Habe gestern den Talent 2 dann ohne Rabatt geholt und heute dann noch Köln Koblenz mit Gutschein, man durfte nicht auf Add Voucher klicken sondern direkt next, danke
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Hat jemand eine Ahnung wie lange der "Frühlingsverkauf" bei Aerosoft geht ? Auf der Homepage finde ich nichts darüber.
-
Der Frühlingsverkauf läuft bis zum 26.04.2015.
Quelle: Aerosoft Newsletter.
-
kann sich von Euch jemand erinnern, ob es bei "Just Trains" schon mal eine der deutschen Dampfloks zu einem reduzierten Preis gab? Meine Recherche hier im Forum fiel da zumindest negativ aus..
Da jetzt doch mal ein deutscher Dampfer in meine Sammlung muss, frage ich mich nu halt, ob sich das Warten auf einen Sale lohnt ... -
Vermutlich lohnt es sich. Die sind halt auch noch nicht so lange auf dem Markt. Aber so langsam wäre zumindest für das erste Modell die Zeit reif für nen Sale.
-
-
kann sich von Euch jemand erinnern, ob es bei "Just Trains" schon mal eine der deutschen Dampfloks zu einem reduzierten Preis gab?
nein, waren bisher nie. Eigentlich kaufe ich keine Dampfloks mehr, aber eine der Beekay wollte ich mir doch noch irgendwann gönnen, deshalb beobachte ich da schon lange,aber Romatic Railroads waren bisher nirgendwo im Sale.
-
-
@Dayjay offer is not available
Dann einfach mal über die Hauptseite versuchen.
-
Eben bei: www.direct2drive.com hab ich mirmit 25% Rabatt die: MRCE BR 185.5 gegönnt ... dank Newsletter Anmeldung sogar nochmal um 10% verbilligt ... habe nur 9,44€ bezahlt momentan denk ich mal nicht billiger zu bekommen!
-
needs some seconds to build up its the correct link!
-
-
...gibts die 10% Newsletter Anmeldung nur für einen Artikel oder für eine gemeinsame Bestellung ?
-
Zitat
As a token of our appreciation, here’s a 10% discount code good towards your next purchase:
Auf dem gesammten Kauf! so verstehe ich dass zumindest! .... aber konnte nicht viel ausgeben deswegen hab ich mir nur die BR 185.5 geholt
-
Mal ne Frage zu dem Angebot von direct2drive ...
Wenn ich versuche dort einen Account zu erstellen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung :
Your account cannot be created due to possible fraud.
Hab schon mehrere E-Mail Adressen probiert und Passwörter aber jedemal das gleiche
mfg
-
possible fraud = Möglicher Betrug?
Dann schreib die bitte direkt an, Kontakt-Möglichkeit ist ja auf deren Seite -- Support-- email us.
StS -
@cakken
ich hatte auch Probleme! die wurden aber vom support gelöst.
support@direct2drive.com -
-
Hallo.
Kann mir hier zufällig jemand sagen ob diese Chinastrecke auf Steam (haargenau) die gleiche ist wie von JT direkt, oder hat DTG oder wer auch immer noch mal was dran gemacht?
Danke. -
-
Hm, ok. Danke.
Und ich meinte halt nicht nur dass es quasi die gleiche Route ist, sondern ob DTG (oder JT) da nicht doch noch irgendwo dran geschraubt hat (Bäume versetzt, umlackiert, Gleise verlegt, Nieten geprüft, keine Ahnung...). -
dat weiß isch net
-
Na mal schauen....
Vielleicht hol ich mir die Strecke jetzt noch mal im aktuellen "Sale-chen" und vergleiche selber.
Ich hab gern alles bei Steam, ist einfacher zu handhaben bei den Mengen die ich schon habe.
Aber eigentlich wollte ich am Wochenende mal bissel relaxen und nicht China-Tannen zählen.. -