Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
30 Prozent auf den Br474.3 Addon.
Das einzige brauchbare Enviroment ist Hamburg Lübeck...was soll man mit den Shit Heappens..wenn die Strecke selber noch im Vollpreis steht.
Aktionismus. -
Falsch @ice
Du kannst noch auf der KBS 121 von @Fabian Nds fahren. -
Der aktuelle Sale ist schon beachtlich. Hab mir mal dass geholt:
http://store.steampowered.com/sub/87559/
Bei 75% Nachlass und 5 Zügen+1Strecke für 17,- konnte ich nicht anders... -
Und dafür das bald schon wieder Halloween Sale ist...
-
-
Hier noch ein ähnlich gutes Angebot:
http://store.steampowered.com/sub/87561/ (Soldier Summit) -
EndlichHalliween Sale bei Steam und kein einziges TS Addon im Angebot
Spar ich immerhin ein paar Euro -
Gibt es NUR für Besitzer von HH-HL! Bitte ergänzen.
-
Bist Du im Store angemeldet bei Steam?
-
Sagt mal was meint ihr zur Strecke Dresden-Schöna ?
Ich weiß, dass sie nicht die schönste oder detailverliebteste Strecke ist und für knapp 30€ auch viel zu teuer ist.
Da es sie ja heute für 7,95€ gibt, ist halt die Frage, ob es das wert ist. Ich denke mal für den Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn man einfach mal wieder eine neue Strecke braucht und man dazu noch sehr schön Nahverkehr fahren kann. -
-
-
Ja wenn es dann Optik-Updates gibt dann auf jedenfall. Das ist ja mehr oder weniger das einzige große Manko an der Strecke oder ?
-
Kurvenüberhöhungen fehlen auch noch, das ist auch bei den Kurven ziemlich nervig.
-
Schade schade, dieses Jahr scheint es in der Tat keinen Adventskalender von VR zu geben. Hatte noch einige Fahrzeuge offen, die jetzt meinen Fuhrpark komplettieren sollten. Nun ja, dann hoffen wir mal auf Aktionen zu Nikolaus.
-
Nach der "Dankbarkeit" die einige letztes Jahr gegenüber vR gezeigt haben wundert mich das nicht wirklich.
-
-
Allerdings! Mich ärgert es zwar auch, trotzdem kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken.
-
ich verstehs finds denoch schade.
-
VR ist aber ein kommerzielles Unternehmen und weiss das es viele Leute gibt die nicht zum Vollpreis kaufen können oder wollen. Der Adventskalender ist ein Mittel um auch diese Gruppe zu erreichen. Veilleicht keinen Adventskalender dieses Jahr aber es wird bestimmt etwas anderes geben.
-
Andersrum würde eher ein Schuh draus: VR hat eventuell schon soviel eingenommen, dass es die zusätzlichen Einnahmen aus dem Kalender nicht mehr unbedingt benötigt.
-
Wenn vR nur so in Geld schwimmen würde, würden sie eher ihre Preise senken und nicht erhöhen.
-