kiter
Einige Informationen zu den Fahrzeugen gibt es hier Anemone Lab aus Italien.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Minuetto: kann ich nur von abraten. Grottige Sounds, extrem detailarmes Modell, gewöhnungsbedürftige Steuerung. Kommt für mich nur als KI-Fahrzeug in Frage, selber fahren hat mir null Spaß gemacht.
Und dank des miserablen Eindrucks habe ich bislang auch die andere Lok nicht gekauft, werd ich wohl auch weiterhin nicht machen.
-
Hättest das net zwei wochen früher schreiben können?
Habe mir das Pack gekauft und bin ziemlich enttäuscht.
-
Eine Suchfunktion hatten wir hier vor 2 Wochen auch schon.
Einfach mal hier und die weiteren Posts lesen: Anemone Lab aus Italien -
Jo und wie du siehst, waren die Beurteilungen recht positiv . Deswegen hatte ich das Pack ja gekauft :XD .
-
-
Beurteilung recht positiv? Hmm .. doch nicht für den Minuetto. Der war vor anderthalb Jahren "gerade so" akzeptabel, weil als Talent-, oder Flirt-Ersatz weit und breit nichts in Sicht war. Heute gibts bereits ein umfangreiches Sortiment an Triebzügen - schließlich sind auch die von Vizzart überwiegend besser als der anemone Minuetto.
Die D.445 hingegen ist ne ganz andere Klasse, und die 6€ (für Lok + XMPR Wagen in mehreren Varianten) mehr als wert - wenn man gelegentlich auf Strecken wie Brescia-Iseo o.ä. fährt.
-
ist die 232 von VR die gleiche die auch bei Steam angeboten wird?
Nein, ist es nicht.
Folgende Funktionen erwarten Sie in diesem vR Modell:(Modell im Shop)- vorbildnahes Fahrverhalten
- Überwachungsfunktionen für Fahrmotoren und Abschaltung der Leistung bei Überlast
- drei separat temperaturgesteuerte und animierte Kühlerlüfter
- manuell steuerbare Kühlerlüfter
- Szenariostart mit abgestelltem Motor
- zuschaltbare und gekoppelte elektrische Bremse
- vorbildnahe Umsetzung der Zugheizung mit Traktionsleistungsverlust
- vorbildgerechte PZB (PZ80R System PZB90)
- vorbildgerechte SIFA86 (Zeit-Zeit Aufforderungssifa)
- vorbildnahe Soundkulisse ("neubelüftet" (Siemens Lüfter)) optimiert für EFX
- Fahrstandlicht und Pultlicht
- Standard TS2014 Effekte
-Sound erneuert, Front verbessert, "Farbe" verändert( ) und weiteres -
Die SECML von JT wollte ich sowieso schon immer haben und für 6€, Aber das Beste ist ich bekam noch so viel Rabatt durch meine JT-Punkte, dass sie mich insgesamt nur 0,88€ gekostet hat.
Das nennt man Schnäppchen ... -
Ich lass das mal hier stehen:
Falls jemand den Blick zur "Konkurrenz"-Simulation nicht scheut: das Trainz 2012 Bundle als Steam Keys für 40,91€ (und möglicherweise sogar für nur 32€ mit 20% Gutscheincode, siehe Homepage rechter Rand - Originalpreis wären ca. 90€)
http://www.greenmangaming.com/…ation/trainz-2012-bundle/enthält:
- Trainz Simulator 2012
- Trainz: DLC PRR T1 A Fleet of Modernism
- Trainz Simulator: Aerotrain
- Trainz Simulator: Blue Comet Addon Pack
- Trainz Simulator: Coronation Scot
- Trainz Simulator DLC: BR Class 14
- Trainz Simulator: Duchess Addon Pack
GMG ist ne super Seite, kann ich nur weiter empfehlen. Haben immer wieder gute Preise und fast immer 20-30% extra Rabatte am laufen. Zahlung via PayPal und Kreditkarte.
-
Bei Just Trains gibt es mit dem Code FEBDEAL die Strecke Bishop Auckland to Darlington (Download) bis zum 16. März für 8,45€ statt 24,95€.
