Und wie schauts mit diesem Bonus aus? Gilt der auch?
BTW seit wann gibt's den überhaupt?
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Und wie schauts mit diesem Bonus aus? Gilt der auch?
BTW seit wann gibt's den überhaupt?Gutscheine sind nicht kombinierbar, Volumenrabatte und Bonuspunkte wie gehabt.
Seit Dezember. Kaufst du was, gibt's Bonuspunkte. Wurde damals groß angekündigt.
-
Ich red vom Volumenrabatt. Hätte ich das früher gewusst hätte ich nicht so viel mini Einkäufe gemacht. Obwohl du machst mich eh noch arm
-
Das gibts ein paar Wochen erst und steht bei den Zahlungsweisen aufgelistet
-
Oh nein. Keine BR 146.2. Schade. Mit Rabatt hätte ich mir einen Kauf überlegt..... Wollt ihr euch das nicht nochmal überlegen? . Auch in Anbetracht des derzeitigen Entwicklungsstands der 146.2.?
IKB v3 2.0.0 wäre auch schön gewesen.
Alles andere was in meine Zielgruppe passt hab ich schon von Euch. Schade. Na Mal schauen. Vielleicht finde ich ja doch was.
-
-
Aber immerhin sind der ice und der nightjet im Angebot. Persönlich kann ich jedem die Güterwagen ans Herz legen.
-
Vielen Dank @matthias.gose für das tolle Angebot
Ich habe längere Zeit nichts mehr für den TS gekauft, werde jetzt aber zuschlagen und einige Lücken füllen. Der Merkzettel ist reichlich gefüllt -
Die 146 jetzt zu rabattieren wäre einfach unfair. IKB3 dürfen wir nicht. Alle meine Produkte sind drin und ich finde auch unsere Partner äußerst großzügig.
Der Volumenrabatt geht ab 75€ los. -
Vielen Dank Matthias, habe heute richtig zugeschlagen (ICE, Nightjet, Kroko, TEE Gotthardo)
würde ich bei anderen Herstellern deutscher TS ware auch gerne machen, wenn es da einen Mengenrabatt gäbe -
Gern und Danke. Nachdem ihr schon 3DZUG schon sechs Jahre unterstützt kann man Mengenrabatt schon mal geben ;).
-
-
@matthias.gose kann es es sein das der Code bereits abgelaufen ist? Zumindest sagt mir der Shop das er es sei.
-
Hallo matthias.gose
Ich wollte grade was bei dir Einkaufen, aber der Gutschein ist schon abgelaufen.
Für eine Information warum wäre ich dankbar.Schönen Sonntag
Sierra64
-
@mattias.gose auch bei meinem Einkauf wurde der Gutschein nicht mehr als gültig anerkannt
-
@matthias.gose, das hier, weil die beiden oberen Beiträge keinen Eintrag bei den Benachrichtigungen erzeugen.
Gruß
PS.: Den gleichen Fehler gab es doch schon einmal, lag irgendwie an der Software, welche das Datum falsch einordnete?
-
Ist ja auch schwierig für die Software, "Bis - Verständnis" zu haben: bis zum Datum oder bis einschliesslich Datum, dann war da noch der 29. Februar, sehr verwirrend.
-
-
Kann man den Gutscheincode eventuell auch nur einmal verwenden? Habe heute früh einen zweiten Einkauf tätigen wollen und die gleiche Meldung von wegen abgelaufen bekommen.
Naja was soll man sagen..... Der Einkauf fand trotzdem statt -
Sorry, der Code geht wieder. Falsches Datum war hinterlegt.
-
Moin. War mein Fehler. Der Code sollte wieder funktionieren.
-
Ist die 146.2 derzeit verfügbar, oder ist die zur Zeit raus aus dem Shop von 3DZug Irgendwie finde ich die nämlich nicht.
-
-