Ich hab gern alles bei Steam
Falls bei der Strecke ein Key dabei war, hast du schon versucht, diesen bei Steam zu aktivieren?
Ich hab gern alles bei Steam
Falls bei der Strecke ein Key dabei war, hast du schon versucht, diesen bei Steam zu aktivieren?
Der Key müsste von DTG ausgegeben worden sein, was aber nicht möglich ist, da die Strecke schon viel früher bei JT erschienen ist.
Abgesehen davon muss man sich bei JT im Installer über E-Mail und Passwort verifizieren.
Eben bei: www.direct2drive.com hab ich mirmit 25% Rabatt die: MRCE BR 185.5 gegönnt ... dank Newsletter Anmeldung sogar nochmal um 10% verbilligt ... habe nur 9,44€ bezahlt momentan denk ich mal nicht billiger zu bekommen!
http://store.steampowered.com/app/277758/
bis zum 14.05.15 für 9,37€
Gibt es irgendwo ein Soundupdate für die 185.5 ? Irgendwo hatte ich so etwas im Hinterkopf, habe aber nichts gefunden.
Danke, ich wußte doch dass irgendwo was da ist. Vielleicht weiß noch jemand ein Video wo man den neuen Sound hören kann ?
1min über Google gebraucht .... @kiter
...ich habe auch gegoogelt, aber offensichtlich es nicht richtig gekonnt. Merci.
@NessaRevane Ich Danke Dir für die Verlinkung des Hammerangebotes! Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
So was nimmt man natürlich gleich mit ohne groß zu überlegen.
Ja Besser gehts nicht da ist nur geschenkt billiger
@NessaRevane
Super, vielen Dank. Mal schauen wann Amazon das bemerkt
Glaube die wollten 10€ eingeben
DAS ist ja dann ihr Problem
Bedanke mich ebenfalls sehr herzlich, @NessaRevane. Drei - Zwei - Eins -Meins... Und schon läuft der Download...
Gruß
Norbert
Ich frag mich nur wann Amazon das merkt dass sie den falschen Betrag angegeben haben
Sehe ich genau so, das es dann ihr Problem ist, ich habe es eben für genannten Preiß bestellt und mal sehen was Sie abziehen!Inzwischen kam die Email als bestätigung dort steht als gesamt betrag der Bestellung doch tatsächlich 0,01€!
Schwupp und schon ist das Addon auf Platte
Jetzt fehlt mir nur noch Miami to West Palm Beach. Wenns irgendwie geht auch so in der Preisklasse
Schade, dass es grad diese Lok ist, kann ich selbst für einen Cent nicht gebrauchen, nimmt dann nur Platz weg und vergrößert die Installation unnötig. Bei ein paar anderen hätte ich dann schon auch zugegriffen.
Kannst sie ja nach der Installation wieder deinstallieren dann ni9mmt sie keinen platz weg
Aber wozu eine Lok kaufen, wenn man an sowas nicht interessiert ist und beispielsweise nur in deutschen Gefilden fahren möchte...?