Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Shit...du hast Recht @black_zed,

tja Pech gehabt wenn man nicht alles durchliest.Soweit hatte ich gar nicht runter gescrollt. Dummheit muss bestraft werden.Wäre ein fairer Preis gewesen. Naja dann halt warten bis die Lok selber mal im Sale ist. Nochmal das Paket kaufen wäre Blödsinn. Kenne auch keinen dem ich die Strecke schenken könnte und die Lok behalte. Laut Steam kann man das wohl machen. Grad mal geguckt.

Aber trotzdem Danke für die Info. Wäre mir ohne deinen Hinweis gar nicht aufgefallen. In Zukunft dann doch mal nen Blick mehr riskieren.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Kenne auch keinen dem ich die Strecke schenken könnte und die Lok behalte. Laut Steam kann man das wohl machen. Grad mal geguckt.

Nein, das geht nur bei ganz speziellen Paketen und in der Regel nur bei Valves eigenen Produkten (Half Life, Portal, CS,...). Wenn du das Paket jetzt nochmal kaufst bringt das für dich in der Tat keinen Vorteil.

Für 2€ mehr aber gleich noch ne Lok dazu bekommen ist ein nettes Angebot, musste grade doch überlegen ob ich bei der NEC zuschlage oder lieber den Stevens Pass nehme. Auch wenn ich eigentlich lieber Personenzüge fahren ist es dann der Pass geworden. Ich find die Berg-Strecken einfach faszinierend.
    Wer weiß, vielleicht schlage ich bei der NEC auch noch zu...

• Ich lass das auch so. So dringend brauch ich die Lok nun auch nicht,zumal diese ja auch nicht sooo der Bringer sein soll. Auf die Strecke hab ich mich eh mehr gefreut. Hab heute auch schon 70€ bei meinen Wunsch DLC's gelassen.Reicht erstmal. Genug Stoff um wieder mehrere Std am Simulator zu verbringen.
    Aber mit dem Steven Pass haste nix falsch gemacht @ Zaunpfahl . ist ne schöne Strecke. War eine der ersten die ich mir geholt hatte,als ich letztes Jahr mit dem TS angefangen habe.
    Und danke für die Info das das mit dem Teilverschenken nicht geht. Laut Steam liess sich das anders. Hatte das Paket spaßenshalber mal in Warenkorb gepackt und geguckt was kommt.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Warum verschickt DTG ihren Newsletter eigentlich immer erst ewig nachdem eine Aktion begonnen hat oder ein DLC erhältlich ist?

Übrigens sind nach dem aktuellen Newsletter eigentlich alle DLC um 33% reduziert, was aber ja nicht der Fall ist.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• ER20.

ICE-T -> Sound vom ICE 3, total unreal. Cab sieht aus wie ausm ICE 3 "geklauft".
    424 -> Sound von der 101 konvertiert, wie bei der 423.

Beim ER20 stimmen Cab und Sound überein. Das Modell ist auch gut.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• würde auch zum ER 20 raten, allerdings ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und die AFB geht extrem langsam einzustellen. Falls Du Workshop- oder andere nicht selbst gemachte Szenarien fahren willst ist deren Angebot noch ein Kriterium...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Überlege mir aufgrund der 30% Rabatt das 1970'er Freight DLC zu holen. Gibt es da einen Unterschied zwischen den Güterwagen im DLC bei Steam oder wenn ich sie direkt bei vR kaufe?

Gruß :)

Lieber direkt bei vR kaufen.
    Da hast Du garantiert die neueste Version und falls noch welche kommen, auch direkt die Updates.

• Lieber direkt bei vR kaufen.
    Da hast Du garantiert die neueste Version und falls noch welche kommen, auch direkt die Updates.

Ich betreib meinen TS eigentlich vornehmlich für Personenzüge in Deutschland (hab auch ein bisschen was aus England natürlich). Jetzt überlg ich halt im Sale meinen TS entweder ein bisschen in die Güterzugrichtung und in Richtung über dem Kanal mit der UK Collection zu erweitern. 30€ o.ä. sind mir die Güterwaggons also nicht wert auch wenn sie super gearbeitet sind. Doch ich nutze sie halt seltener.
    Also vR Güterpacket bei Steam ok? Oder doch lieber UK Collection? :)

• Einfach das Formular ausfüllen und (höchstens) 48 Stunden warten.

EDIT: Code soeben erfolgreich angekommen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()