nicht!

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Vizzart hat doch hier klar Flagge bekannt was deren addons angeht. ;)

    Danke das hatte ich glaube auch so vernommen. "Bastel LZB", PZB fällt flach. Aber bei diesem Triebwagen ist es unerheblich was der hat oder nicht und wie er umgesetzt ist. Da habe ich die Gnade der frühen Geburt, als die Eisenbanhfahrzeuge auch noch beim Vorbild eine Form hatten und nicht nur eckige Metallkästen. Schlimmer als das Vorbild kann es der Anbieter im wesentlichen nicht machen. Zudem habe ich mein "Hauslieferanten". *dhoch* Aber das ist ja endlich mal was konkretes vom Hersteller.


    Gruß Norbert

  • Nabend...


    Während ich mich heute nach Feierabend mit einem ICE Cab beschäftigt habe, musste ich immer wieder hier rein schauen, da es nur eine Frage der Zeit war bis hier das Thema Vizzart (Arg, diese pinke Farbe geht mir dermaßen gegen den Strich), erdenkliche Ausmaße nimmt.


    Ich kann mich grob erinnern, das besagte Firma vor nicht all zu langer Zeit behauptete, es wird nur auf Standard Material bzw. "Das was der Simulator hergibt" zurück gegriffen...


    Schon allein mit Eröffnung dieses Threads hat die Firma über die wir uns schon lange beklagen, gewonnen. Denn wie wir ja wissen, lesen Sie mit...


    Also...klar, XY hat was im Vizzart Forum (Meine Fresse) aufgegabelt und muss es hier posten.


    Ist ja nicht so, als hätten wir erst letzte Woche ne super Debatte wegen dem Verein mit dem wir alle schon negative Erfahrungen gemacht haben... Ja!!!


    Dann kommt jedoch die Frage:


    Warum macht ihr das...?


    Wenn ich mir das alles Bezüglich 440 von, Achtung, nich blind werden... Vizzart... anschaue, dann muss ich leider erneut sagen, Leute, warum macht ihr das...?


    Das hier ne Konvertierung im Gange ist, steht außer Frage...und mit dem Sound schon mal gar nicht. PTP2 noch nicht mal, wenn, würde ich auf das MSTS Modell tippen...aber egal. Allein Textur-Technisch keine Frage.


    Defakto:


    • Keine eigene Zugsicherung (SIFA, AFB, LZB, PZB...ohjenineee)
    • Konvertiertes Modell


    Und jetzt...? Geil...einfach mal abwarten und wenn es verfügbar ist, kaufen...!!!! Wir brauchen ja mehr Betrieb im DB Verkehr...yay!


    Eh...? Sach ma nervt did oder was...?


    PS: Das war mein letzter Kommentar bezüglich des Achtung! "Pinken" Vereins... Schenkt denen nicht eure Ideen...!


    Prost...! (Is doch viel schöner...eh, 24 Grad...nachm Grillen...Klasse)


    Gruß

  • Eigentlich sollte man wenigstens versuchen RSC Qualtät zu halten sowohl in in Optik als auch Ton. Wenn man jetzt ankommt und auf alten Krempel ala PTP und MSTS
    zurückgreift ist das Schiff doch auf längere Sicht zum Sinken verurteilt.
    Aber man siehts ja auch an den Reaktionen in deren Forum. Alle finden das wieder mega toll und einfach nur Klasse :lolx2:
    Vermutlich traut sich auch niemand dort mal die Karten auf den Tisch zu legen weil man dann seitens Betreiber gleich entsorgt wird.

  • Ich weiß garnicht, warum sich hier alle so echauffieren, denn...




    ... man muss doch froh sein, dass ein deutsches Addon erscheint!!!1!!11 :ugly:


    *duck und weg*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Stimmt und da fällt mir gerade das von ice und dem Igel in der Tasche ein. Ich werd mal in den Garten gehen da find ich bestimmt noch ein paar von den putzigen Kerlchen.
    Alles ab in meine Tasche wo die Kohle ist :ugly:

  • Guten Abend,


    wie sagt man immer so schön, wenn man vom T ... spricht
    Dachte mir da melde ich mich gleich mal an, zumal ich mich eh schon totlache seit Wochen über das Halbwissen einiger hier die aber meinen sie wissen ganz genau über die Produkte von Vizzart Bescheid.
    Ich weiß es zwar auch nicht immer, aber mitunter doch das ein oder andere mehr als hier einer der die nur vermuten.
    Wie mancher vielleicht mitbekommen hat, bin ich nicht mehr bei Vizzart angestellt.
    Da mir hier aber manches auf den Geist geht, was hier teilweise von manchen für Müll geschrieben wird, habe ich mich nun doch mal angemeldet um da bisschen Klarheit reinzubringen wo ich das kann.
    Nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin nicht gekommen um hier die Produkte in den Himmel zu loben oder die Leute abzuhalten die sagen wie schrecklich sie die finden, nur da wo ich es besser weiß (da ich ja nun monatelang an der Quelle saß), da werde ich das hier zum besten geben, insoweit das statthaft ist.


    Wo ich mich am meisten mit drüber amüsiere ist wie hier manche schreiben dass das Modell vom MSTS konvertiert wäre. Ihr glaubt doch nicht im ernst sie bauen das Modell erst im MSTS und Konvertieren dass dann in den RW? Wie wäre es wenn man das in einem 3D Programm baut, und dann jeweils für den entsprechenden Simulator fertig macht?


    Wie gesagt ich weiß das auch nicht 100% genau, auch weil sich das zwischendrin zum Teil noch mal geändert hat, aber so viel ich weiß versuchte man bei BSI schon die Modelle soweit zu bauen, dass man sie später auch mal im RW verwenden kann. Konvertieren wäre aber noch was anders. Konvertieren wäre eigentlich ein Modell für den MSTS zum Beispiel zu bauen, und dann später in den RW zu konvertieren. Stimmts?


    Wie auch immer, ich werde es mir mal kaufen schon um zu sehen wie es geworden ist.

  • Gnarf, die pinke Farbe hat dem Thema hier jetzt den Rest gegeben :P


    Ist ja nicht so, als würden wir hier irgendwas zensieren wollen, aber das ständige Rumgehacke auf ungelegten Eiern geht nicht nur mir ordentlich auf den Keks. Mag ja sein das die Firma nicht den besten Ruf hat, das haben wohl alle mittlerweile verstanden. Bringt aber doch auch nix, ständig dieselben dumpfen Sprüche aus der Mottenkiste zu holen.


    Wer noch was gehaltvolles zum Thema sagen will kann sich bei den Mods per PN melden, ansonsten bleibt hier bis zum nächsten Video oder Bildern geschlossen.