Danke für den Tipp. Allerdings wirft dieser eine Frage auf: Woher hast Du diese Info? Ich kann nämlich auf der JT-Seite nichts davon finden. -
-
-
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es diese schöne Lok nur mehr bis heute Mitternacht bei Digital Traction zum Preis von 4 Pfund 50: http://digitaltraction.co.uk/mainsite/products/lms-2p-pack/ (siehe auch Beitrag von RavenDark).
lg
-
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es diese schöne Lok nur mehr bis heute Mitternacht bei Digital Traction zum Preis von 4 Pfund 50: http://digitaltraction.co.uk/mainsite/products/lms-2p-pack/ (siehe auch Beitrag von RavenDark).
lg
Schangedön, ich hab sie mir noch geholt, ist jetzt um 2 Uhr noch verfügbar.Ansonsten hat Steamsoundssupreme derzeit noch einen Sale für ihre Enhancement packs, alle um 50% reduziert.
Läuft wohl nur noch heute.
http://steamsoundssupreme.com/page_2960912.htmlDie Packs kann ich nur wärmstens empfehlen, sie verbessern die Lokomotiven erheblich, und für 4 Pfund sind sie fast geklaut.
Es gibt in den Packs mehrere (Hall) bis etliche (7F und 8F) repaints, erheblich verbesserte Sounds, und ein anspruchsvolleres Fahrverhalten sowie neue Effekte.Achtung, das 8F Enhancement pack verändert die Woodhead 8F nicht, sie bringt "nur" 5 Versionen mit einer menge Repaints und entsprechend angepassten sounds.
Um die 8F aus dem 8F Pack oder Woodhead zu verändert braucht man das Soundpack, das wie bei der 4F eigentlich den Umfang eines Enhancement packs ohne repaints hat.
D.h. beide soundpacks verbessern auch die Fahreigenschaften.Ich habe mal ein paar Screenshots des 8F packs und der 4F mit Soundpack angehängt.
Die 8F ist einer der Repaints aus dem Enhancement pack. -
kann mir jemand was zur Performance der Horseshoe Curve sagen ? Da ich schon lange mit der vR Alco liebäugle und heute die dazu nötige Horseshoe Curve im Angebot ist, würde mich interessieren wie die Performance dieser Strecke ist. Bei den Bewertungen kommt sie ja ganz gut weg, aber Donnerpass, NEC und auch Sherman Hill machen mir eigentlich keine Lust auf weitere amerikanische Strecke (Ausnahme bisher Pacifik Surfliner)
-
Die Strecke finde ich persönlich sehr gelungen, aber mit der Performance ist das von Szenario zu Szenario so eine Sache. Sobald viel Betrieb ist, vor allem wenn die PRR K4 noch ins Spiel kommt, brauch man so seine Leistung. Es gibt auch ein Nacht Szenario mit Feuerwerk, da geht die Performance doch sehr in den Keller. Aber alles in allem sehr zu empfehlen, auch die vR Alco, eine sehr schöne Lok.
-
-
Schade, dass immer wieder die gleichen Addons im Angebot sind. Bei den deutschen Contents wird sich wohl auch dieses mal wieder nichts tun, oder was meint ihr? Wie wäre es mal mit satten Rabatten für BR423, 146, 420 etc.....
-
Wozu 420 Rabatt?
423 gab es auch schon oft Rabatte
Metronom glaube ich 1 mal? -
423 und Metronom muss schon mal rabattiert gewesen sein, sonst hätte ich die nicht. Den 420 habe ich selbstverständlich zum regulären Preis gekauft.
-
420 und Metronom waren im Weihnachts-Sale 2013 um 40% reduziert.
-
@Mitoba
Schon letztes Jahr um die Zeit wurden mehr oder weniger nur Pakete auf Steam rabattiert. Der nächste große Steam Sale kommt dann aber erst im Sommer, wenn meine Aufzeichnungen stimmen.
Kennst du das Paket schon German Collection? Falls nicht ist es sicher einen Blick wert, da man doch einiges für einen guten Preis geboten bekommt. -