Also ich finde es unseriös, wenn dort "Systemvorraussetzungen" mit zwei "r" geschrieben wird.
Korrekte Rechtschreibung gehört für mich definitiv zu einer seriösen Webseite.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Bei all meinen Einkäufen dort, gabs bisher null Probleme.
-
Ich kaufe sehr oft bei IG ein.
Auch das TSW Bundle habe ich dort gekauft.Hatte nie Probleme damit.
Der Shop ist Seriös. -
Moinsen Zusammen,
zum Trainsim2017.nl Shop ist zu sagen, dass Johan jetzt autorisiert ist vR AddOns zu verkaufen.
Also keinerlei unsichere Verkaufsplattform, alles soweit legal.Gruss Ulf
Moinsen Zusammen,Zum Trainsim2017.nl der Webshop ist nur alle autorisiert vR Addons zu verkaufen
In den kommenden Wochen werden wir die vR-Produkte nach und nach in unseren Webshop aufnehmen.damit ist alles legal.
Viele Gruße
Johan -
@rasenderroland
Rechtschreibung kannst du doch nich von Ausländer erwarten!
Auch nicht von seriösen Auslander
wie ich!
gruss maerklin -
-
Moin, gilt der trainsim.store Sale nur auf die 3DZug Produkte oder auf alles?
-
Der Sale schließet neben den 3DZUG Addons auch die Szenarien von Trains and Drivers ein.
-
Nicht die Stecken? Schade!
-
Was wollt ihr denn noch alles von Matthias?
Seit froh dass er kein solcher Preismuffel ist wie VR die ja vergöttert werden -
Die Strecken sind doch 3rd Content von Aerosoft und haben nix mit 3dzug am Hut. Wieso sollten die auch reduziert sein?
-
-
Der Sale läuft nun, eben den Rheingold 1962 + TEE geholt
-
Moin, die Aerosoft Strecken die bei 3DZUG im Shop sind, können ebenfalls rabattiert werden. Einzig Bremen-Münster nicht, deswegen ist diese momentan nicht im Shop.
-
Schade, die wollte ich kaufen
Aber gut, irgendwann wird sie bestimmt auch mal im Sale sein -
Man könnte aber auch die Entwickler für diese gute Strecke unterstützen und den Vollpreis zahlen.
-
Moin, weiß jemand wann und wo mal ein Sale auf den RWA Railjet sein könnte?
Grüße sDriver -
-
-
Dankeeeee!!!!!
-
Hallo!
Wir sind die Erfahrtungswerte mit Sale's bei Railtraction?? Zu Weihnachten gab es dort ja einen Sale.
Kann mir jemand sagen ob demnächst wieder etwas geplant sein könnte - eventuell zu Ostern?mfg
-
Vor 2 oder 3 Jahren war beim Kingsday (Ende April) auch immer ein sale, an Ostern glaube ich nicht.
-
Hallo @matthias.gose - gibt es auf 3DZug über Ostern auch ein verstecktes Nest mit ein paar % Rabatt?
Lg
-